Mittwoch, 16. Juli 2014

White dream






Ah, ich liebe einfach weiß!




Vielleicht fand ich schwarze Akzente so spannend, weil die das WEIß so toll zur Geltung bringen und es einfach strahlen lassen?
Und so spannende Kontraste zwischen schwarz und weiß  finde ich persönlich unermüdet. 
Immer wieder aufs Neue.
___________


No lubie jak jest bialo!



Moze wlasnie czarne akcenty tak mi sie podobaja, bo sprawiaja, ze BIEL az lsni?
Takie niesamowite kontrasty jak biel i czern sa jak dla mnie juz od dawna nieznudzone.
Raz mniej, raz wiecej, ale zawsze na nowo podbijaja moje wnetrzarskie serce.




Bei der Gelegenheit zeige ich unsere neue Kommode im Flur.
Mein absolutes Traumteil in WEIß!
Weiß mit schwarzen Griffen- wie könnte es anders sein!
Sehr geräumig, die Schubladen haben sehr viel Stauraum, einige habe ich mittlerweile für meine Taschen und Schals reserviert *hüstel... etwas viel aus dieser Abteilung 

Leider lässt es sich hier sehr schlecht fotografieren, ich gebe mir aber Mühe und versuche bessere Bilder zu bekommen.
_____________

Przy okazji dzisiaj zjawka naszej nowej komody w przedpokoju.
Absolutny Dream w bieli!
Biel z czarnymi uchwytami- no ba jakby moglo byc inaczej!
Komoda jest bardzo pojemna, pare szuflad juz zarezerwowalam na torebki i szale *kaszelek... duzo tego

Niestety ciezko robi mi sie tu zdjecia, ale postaram sie niedlugo zrobic troche szerszy kadr.





Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam milego wieczoru! 
Dagi




Der Blumenpokal hatte auch sein Leben Nummer 1 / Zycie oslonki nr.1

VORHER / PRZED



Das Armbänderset vom letzten Post findet ihr / Branzoletki z poprzedniego postu znajdziecie  HIER
Kommode: über House of Ideas
Graue Schale: HIER
Silberne Tischglocke: HIER



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi, ja weiß ist die perfekte Basis ! Die Kommode ist ein Traumteil. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dagi, ich LIEBE auch WEIß!!! Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal toll aus….!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kommode!
    Ich liebe auch weiß. Wenn einen das Weißfieber erwischt hat, wird es zur Sucht ;-)
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh,oh,das ist ein schönes Stück.
    Ja ich mag weiß auch so gerne, ich bin auch wieder auf weiß gestoßen,und habe meine Lampenschirme im Esszimmer von schwarz/auf weiß gewechselt.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer, wunderschön. Du hast so einen guten Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Dagi,
    ich liebe auch weiß und finde es immer wieder schön, mit etwas schwarz Akzente zu setzen.
    Deine Kommode ist traumhaft und die Griffe sind genial dazu:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Komoda ideał, wygląda na mega pojemną, też by mi się przydała.. ale ja jak zwykle mam problem z metrażem! ;(
    Ściskam!! ;*

    AntwortenLöschen
  8. Die Kommode ist wirklich sehr schön und weiß liebe ich nach wie vor!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Gdzie taka komode mozna nabyc. Jest piekna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    die Kommode ist ja ein Traum! so viel Stauraum so schön verpackt....schwärm....
    mir gefällt die schwarz/weiss Kombi bei Dir ja immer sehr gut, obwohl ich in meinem Zuhause eher grau/weiss kombiniere....aber diese Kommode....da könnte ich schwach werden.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Biel z akcentami czerni doskonale się komponuje :) a komoda świetna :)

    Uściski

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    wunderschöne Kommode und toll in Szene gesetzt - eben Dagi-Style...

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,
    oh die Kommode ist toll!
    Und wie recht du hast. es gibt nichts besseres als Schwarz weiß Kontraste mit ganz viel weiß :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    Ich liebe auch weiß..und das in allen Tönen...deine Kommode ist wirklich toll..so eine könnte ich auch noch gebrauchen..
    In das Bild mit dem Käfer habe ich sofort verliebt..das finde ich super..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    was für eine schöne Kommode ... und auch der Rest .... und überhaupt ... wieder alles SEHR SCHÖN!!!
    All the best from Berlin, Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    Dem Blumenpokal hast Du ja richtig neues Leben eingehaucht,sieht klasse aus :-)
    Die Kommode ist der Hammer, sehr schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, die wunderschöne Kommode könnte ein Geschwisterchen der Vitrinen im Büro sein. Sehr, sehr schön und zu allem Überfluss wohl auch noch praktisch! ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Freude an der neuen Errungenschaft,
    ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. I moje mieszkanie całe jest w biało-czarnych kolorach, z domieszką beżu (czego wolałabym się pozbyć - ale to ostatni bastion męża :) Fajna ta komoda! Pozdrawiam
    http://robiewdomu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass ein überdimensionaler Käfer an der wand gut aussieht. Aber ich muss gestehen, du hast ihn perfekt in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...