Dienstag, 1. Juli 2014

Schon wieder! / I znowu!




J U L I 
Lipiec





Und schon wieder diese Frage: 

GOLD oder SILBER?
KUPFER / ROSEGOLD oder doch....SILBER?

Als ich dieses Tablett gesehen habe sah ich nur WEIß, viel weiß und dieses KUPFER eben!
So fresh! 

Das Tablett haben wir jetzt im Shop. A ja!
______________

I znow to pytanie:

ZLOTO czy SREBRO?
MIEDZ / ROZOWE ZLOTO czy jednak....SREBRO?

Jak zobaczylam ta piekna tace odrazu widzialam BIEL, mnostwo bieli i ja MIEDZIANA w roli glownej!
So fresh!

Taca oczywiscie juz w shopie. No jak inaczej.






Das gleiche passierte auch diese Uhr :) 
Mein geheimer Favorit!

_____

To samo stalo sie z tym zegareczkiem :)
Moj faworyt!









Einen schönen Abend! 
Dieses WM raubt mir buchstäblich meinen Schlaf!
__________

 Milego wieczoru! 
Te mistrzostwa sprawiaja, ze mam deficyt snu! 

:-)

Dagi


Kupfer Metalltablett : HIER
Vogeltränke: HIER
IKKI Uhr: HIER
Duftkerze "FIRST BLOOM": HIER
Doppelter Lederarmband: HIER

Andere NEUHEITEN im Shop



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. jaaaa, endlich ist die kupferliebe bei dir angekommen! :))) ich sag ja: copper + weiß + black = love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, hast mich lang genug bearbeitet :))))

      Löschen
  2. Mnie ostatnio miedź i miedziane dodatki kuszą

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine hübsche Kombination!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. Oglądałam ostatnio takie tace w necie, piękne....

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dagi,
    das Armband!!! Toooll! :)
    Big Love!
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. oj! też mam często taki dylemat...złoto czy srebro??? dlatego w moim domu te dwa kolory występują raczej w równowadze ( złote dodatki to mosiądz- bardzo mi ten odcień pasuje)
    Taca przepiękna :-) i te małe lampioniki bardzo się do mnie uśmiechają, oj bardzo :-)

    AntwortenLöschen
  7. no nieeeeeeeee ...to ja się pytam kiedy ta filia koło Łodzi ????

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    die Sachen in silber und weiss sind total meins....wunderschön, vor allem die Windlichter!
    aber kupfer?.....auch wenn gerade total im Trend liegt, kupfer mag ich einfach nicht.
    aber diese Windlichter....schwärm!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,

    so viele wunderschöne Dinge zum verlieben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freunde ich mich gerade auch mit Gold an - wer hätte das gedacht =)

    AntwortenLöschen
  11. Fajne połączenie z tą miedzia. Ja jednak pozostanę przy bieli z odrobina starego i mowego srebra :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...