Mittwoch, 2. Juli 2014

ANNE- VIELEN DANK! / ANNE- BARDZO DZIEKUJE!





Manchmal denke ich oder habe mindestens so ein Gefühl- ich kenne euch alle!
Jede von euch.... die Beti, Kiki, Tine, Aga, Lia, Anka, Kasia, Brigitte, Aneta, Justyna, Sabine, Nadine, Anne, Dora, Katharina, Sylwia, Sylvie..... ich könnte noch bis zur nächste WM so weiter aufzählen.....

Ich kenne aber nur wenige von euch WIRKLICH persönlich.

Nicht desto trotz seid ihr mir alle hier sehr ans Herz gewachsen! Als ob man sich persönlich kennt und jeden Tag zusammen Kaffee trinken würde.
Viele von euch haben die Entstehung von unserem Showroom  verfolgt und mich vom Weitem sehr unterstützt. Das hat mir unheimlich viel Power gegeben! Vielen Dank dafür!

Ebenso danke ich auch  Anne.
_______


Czasem mysle, a raczej mam takie wrazenie, ze znam Was wszystkie!
Kazda z Was... Beti, Kiki, Tine, Aga, Lia, Anka, Kasia, Brigitte, Aneta, Justyna, Sabine, Nadine, Anne, Dora, Katharina, Sylwia, Sylvie..... moglabym tak do nastepnych mistrzostw wymieniac.....

A tak NAPRAWDE to osobiscie znam tylko niewiele z Was.

Ale to nic, wszystkie jestescie mi bardzo bliskie! Jakbym Was znala od dawna i jakbysmy codziennie spotykaly sie na kawie.
Wiele z Was sledzilo powstawanie naszego showroom i bardzo kibicowalo mi z daleka. To dodawalo mi ogromnego powera! Bardzo Wam za ta pogode ducha dziekuje!

Dziekuje rowniez Anne


Als mich dieses Päckchen erreichte, ist mir das wieder so klar geworden und ich war total berührt als ich Ihre Zeilen las.
Ich konnte mir auch gleich meine Freudentrännchen abwischen, denn in dem Paket war auch ein Geschenk von der Anne. Schau her, was für eine schöne Box sie für mich gezaubert hat!
___________

No i tak wszystko mialam przed oczami kiedy otrzymalam ta paczuszke. Wzruszona przemilym liscikiem odrazu moglam sobie otrzec lezki radosci, poniewaz w paczce byl prezencik od Anne.
To piekne pudeleczko zrobila dla mnie Anne! 

 

Selbstgemacht mit HOUSE of IDEAS drauf!
Anne, ich war echt aus dem Häuschen!
Vielen, vielen Dank! Vom Herzen!

_______

Sama zrobila! I nawet jest HOUSE of IDEAS napisane!
Anne, nawet nie wiesz jak sie ciesze!
Bardzo dziekuje! Od serca!



Die HOUSE of IDEAS Taschentücher stehen natürlich bei uns bei mir auf dem Schreibtisch ;-) im Büro.
Hah.....So schön.....
_______

Pudelko z chusteczkami stoi juz oczywiscie u nas u mnie na biurku ;-) w biurze.
Hah... piekne jest...






Ich danke euch allen, dass ihr da seid / Dziekuje, ze jestescie!

Dagi




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Piękny prezent :) Takie własnoręcznie wykonane najbardziej wartościowe :)

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAKIE piękne to pudełeczko ...świat blogowy jest SUPER co ???? pewnie każda z nas ma takie samo zdanie o Tobie ,bo naprawdę jesteś super kobitką ...twoje komentarze ,radość w nich ,czasem troska wydają się bardzo szczere i ja osobiście bardzo Cię za nie polubiłam :))))może kiedyś gdzieś na tej kawie w życiu usiądziemy:) buziole

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Box ist wunderschön! Und die Typo ist so perfekt und mittig drauf gestaltet! WOW! Sogar das Logo ist an der Seite! Was für ein schönes Geschenk!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das aber nett,ich hoffe das du aber die Taschentücher nicht brauchen wirst.
    Du sollst glücklich sein,gesund sein,naja und höchstens mal Freudentränen abtrocknen mit den Taschentüchern.
    Alles Liebe für dich,Dagi.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    ja die Anne hat schon ein großes Talent. Sie malt wirklich ganz besonders schön.
    Freu mich mit dir, passt wirklich perfekt bei dir rein.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! und wie lieb! :)))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. wie lieb ist das denn. Tolles Teilchen und so perfekt gestaltet! Da würd ich mir auch ein Tränchen aus dem Auge wischen.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Schluck! So viele nette Worte... Danke, Dagi!
    Ich glaube, dass ich im Namen aller deiner Blogbesucher spreche: Du hast es verdient ! So eine kleine Box als Gegenleistung für die vielen wunderbaren Fotos, die lustigen Geschichten und deine Bereitschaft, viel mit den andern Bloggern und Lesern zu teilen, ist ja nur ein kleines Zeichen. Und das Gefühl, viele der anderen schon ganz gut zu kennen, kann ich nur unterschreiben. Das ist eine tolle Sache. Ich mag das! :-)
    Nochmals vielen Dank für alles und bis ganz bald
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  9. Pudełeczko prezentuje się świetnie! Jak miło dostawać takie niespodzianki :)

    AntwortenLöschen
  10. I jeszcze mnie znasz ;)
    Pudełeczko pierwsza klasa! W Twoim domu prezentuje się wyśmienicie :)
    Miło mieć takie odzew :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    so schön die Box!! Ich hätte direkt auch gern eine!!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi !!! Die Box ist ja der Knaller !!!! Wahnsinns Idee !!!! Ich hoffe Amalias Bonbons haben dir geschmeckt , sie redet immer noch von dem Besuch bei euch , hahaha !!!! LG Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bonbons sind sehr lecker! Vielen Dank nochmal und grüße bitte die kleine Maus von uns! :)
      Deine Mail habe ich bekommen, ich schreibe dir dann die Tage. Liebe Grüße auch an die Marija! :)

      Löschen
  13. Hallo Dagi,
    die Box ist wunderschön geworden! Wäre das nicht eine tolle Idee, sie in dein Sortiment aufzunehmen. Ich denke es wären bestimmt, einige Nachfragen für diese tolle Box da.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bis bald

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, welch wunderschöne und nette Geste, allein die Idee ist schon einen Oskar wert!
    Ich weiß, dass diese Box mit Sicherheit einen Ehrenlatz bekommen wird und dieses Unikat bestimmt immer gerne genutzt werden wird. Allerdngs wünsche ich dir jetzt dafür keinen Schnupfen allzeit :0)
    Viele sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  15. Dagi piękne prezenty dostałaś :) widać, że to takie niespodzianki od serca... <3
    wspaniałego dnia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    die Taschentücherbox ist wunderschön und passt perfekt zu dir!!! Großes Kompliment an Anne!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,
    die Box ist wirklich zauberhaft und passt perfekt zur Einrichtung.
    Kompliment an Anne :-)
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,
    die Box ist ja der Hammer und sieht so klasse und stilvoll aus!
    Passt perfekt bei Euch rein in diesem S/W Design!
    Was für ein liebes Geschenk, kann gut verstehen, dass Du da sehr gerührt warst.
    Irgendwie nimmt man ja am Leben der anderen teil, auch wenn man "nur" ihre Posts liest....ich verfolge jedenfalls gespannt jeden Deiner Fortschritte im neuen Laden, auch wenn ich dort vermutlich nie hinkommen werde, weil er zu weit weg ist.
    Aber vielleicht denkst Du ja bald über eine Filiale im hohen Norden nach? ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Wow herzlichen Glückwunsch ! Ist ja echt super lieb von den Mädels! Sieht klasse aus bei Euch, das Bild ist einfach unglaublich... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne Überraschung.
    Das ist wirklich lieb.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi!
    Da hat die Anne haargenau Deinen Style getroffen :-)
    Einfach super gelungen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine mega liebe Überraschung! Toll!
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  23. piękne pudełko. Taki spersonalizowany prezent to jest cos! :D

    AntwortenLöschen
  24. Świat blogowy jest super...można poznać tyle ciekawych,fantastycznych osób :))) Pudełka zazdroszczę,tak pozytywnie,bo to najpiękniejsze pudełko jakie kiedykolwiek widziałam!
    Uściski

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dagi, einfach zauberhaft. Du hast es Dir verdient.
    Dein tolles s/w poster wo hast Du dass denn her.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meiner Freundin aus Frankreich :)
      Dankeschön!

      Löschen
  26. Hej, faktycznie super prezent. Ja dopiero wchodzę w ten swiat blogowy, ale mam nadzieję także poznawac nowych ludzi i dzielic się z nimi pasją. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, eine Frage, auf deinem Kaffeetisch befindet sich ein nettes Milchkännchen, Zuckerschale und eine Thermoskanne, hast du dazu Bezugadressen?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...