Dienstag, 8. Juli 2014

Knips, knips....





Hätte ich auch nicht gedacht.

...dass ich so lange Bloggerpause anlege!
___________

Tez nie myslalam.

...ze sobie taka dluga pauze blogowa zrobie!

:-)





H A L L O  N E U E  W O C H E !

Die Zeit.
Die rennt nur! Bei euch auch? 
Letzte Zeit komme ich gar nicht zum fotografieren zu Hause, zu viel bin ich mit den Fotos für die neue Ware beschäftigt.
Aber heute morgen habe ich meine Fotokamera nicht nur als "Werkzeug" gesehen und habe es doch geschafft ein paar Knipser bei uns im Wohnzimmer zu machen. 

_______


N O W Y  T Y D Z I E N !

Czas.
No ucieka mi spod palcow! Wam tez tak?
Ostatnio nie mam wogole czasu na fotografowanie innych rzeczy niz tych do shopa- tak mnie to absorbuje.
Ale dzis rano spojrzalam na moja kamerke nie jak na"przyrzad" i starczylo nawet na pare knipsow w domu.




Mein Pferd auf der Vitrine mag ich nach wie vor.
Ich liebe es zu gucken wie er so vornehm in seiner elegante Pose von oben schaut.
Er hat was, nicht wahr? :-)
__________

Moj konik za ktorym tak szalalam- ciagle go uwielbiam.
Lubie patrzec jaki jest dostojny w swojej pozie i patrzy na nas z gory.
Ma cos w sobie, prawda? :-)


Die Tasche! 

Entweder liebt man sie ( wie ich!) oder man kann sie nicht sehen.
Ich habe mich definitiv in dieser Tasche verguckt und musste sie für unseren Shop bestellen.
Ich habe mir sagen lassen, dass diese Sticklook Print total der Hit ist.
Ich sehe diese Tasche zu weißen Outfit im Sommer- der Knaller.
______

Ta torebka!

Albo sie ja uwielbia (jak ja!) albo nie moze sie na nia patrzec.
U mnie zdecydowanie jest to pierwsze, tak sie w nia zapatrzylam, ze musialam ja zamowic do shopa.
Podobno ten print krzyzykowy ma byc hitem.
No ja ja widze do bialego outfit latem- TAAAk!



Wem die Tasche so gar nicht zusagt, hier ganz frisch angekommen: die IBIZA Korbtasche.
Noch sind welche da. Nicht, dass ich euch nicht gesagt habe! ;-)
______

Komu zupelnie nie do gustu z "moja" torebeczka, caliem swiezo w shopie: koszyki IBIZA.
Jeszcze jest pare sztuk. Nie, ze Wam nie mowilam! ;-) 





Guckt ihr heute Fußball? 
Das ist DER Abend! Gleich machen wir uns auf dem Sofa gemütlich.
Bin so gespannt und halte unseren Jungs fest die Daumen! :-)
_____

Bedziecie ogladac dzis pilke?
To bedzie szalony wieczor! Zaraz na sofe.
Trzymam kciuki za chlopakow!


Bis bald! / Do niedlugo!
Dagi

IBIZA Korbtasche: HIER
Print Tasche: HIER
Leder Notizbuch: HIER
Tischlampefuß: HIER

Andere NEUHEITEN im Shop





Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die sticklooktasche ist der knaller. Habe gerade heute einen kimono in diesem stil bei new yorker in der hand gehabt. Witzig. Ich mag blumenbouquets auf schwarz total gerne. Hat was von altem schlossinterieur, mondän und klassisch. :-)
    Wir gehen gleich mal wieder auf die nachbarschaftliche couch! Knuuutscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    das Pferd ist wunderschön und deine Vitrine auch:-)) Die Ibiza Korbtaschen lieb ich zur Zeit auch, werde mal gleich in deinen Shop vorbei schauen.
    Oh, ich bin schon so gespannt auf das Deutschland Spiel nachher. Also ich drücke auch ganz feste die Daumen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Podoba mi się lampka z abażurem, aj! Ładna... My zaczynamy oglądać mecz, jesteśmy rozdarci, wszystkim życzymy dobrze :)
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    hier rennt die Zeit auch sehr und manchmal habe ich nicht die nötige Kondition mitzurennen ;-)
    das Pferd schaut wirklich sehr elegant aus und so majestätisch.
    Und wie Du an der Uhrzeit meines Kommentars siehst: mein Mann schaut Fussball und ich drehe dabei eine Blogrunde...gerade ist das 3:0 gefallen......
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. 5:0 in EINER HALBE STUNDE!!!!!!!
    WAHNSINN!!!!! DER WAHNSINN!!!!!!! :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Wieder mal wunderschöne Dinge, die Du zeigst :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi,

    kann mir vorstellen das du mit deinem Shop erst mal genug zu tun hast. Um so mehr freue ich mich über Bilder aus deinem Reich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oj Dagi,
    nastepnym razem poprosze Cie o trzymanie kciukow za mnie. Wiem, ze pomaga:) ale znow sie powtorze, dla mnie jestes czarodziejka.
    Fajnie byc znow w Twoim pieknym domu. Pokochalam te lniane poduchy na sofie.

    Moc usciskow w ta okropna srode...
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* O Matko! Powiedz tylko kiedy a bede je znow dla Ciebie trzymac!
      Pada i pada, masakra! :)))
      Zycze Ci milego dnia!

      Löschen
  9. Bardzo lubie Twoje klimaty, wazoniczek tez taki mam , tylko na roze zreszta....
    Pozdrowienia i serdecznosci z Domu with Love
    Ania

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Dagi,
    Daumen drücken hat ja wohl geholfen, würd ich behaupten! ^^ Das mit der Blogfaulheit kenne ich. Ich komm auch kaum dazu, Fotos zuhause zu machen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es durch den kleinen Hund stäääändig schmuddelig aussieht. *seufz* Ich brauch nen Aufräumservice. ;-) Bis dahin guck ich einfach immer, wie schön es bei dir aussieht. Immerhin machst du ja wieder Fotos.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Jak fajnie ze znalazlas jeszcze sily na te fotki, ja poki co po urlopie na aparat patrzec nie moge hii
    Fantastyczne jest to zdjecie z otwarta witryna.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi, ich bin mittlerweile ein großer Fan Deines Blogs geworden. Ne Frage, sind die Wände in Deiner wunderschönen Wohnung eigentlich rein weiß? Auf den Bildern wirken sie "weicher, was mir persönlich sehr gefällt. Liebe Grüße, bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe bee, ja alle Wände, bis auf eine, die hell Eisblau ist, sind weiß. Hmmm, ob das aber reinweiß ist, weiß ich nicht. Weiß halt :)))

      Löschen
  13. Liebste Dagi,

    von deinem Wohnzimmer bekomme ich nie genug! Die Sticktasche erinnert mich an meine Oma, die hat Taschen und Stühle, Kissen und Polster in der Art handbestickt!!

    Danke dass du immer mal ein bisschen Zeit für einen lieben Kommentar bei mir findest - ich weiß das sehr zu schätzen! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kroetichen! :)

      Löschen
  14. no pieknie :) widze ze latem kolor sie wkradł ;) a kosz piekny :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, ich kann mich dem Kommentar von Kroetinchen nur anschließen. Das ist schon irgendwie merkwürdig, dass man sich nicht sattsehen kann an den Fotos deiner Wohnung, des Büros oder des Schaufensters...! Liegt wohl einfach daran, dass du immer wieder wunderschöne Aufnahmen machst! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anne
    (die ganz verliebt in ihr neues Schälchen ist!) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das nimmt mir die Angst, dass mein Blog vielleicht irgendwie langweilig wird... :))))

      Löschen
  16. Liebe Dagi,
    ach... dein Wohnzimmer ist soooo schön, kann mich immer gar nicht sattsehen!!!
    Von mir aus könnte jeder Tag auch mehr Stunden haben, um alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat...

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  17. Torebka piękna :)) do bieli?- jestem za! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...