Sonntag, 27. Juli 2014

Kleine Glücksmomente / Male chwilki radosci




Was für ein toller Tag!

Ah, ich genieße richtig den Sommer.
Das Wetter ist einfach genial, ganzen Tag schön, sonnig, warm...
Wir sind mehr draußen als drinnen und ich muss zugeben, dass ich etwas bloggerfaul geworden bin.
Ich denke, so geht es vielen von euch, es gibt deutlich weniger Beiträge aus der Bloggerwelt.
_________

Co za piekny dzien!

Aj, no naprawde delektuje sie tym pieknym latem.
Pogoda jest genialna, caly dzien pieknie, slonecznie, cieplo....
Jestesmy chetniej i wiecej na powietrzu niz w domu i musze sie przyznac, ze w kwestii blogowej rozleniwilam sie, oj i to bardzo!
Ale prawdopodobnie macie tak samo, zdecydowanie jest mniej wpisow z vlogowej sfery.



Na ja, Sommer ist nur einmal im Jahr, oder? :))
Und das noch so kurz! Ich denke auch die nächsten Tagen können wir entspannt in den Himmel schauen, es bleibt wie es ist und zwar: SCHÖN!
_______

Oprocz tego, lato jest tylko raz w roku, prawda? :))
I to tak krotko! W nastepnych dniach mozemy rozluznione patrzec w niebo, bedzie tak samo: PIEKNIE!


Viele von euch wissen, dass ich ein richtiges Sommerkind bin, mir ist nie zu warm! :)
Wenn die Sonne bei uns in die Fenster schaut, benutze ich nur selten die Rollos oder Rolladen.
Ich mag es total wenn die Sonne unseren Wohnzimmer erreicht und macht alles so schön hell!
Das sind meine kleine Glücksmomente!
_________

Niektore z Was wiedza, ze jestem takim prawdziwym dzieciakiem lata, nigdy nie jest mi za goraco! :)
Kiedy slonce zaglada nam w okna, bardzo rzadko uzywam zaluzji.
Uwielbiam moment kiedy slonce dochodzi do okien salonu i  jak rozjasnia ten pokoj!
To sa takie moje ulubione chwile!


Heute hatte ich auch noch andere Glücksmomete! :)
Und zwar wir haben wieder mal unser Tinnchen besucht!
Wie immer war es ganz toll! Mit leckerem Kuchen und Plauderei am Tisch.
Und Ihr beiden Katzen, Rumo und Kasi- mein Gott, die sind so goldig!!!
Danke Tine, es immer so schön bei euch!

..... *he he, keine Bilder gemacht :/
___________

Dzisiaj mialam jeszcze jeden fajny "moment" :)
Odwiedzilismy znow nasza Tine!
Jak zawsze bylo bardzo milo. Ze smakowitym ciachem upieczonym przez Tine i gadaniu bez konca przy stole.
Jej dwa kociaki, Rumo i Kasi- no slodziaki poprostu!
Dziekuje Tine, jak dla mnie, zawsze niezapomine chwile!

... * he he zdjec nie zrobilam :/






Und wie ist euer SOMMER so???? Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag! 
Bis bald und eine gute neue Woche! 
____________

A jakie jest Wasze LATO???? Mam nadzieje, ze mialyscie mila niedziele!
Do niedlugo i dobrego nowego tygodnia!

Dagi


Paisley Kissen: PB home
HOUSE of IDEAS Duftkerzen: HIER
Schwarz-weiße Schale: HIER



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. O tak, lato w tym roku jest piękne. Trzeba się nim cieszyć póki jeszcze jest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch so ein Sommer-Sonne Fan wie du ! :-)
    Obwohl, die hohe Luftfeuchtigkeit mir im Moment doch schon mal auf den Kreislauf schlägt ...
    aber trotzdem genieße ich das warme Wetter und das Sommerfeeling total!- bei mir auf dem Blog ist es im Sommer ja normal auch die ganzen Jahre immer sehr , sehr ruhig geworden ... dieses Jahr habe ich zum ersten mal beschlossen dem schönen Sommer mal mehr Aufmerksamkeit im Blog zu schenken ... damit ich mal mehr Erinnerungen an ihn habe :-)
    wie in einem Fotoalbum für den Sommerurlaub...

    AntwortenLöschen
  3. Miseczki z marokańskim wzorem są śliczne :)
    Lato rzeczywiście mamy udane tego roku.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. To prawda, trzeba korzystać z każdej wolnej chwili lata! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Dagi, weszłam na blog Tine i zobaczyłam telewizor. A gdzie jest Twój? Nigdy nie zwróciłam na to uwagi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :))) Tez mamy telewizor! :))))
      Dla mnie jednak odgrywa on tak minimalna role w moim zyciu, ze nawet nie przyszlo mi do glowy go pokazywac. :)
      Stoi w kacie na przeciwko sofy. :-)

      Löschen
  6. Liebe Dagi,
    Ich mag den Sommer auch sehr gerne, eigentlich mag ich nur den Winter nicht so sehr...
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht,
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    ja herrlich oder? endlich ist der Sommer wirklich und wahrhaftig hier!
    Gekommen, um zu bleiben hoffe ich....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. ja jestem dzieckiem wiosny he,he :)))) stąd te kwiatki mi pewnie po głowie wciąż chodzą :))) upałów nie cierpię :)))))))))) już wolę jak zamarzam ......:))))miłego lata i niech Ci tam świeci to słonko :) buziole p.s. wypatrzyłam nowe CUDA w tym rozświetlonym salonie twym !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ....a ja się chowam za roletami!! ;P

    Skoro nie robiłaś zdjęć, to znaczy, że było na to zbyt przyjemnie :) Dobrego tygodnia! Całusy!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Dagi,
    naja, wenn man so arbeiten ist, kriegt man vom Sommer ja nicht ganz soo viel mit. Aber das, was ich mitkriege, gefällt mir sehr gut. :-) Wir sind viel mit dem Welpen draußen, haben ihr jetzt sogar ein Plantschbecken gekauft und ihr gefällt das richtig gut. Mir auch. Jeder Taps ist noch immer so unbeholfen und sie sieht die Welt mit anderen Augen, das sind für mich kleine Glücksmomente.
    Genieß die Sommersonne, du Liebe.
    Sonnige Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. tyle na lato czekamy ze szkoda potem przed komputerem siedziec ;) chco czasami trzeba.. paradoksalnie latem jest tyle tematów o kórych mozna pisac na blogu .. i swiatło dobre zdjecia mozna robic ;) ja mam zrywy ..robie kilka tematów i wrzucam w krótkich odstepach i czerpie z lata potem :) miłch letnich chwil Dagi :)

    AntwortenLöschen
  12. Też uwielbiam lato i te upały są cudowne. Budzę się rano i już się cieszę , że jest słońce, a nie deszcz, albo 15 stopni, brr. Prawdziwie tropikalne lato , nie trzeba nigdzie wyjeżdżać ! Niedzielę spędziłam w wodzie, więc było bardzo milutko !!!!
    Piękne te Twoje tekstylia i ceramiki , zazdroszczę i odkładam kasę , koniecznie. Życzę nadal cudnej pogody, a z blogowaniem mam tak samo, :):):)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    sehr schöne Bilder hast Du wieder für uns :-))))
    Alles sieht bei Dir so hell und freundlich aus.
    Mir ist es zur Zeit viel zu warm, ich kann die
    Hitze leider nicht vertragen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ich habe schon de leckeren Kuchen bei
    Tine gesehen. Und das schöne Wetter sollte man auch genießen der nächste Winter kommt bestimmt und da können wir noch ganz viel hier schreiben.
    Eine schöne Sommerwoche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, Du hast recht, wir haben einfach so schönes Wetter in den letzten Tagen gehabt, da möchte man die Zeit auch gerne im Freien verbringen.
    Die neuen Schüsselchen sind wunderschön .. ich muss mal unbedingt im Onlineshop stöbern, aber vorerst geht es bei uns in den Urlaub....
    Wünsche Dir eine schöne Zeit!
    LG sendet NADJA von www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    mir geht es ganz genauso, nichts ist schöner als der Sommer und wenn die Sonne zum Fenster herein scheint! Man sollte jede Minute im Freien geniessen!

    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so schön, schwarz-weiss-kombi sieht immer wirklich frisch aus. Bei uns in Finnland ist es endlich Sommer, die Sonne scheint und am Tag wird es (wenigstens für mich, einen Winterkind) schon ein bisschen zu warm (32 Grad)... Aber ich versuche auf jeden fall zu geniessen, weil die Wärme ist immer so schnell auch weg.
    Schöne Sommertage wünsche ich Dir!
    Tinttu aus Jyväskylä

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...