Mittwoch, 30. Juli 2014

SWEDISH LOVE




Hier sind sie!
Meine neuen Moheda Clogs!

Könnt ihr euch noch an solche Schuhe erinnern? 
Mit Holzabsätzen?
Ich glaube, ich habe Hälfte von meiner Kindheit in solchen Schuhen verbracht! :-)))
Wenn ich mich gut erinnere hatte ich damals Clogs in rot, blau... ja blau ganz sicher und orange gehabt- meine Mutter kaufte sie mir so gerne...! 
________

No i sa!
Moje nowe drewniaki!

Przypominacie sobie te drewniaki, ktore kiedys sie nosilo? 
Drewniane obcasy...
Jak tak cofne sie myslami wstecz, to mysle, ze polowe swojego dziecinstwa spedzilam w drewniakach! :-)))
Jesli dobrze sobie przypominam, to mialam je wtedy w czerwieni, niebieskie.... tak niebieskie na pewno i pomaranczowe- moja mama tak samo je uwielbiala i kupowala mi je chetnie...!




Als ich die made in Sweden sah, musste ich sie haben- ein Gefühl von DAMALS siegte! *lach! :))
___________

Jak zobaczylam te made in Szwecja, musialam je miec- dopadla mnie moja drewniakowa przeszlosc! :))




Ich wünsche euch einen schönen Sommer! Hier zickt er schon wieder! / Zycze Wam pieknego lata! Tutaj znow cos ma ono humorki!

Dagi

Sandalen: Moheda
Tasche und Kissen: LEXINGTON (so summery!)
Teekanne mit Sternen: HIER (sorryyyy! Bereits alle vergriffen!)

Pin It  Follow on Bloglovin




24 Kommentare:

  1. Hej, cos chyba sie dzis dziwnego dzieje na bloggerze bo komentarze znikaja. Pisalam ze we Wloszech takie drewniaki to hit, rowniez w wersji klapek :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Deine Clogs sind wirklich toll und bestimmt sehr bequem ..ich und meine Schwester bekamen von unseren Eltern jeden Sommer ein paar Kleberle..kennst du die ? Das sind ähnlich wie Clogs ..nur ganz flach...und die klemperten eben immer so schön..deshalb der Name..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :) Nee Kleberle kenn ich nicht, also den Namen, aber ich denke, ich weiß welche du meinst :)

      Löschen
  3. Są bardzo ładne. Ja osobiście nigdy nie lubiłam i w sumie nie lubię, nigdy mnie nie urzekły swoim wyglądem, a te są bardzo urocze ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    an die Schuhe kann ich mich auch
    noch erinnern ;) Bei meinen waren
    auch noch rundherum so Nieten
    rein gehauen ;)
    Richtig schöne Sommer Schuhe
    sind das.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah die Nieten! Stimmt, solche gab es auch! :) Das wäre jetzt auch ein HIT! :)

      Löschen
  5. Huhu Dagi :-)
    ich kenne die Schuhe auch noch und habe sie damals vor
    gefühlten 100 Jahren ;-))) geliebt.Ich kann sie mir auch sehr
    gut in schwarz vorstellen, dann sehen sie bestimmt total edel
    aus :-) Die Kanne mit den Sternchen ist ja der Hit, jetzt müsste
    ich nur noch anfangen Tee zu trinken, dann hätte ich einen
    Grund sie zu kaufen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    P.S.Ich liebe auch die grau weiß gestreifte kleine und
    große Kanne von der Bunzlauer Keramik :-)

    AntwortenLöschen
  6. Je też pamiętam moje chodaki z dzieciństwa... były białe... Pamiętam jak bardzo je chciałam miec, a jak już dostałam, to chodziłam i chodziłam, ażżżżż... wywaliłam się w nich na żwirze... i do dziś mam blizny z tego poślizgu hahahaha Tak wygląda moje chodakowe wspomnienie ;) ;P

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe total auf Holzschuhe, aber die Marke Moheda kannte ich noch nicht. Habe mir schon ein paar Paare von Softclox gegönnt. Die sind meiner Meinung nach noch ein wenig stylischer. Gibt es auch bei Zalando. Schau sie Dir doch mal an, vielleicht gefallen die Dir ja auch.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, die Firma kannte ich nicht. Muss unbedingt gucken. Danke! :)

      Löschen
  8. BUTY Z SERII KOSZMARKI...

    AntwortenLöschen
  9. No nie! jesteś niemożliwa Dagi! :))) kolejne buty w Twojej kolekcji haha :)))
    brawo dla Ciebie ! Zastanawiam się gdzie Ty je wszystkie mieścisz ;)
    dobrego dnia!

    AntwortenLöschen
  10. Też takie miałam drewniane klapeczki od cioci z Niemiec...białe! Jak mi ich wszyscy zazdrościli hihi,były nie do zdarcia,nie ważne,że mało wygodne ;P I pamiętam jak dziś jak się w nich wywaliłam i na rękach i kolanach miałam mnóstwo szlaki powbijanej w rany. Po tym incydencie nigdy więcej ich nie włożyłam na nogi :)))) Taka trauma z dzieciństwa hahaha
    Uściski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witam w klubie poupadkowym ;))

      Löschen
    2. Lo Matko moja! Traumy z dziecinstwa!
      No to byla sztuka w nich chodzic jako dziecko! :)

      Löschen
  11. Oh was für eine tolle Kanne und das Kissen erst....Wird es zu den Kanne auch pasdende Tassen geben?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. oj drewniaki uwielbiam miałam ich parę ;)

    AntwortenLöschen
  13. ja przechodziłam wiele wakacji w białych azurowych drewniakach przywożonych przez rodzinę w Włoch.. tez miło wspominam ;) a tego typu sandały od jakiegos czasu widze na blogach amerykańskich,że własnei tam są modne ;)

    AntwortenLöschen
  14. Miałam drewniaki a raczej drewniaczki niebieskie lakierowane:) Robił je na wymiar szewc mojej babci:) miałam może 3 - 4 lata. Z opowieści mamy wiem że zdarłam do połowy całą drewnianą podeszwę i zakładałam je jeszcze jak już wisiało mi pół piety :) potem ciocia pielęgniarka "załatwiła" mi białe drewniaki ze szpitala :) Też chodziła w nich w podstawówce, strasznie obijałam sobie nimi kostki aż były fioletowe . Później nawet nie brałam ich pod uwagę jako butów w ktych mogłabym chodzić.

    No cóż ....Twoje mi się nie podobają :( jak dla starszej pani buty zdrowotne:( ale wiem że każdemu podoba się co innego.

    Pozdrawiam Patti

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja,ich kann mich noch sehr gut an solche Schuhe erinnern liebe Dagi,ich habe sie heiß geliebt. Diese ganz flachen Holzschuhe,wir nannten sie Kläpperchen hatte ich auch,allerdings einige Jahre vorher. Deine neuen Schuhe gefallen mir auch,sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. A ja co roku sobie obiecuję, że kupię drewniaki. Podobają mi się od zawsze! :) a nigdy nie miałam...
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    Da werden Kindheitserinnerungen wach :-)
    Die Schuhe gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. piekne drewniaki i pewnie mega wygodne :)
    Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...