Donnerstag, 10. Juli 2014

SUNSHINE!



S O N N E !

Heute war es richtig schön sonnig nachmittag.
Hah... nicht zu warm und nicht zu kalt. 
Insgesamt finde ich aber den Sommer etwas lahm und launisch, ODER?
Wie eine Diva, die so wählerisch ist...  "ah, heute nicht..." :-) 
__________

S L O N C E !

Dzisiaj bylo przyjemnie i slonecznie po poludniu.
Hah... nie za goraco i nie za zimno.
Sumujac jednak, to to lato jest jakies takie obrazalskie, PRAWDA?
Jak taka diva co to jej nie wszystko pasuje.... "ah, dzisiaj nie..." :-)


Heute war es auf jeden Fall anders und das musste ich natürlich ausnutzen, mein Balkon hat mich schon lange nicht gesehen.
_____


No w kazdym razie dzisiaj bylo cudnie i oczywiscie musialam to zaraz wykorzystac, moj balkon juz dawno mnie nie widzial.



Die Hortensie macht sich prächtig!
Gosia, vielen Dank nochmal! :)
______
Hortensja  moja ma sie znakomicie!
Gosia, jeszcze raz bardzo dziekuje za ten prezencik! :)


Passend zum Wetter- mein neuer / alter Duft one summer, den ich mir letztes Jahr von Teneriffa mitgebracht habe.
So duftet der Sommer! EHRLICH! :-)
___________

Pasujaco do pogody- moj nowy/stary perfum one summer , ktory przywiozlam sobie w tamtym roku z urlopu na Teneryfie.
Tak pachnie lato! TAK!




So...... die DIVA heult schon wieder! Aber wie!
 ZICKE!
__________

Taaa..... DIVA znowu beczy! Ale jak!

:-))

Outdoorteppich: HIER
*SORRY! ALLE TEPPICHE SIND WIEDER VERGRIFFEN!

Neue Edition One summer (ob das jedes Jahr eine neue Edition ist????) : Douglas

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ach liebe Dagi,wenn bei dir die Sone scheint,wird sie ja hoffentlich bei uns auch bald zu sehen sein.
    So schön ist es bei dir am Balkon,ich hoffe du findest auch Zeit zum ausruhen.
    Lg,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Dagi,

    da ist er ja!!!! Deinen Teppich wollte ich gern in meinem Wohnzimmer-Post verlinken und konnte ihn nicht mehr in deinem Shop finden.

    Er hat zwar eine andere Größe wie meiner, aber soll ich ihn trotzdem verlinken?

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Czesc!
    Podusia z napisem ""super! Bardzo cenie sobie twoje roznorodne propozycje. Zachecajace!
    Ja wlasnie sie relaksuje w hotelu w Schladming wysoko w Alpach. Jestem po zabiegach kosmetycznych, masazu, saunie po prostu cudownie. Zrobilam zaopatrzenie w naturalne produkty do masazu i pare specyjalow do wewnetrznego uzywania.Ach te alpejskie laki to jest nie do opowiedzenia to jest tylko do zobaczenia ale osobiscie. Pozdrawiam Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Super takie spa! Chetnie bym sie wylozyla na taki masaz :) Ciekawe co tam kupilas.
      Milego wypoczynku! :)

      Löschen
  4. ups, ich sehe gerade, dass "meine" Teppichgröße ja auch verfügbar ist.
    Ich werde ihn mal direkt verlinken.....
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ok Anja, danke schön! :) "Dein" Teppich war so schnell vergriffen, der Wahnsinn!

      Löschen
  5. tse, heute bis 20:00 war es trüb, dann kam eine wunderschöne, goldene abendsonne, bis die schwarzen wolken kamen und es ausnahmsweise mal gewittert hat. *augenverdreh*... doofer juli.
    :*

    AntwortenLöschen
  6. O matulu słońce? U mnie od 3 dni jesień, dziś zarejestrowałam 13 stopni!! W dzień!! :P Zimno i leje... Dobrze chociaż u Ciebie na fotkach popatrzeć na słońce ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    Superschöne Bilder von deinem Balkon - wünsch dir viel Sonne, dass du den Balkon auch geniessen kannst!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  8. Sonne? Wo? Also hier bei uns regnet es seit Tagen! Gestern habe ich das Haus eingeheizt und wir sind mit Wintermantel und Schal spazieren gegangen!!! Völlig irre...

    Also genieß jede Sekunde Sonnenschein - das hab ich mir ganz fest vorgenommen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  9. moj balkon udomowiony tez mnie juz czesciejw widuje.. ale mnie diva nie straszna bo balkon jest oszklony ;)

    AntwortenLöschen
  10. hej Dagi :)
    ja niedawno zrobiłam swój balkon i teraz siedzę na nim non stop :)
    ślicznie masz! cudny ten dywan i poducha!
    a lato jak lato.. w Polsce zwykle właśnie tak wygląda;)
    choć nie narzekamy na brak słoneczka:) buźki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Wunderschön Dein Balkon...
    Mir gefällt der Teppich ausgesprochen gut :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    deine Fotos sind wie immer einfach traumhaft und zaubern etwas Sommer in unsere Wohnung, denn auch bei uns ist die Diva ziemlich zickig.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, im Moment wird es bei uns in Hamburg sehr dunkel und es grummelt schon...! Das passt nicht sooo gut, weil wir vor DEM Spiel noch mit Freunden grillen wollen. Aber egal, dann muss der Mann unter dem Sonnenschirm die Fleischstücke auf den Grill schmeissen und wir sitzen alle schön gemütlich...drinnen! ;-)
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...ganz vergessen! Dein Balkon sieht wunderschön aus.
      :-)

      Löschen
  14. Hallo Dagi,

    wo gibt's denn das tolle Kissen Strandpavillon? Hab ich in deinem Shop nicht gefunden...
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe dagi,
    ich liebe deinen Still. Ich versuche schon seit einige Zeit diesen Schönen Teppich bei dir zu kaufen, greife allerdings immer daneben. Kannst du mir mal bescheid geben wann du die Teppiche wieder da hast!!!! Oder hast du noch einen Tipp wo ich die bekommen kann? Vielen Danke, Shimara
    Ps. Mail mich unter shimara77@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...