Dienstag, 26. Februar 2013

Was gibt's neues? / Co nowego?


Hmm, Ihr wüßt wie ich ticke....
Zumindest wie mein Geschmack wohnungstechnisch so ist..... (alles andere lassen wie lieber :))
Als mich die liebe Mina mit der Frage "Wäre das nichts für dich?" angeschrieben hat, habe ich alles liegen und stehen gelassen und bin zu Ikea gedüst um DIESEN Teppich zu holen. Und ob das was für mich ist? Ist es!!! Danke Mina! :*
_______________

Hmm, wiecie co lubie....
No przynajmniej jaki lubie styl ...
Kiedy nasza Mina napisala do mnie "Czy to nie byloby cos dla Ciebie?", zostawilam wszystko w poplochu i tak jak stalam wystartowalam do Ikeii po TEN dywanik. I czy to cos dla mnie? No jasne!!! Dziekuje Mina! :*


Seitdem bin ich hin und her gerissen... Wohin? Der passt überall!

Sein neues Leben begann es aber bei uns erstmal in der Küche
An diesem Tag kam mein M. nach einer Reise nach Hause, schenkte sich ein Glas Wasser, steht auf DIESEM wunderschönen Teppich und fragt:

"Was gibt's neues?"

....

Was es neues gibt?! OHNE Worte!
_______________________


Od tej pory nie moge sie zdecydowac.... Gdzie? wszedzie pasuje!

Jego nowe zycie u nas rozpoczelo sie jednak w kuchni.
W ten dzien moj M. wrocil z podrozy do domu, nalal sobie szklanke wody, stoi na TYM pieknym dywaniku i pyta:

" I co nowego?"

....

Co nowego?! No nie wierze....




So... Küchenleben war eine kleine Episode, jetzt habe ich das gute Teil in den Flur geschleppt. :)
_______________

Taa.... Zycie kuchenne bylo krotkim epizodem i teraz przenieslismy sie do przedpokoju. :)


Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Teppich auch auf dem Balkon eine gute Figur machen wird.  Also bis zum Sommer!
________________

Mysle, ze ten dywanik tez bedzie robil dobra figurke na balkonie.
Takze do lata w takim razie!



Liebe Grüße. 
Ich muss jetzt die Hausaufgaben in Englisch machen
(die geben so viel auf! Mann!)
 / Pozdrawiam serdecznie i zabieram sie za zadanie domowe z angielskiego 
(strasznie duzo zadaja kurcze! )

Dagi

P.S Zahnarzt war GNS= gar nicht schlimm!
P.S Dentysta byl WNTS= wcale nie taki straszny!

TeppichDywan: IKEA
TeelichtTeelajt : HIER
Laterne│Laterna: HIER
NACHTRAG / UZUPELNIENIE

Der Teppich heißt SOLRÖD und ist in der Teppichabteilung zu finden. Allerdings sehr versteckt, wie ich fnde...
Dywanik nazywa sie SOLRÖD i znajdziecie go na dziale dywany. Ale jest troche ukryty....  


Kommentare:

  1. daaagi, kauf noch zwei!!! - für küche UND balkon! :) ich hab' bei DEM preis ja auch gleich zwei mitgenommen. einer lagert noch im keller - entweder bis der sommer einzug hält, wir einen größeren flur bekommen (umzug?) oder unser monsterkatzen den anderen mit den krallen fertig machen. ;)
    wer weiß wie lange IKEA die hat!!! :))
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Piekny jest... tez sie musze wybrac do I.
    milego popoludnia
    ania z burscheid

    AntwortenLöschen
  3. Piękny dywanik:) Mnie natomiast wpadł w oko lampionik zawieszony na haku, super sprawa!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, der Teppich sieht toll aus, habe ihn schon auf einem anderen blog bewundert. Und ich gebe Tine recht kauf noch zwei oder mindesten einen :-).

    Liebe Grüße,
    und danke fürs Vorbeischauen, hat mich gefreut.

    Edina

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich habe gerade mal auf die Seite von Ikea geschaut und kann den Teppich leider nicht finden.
    würde bei mir auch gut in den Flur passen- weiß aber nicht, ob es den hier in Bremen auch gibt und wie tuer er ist.

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe brigitte,
      das ist der teppich SOLRÖD für 10€. momentan scheint aber der link nicht richtig zu funktionieren. :/ den gibt's bestimmt auch in brinkum! :)
      lg in meine heimat! ♥
      tine

      Löschen
    2. :)))) Liebe Brigitte, das war jetzt meine Sekretärin- Tine Newsletter. :))))

      Löschen
    3. ;) so jetzt müssen wir demnächst mal über meine bezahlung reden, dagi!!! hihi
      ich hoffe SOLRÖD kommt bald wieder rein und ist noch nicht komplett von der bloggergemeinde aufgekauft worden... ;) tine

      Löschen
  6. oj, piękny!!!! też chcę!!!:)))) ale pewnie w naszej Ikei nie ma:((((

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha! Co nowego? uśmiałam się:):):) Tak to niestety jest ze spostrzegawczością u facetów:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    Woh, toller Teppich und wie immer tolle Bilder.
    Ich hoffe, du hast deine Hausaufgaben fertig.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Ten dywanik jest świetny, lece go szukac na fr stronce... moze i ja bym sobie taki sprawila :) ...i jaki ładny motylek :) Buziaki!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ach, ist der Teppich schön!!! Genau das, was mir zur Zeit vorschwebt - aber auf der Ikea Homepage ist er weit und breit nicht zu sehen. Der Name von dem tollen Teil würde schon weiterhelfen......
    Ganz liebe Grüße von einer stillen Leserin,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SOLRÖD für 10€ :)

      Löschen
    2. Der heißt SOLRÖD. ich glaube, der ist gar nicht auf der Seite... Den findest du aber in der Teppichabteilung. :)

      Löschen
    3. bei uns in der Schweiz findet man ihn auf'm Internet unter genau diesem Namen ;-) Barbara

      Löschen
    4. Stimmt,man findet ihn,wenn man den Namen eingibt.
      Es gibt ihn aber leider nicht überall, in Düsseldorf
      wird er gar nicht zum Verkauf angeboten.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    5. ...oder man geht auf der Ikea Seite auf Textilien und Teppiche und dann klickt man die Farbe schwarz an, er erscheint zwar, man kann ihn aber nicht anklicken es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wahrscheinlich ist er schon restlos ausverkauft ;)
      Nochmal liebe Grüße

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Naprawde fajny dywanik! W Ikea ciagle cos nowego, trzeba tam czesciej zagladac:-)
    buziole!

    AntwortenLöschen
  13. ich war am Samstag bei Ikea , den gibt es noch in rosa

    Zu dir passt dieser Teppich zu 100 Prozent , sehr schön

    Das ist das Schwarze auf dem Stuhl ?

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schwarze ist ein Schaffell. :)

      Löschen
    2. cool, hast du es eingefärbt

      Löschen
    3. Nein, war schon so. Hmmm....es gibt doch schwarze Schafe, oder? :))

      Löschen
    4. natürlich gibt es schwarze Schafe und die kommen aus der Schweiz, aus dem Hochgebirge ;-) lg Barbara

      Löschen
    5. ich habe noch nie welche gesehen , kenne nur die Redewendung "das Schwarze Schaf"

      wieder etwas dazu gelernt :-)

      Löschen
    6. Und die schwarzen sind so schön! :)

      Löschen
  14. Oh Dagi, alles was man bei dir sieht ist so stimmig und passt so toll in deinen schönen zu Hause.Ja klar will ich jetzt auch so einen Teppich,hmm ob es den bei uns auch gibt? L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, ja der Teppich gehört wirklich ins house of ideas. Das hätte auch mein Mann sein können. Hat aber auch Vorteile, wenn der Mann nicht gleich sieht was die Frau wieder geshoppt hat:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  16. Rzeczywiście w iście Twoim stylu! Wcale się nie dziwię, że nie możesz się zdecydować, gdzie mu będzie najlepiej. ;)
    Pozdrawiam, Ewa

    AntwortenLöschen
  17. Świetnie się u Ciebie wpasował :) A moje oczy zatrzymały się jeszcze na fajnej kwiecistej torbie w przedpokoju ;)
    Pozdrawiam i zapraszam na candy :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dagi! Wusste ich' s doch! Er passt bei Dir rein, da bräuchte ich jetzt nicht mal Deine schönen Bilder anzusehen! Ich habe ihn mir einmal gekauft und MUSS ihn unbedingt noch ein zweites Mal haben. Ob es ihn JETZT aber noch gibt? Jedenfalls finde ich Deinen Mann ja auch so sympathisch, weil er sich genau so verhält, wie meiner ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder die Mina mit ihrem Lebensweisheiten

      Löschen
    2. War ja klar .........

      Löschen
    3. Die hat Zeit ohne Ende

      Löschen
    4. du hast anscheinend auch genug davon um dumme kommentare zu verfassen...
      christine

      Löschen
  19. Liebste Dagi,
    der Teppich ist wunderschön und pass perfekt zu deinem Einrichtungsstil!
    Die Geschichte mit deinem Mann ist klasse!!! Das hätte auch meiner sein können ;-)
    Heute kam dein Päckchen an und ich habe mich riesig über die schönen Sachen gefreut!
    Besonders über das tolle Geschenk, dass du noch dazu gepackt hast.
    Ich hoffe der schicke Raumduft-Flacon war auch als Geschenk gedacht und du hast ihn nicht aus versehen ins falsche Paket getan. Ich guck jetzt noch mal in deinen Shop vorbei. Vielleicht gibt´s ja wieder was neuen. HILFE SUCHTGEFAHR... Du hast echt so traumhafte Sachen und einen sooo guten Geschmack.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      oh, das freut mich aber, dass dir die Sachen gefallen! Und natürlich war das ein Geschenk für dich! :))

      Lieb Grüße

      Dagi

      Löschen
  20. Liebe DAgi,

    wie extra für dich gemacht !!!! Sieht super aus ...und bei dem Preis, da kann man ja noch ein oder zwei Ersatzteppiche kaufen :_))))

    Viel Spaß bei Englisch und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Świetny jest i perfekcyjnie komponuje się w Twoim wnętrzu!
    Ja lookałam ostatnio na Lappljung ruta bialo-czarny do salonu pod ławę.
    Nie jest specjalnie drogi, ale priorytetem jest obudowa kominka, więc odkladamy grosze...

    AntwortenLöschen
  22. Mi też się podoba!!!dla Ciebie rzeczywiście idealny!!!Pozdrówka ciepłe-aga

    AntwortenLöschen
  23. Na, der passt ja perfekt, liebe Dagi! Sehr gute Wahl...und die liebe Mina hat ein gutes Auge bewiesen!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Dywanik naprawde pieeeeekny!!!!.
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  25. Dagi, einfach wunderschön passt der Teppich bei dir rein!
    Ein absoluter TRAUM.
    Ich sitze ehrlich gesagt schon auf heißen Kohlen und werde morgen auch gleich los und mir das tolle Teil holen :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  26. hej słońce! wow jest boski! koniecznie muszę odwiedzić ikeę a najbliżsyzm czasie:))) ślicznie u Ciebie pasuje i to fakt, że wszędzie byłoby mu dobrze:) a faceci są niesamowici! jak można czegoś takiego nie zauważyć? :)))
    śliczny masz ten czarny lampion!
    buziaki i dobrego wieczorku

    AntwortenLöschen
  27. Yeah, der ist so toll, dass ich mir gleich 3 gekauft habe. Einen fürs Bad zuHause, einen vor dem Cheminee wo die Hunde ihre Kauknochen gnagen, einen für ins Weekendchalet ! Er passt überall. Einfach feucht abwischen und schon ist er wieder sauber ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  28. U Ciebie pasuje idealnie :)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  29. Ein cooler Teppich! :)


    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Fantastyczny jest ten dywanik, już dwa razy stałam przed nim w Ikei, ale do mojej kuchni jest za długi, a na przedpokoju groziłby kontuzjami mojego dziecka. Ech...ale wciąż mnie kusi, żeby go kupić :)
    U Ciebie pasuje idealnie :)
    Pozdrawiam,
    M.

    AntwortenLöschen
  31. świetny i chyba specjalnie dla Ciebie był zrobiony ;)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  32. Cudny ten dywan, miałam wobec niego plany....

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    der Teppich sieht wirklich klasse aus und passt perfekt zu dir :)

    Bei uns haben Teppiche auf Grund der beiden Katzen keinen Sinn, da sie zugerne auf den Läufern schon ihre Haare rauszupfen und verteilen. Teppiche würden bei uns nie lange schön aussehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch zwei katzen die ihre krallen daran wetzen - das hält der teppich aus. der ist aus einer dicken plasikfaser gewebt. :)
      lg tine
      ps: dagi was sagst du? hat maggy auch schon dran gezupft? :)

      Löschen
    2. Also mich hat es gewundert, dass die Maggy gar nicht dran gekratzt hat, null Interesse halt, wie mein M.!!
      Neee, aber sonst ist der echt pflegeleicht. :) Der Teppich, meine ich jetzt! :)

      Löschen
  34. Na blogach tęsknimy do wiosny, a Ty już o lecie rozprawiasz ;) Dywanik SUPER!!! Bardzo Ci pasuje, a co do Twojego M... Nie przejmuj się, bo płeć brzydka chyba ma to do siebie, że nie zauważa detali ;) Jak przesunęłam witrynkę z sypialni do salonu to mój P. też tego nie zauważył ;)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi, liebe Tine

    vielen Dank für den Namen des Teppichs- ich werde wohl am wochenende mein Glück in Brinkum oder Oldenburg versuchen.

    Mein Mann freut sich bestimmt schon tierisch drauf am Samstag zu Ikea zu fahren.
    Na ja wie heißt es so schön- in guten wie in schlechten Zeiten- da muß er dann durch.

    L.G

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist gut! In guten wie in schlechten.....! :))))
      Liebe Brigitte, ich hoffe, den teppich kriegst du noch. :) Sag Bescheid! :)

      Löschen
  36. Liebe Dagi,
    der Tepich passt wirklich sehr gut bei dir!
    Mir gefällt er auch!
    Für das Geld kann Frau ja nicht meckern ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Dywanik rzeczywiscie moze odnalezc sie wszedzie:))) Pozdrowionka:))

    AntwortenLöschen
  38. Hihi dobre sobie, co nowego ?? hihi :) Nie wiem jak nie mogl sie od razu rzucic w oczy taki dywan. Super jest!
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  39. Hilfe,liebe Dagi,was ist passiert? Der Teppich ist weg, ja er ist nicht mehr auf der Ikea Seite,
    weg einfach weg. Vor ein paar Tagen habe ich ihn noch auf der Internet Seite gesehen und jetzt
    erscheint er nicht mal mehr wenn man den Namen eingibt. Schnief ich wollte mir doch auch einen
    kaufen, aber weißt du was, ich frag jetzt Anna von Ikea was los ist.
    Hab einen schönen Abend mit deinem schönen Teppich...........
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,das war die Antwort:

      Du hast gesagt:Solröd
      Anna hat gesagt:Es tut mir leid. Das habe ich nicht verstanden.

      Löschen
    2. Neee, oder?!?!
      Dann war der Teppich doch nur eine Aktion! Oder saisonale Ware... So schade... Bei mir wird der auch nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich noch sehen wie viele auf Lager noch sind. Ich würde aber trotzdem hin fahren Andrea... Wer weißt, vielleicht liegen noch welche da.
      LG!

      Löschen
  40. a wiesz ze ja nie raz ogladajac cos czarnego, srebrnego lub czarno białego mysle .. o to by siwetnie pasowało dla Dagi ;) Dywan idealny dla ciebie :D

    AntwortenLöschen
  41. Der Teppich ist super schön. Ich sehe Ihn schon bei uns in der Küche oder im Schlafzimmer. Traumhaft. Ich glaube ich muß mal zu Ikea düsen....
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  42. Dywan jest super, poluje na taki w wersji czerwonej ale planuje umieścic go na balkonie, acz sezon wiosenno-letni jeszcze taak daleko

    AntwortenLöschen
  43. Dywanik świetny :) ach Ci mężczyźni... dla nich nigdy nie ma nic nowego :P
    Pozdrawiam i zapraszam na mojego bloga :)
    Agata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...