Montag, 18. Februar 2013

Ambiente 2013


Bei RIVERDALE konnte ich mich richtig inspirieren! Wunderschöne Konsole! / U RIVERDALE mozna sie bylo na prawde zainspirowac! Przepiekna konsola!


Hallo!!!

Heute wenig Geschriebenes.
Puuuh....Nach der Ambiente muss ich erstmal zu mir kommen! Sehr viele Eindrücke, neue Trends und neue Inspirationen. Das alles habe ich versucht in den Bildern einzufangen. Wo ich nur konnte, habe ich welche mit meinem Handy gemacht. Die sind nicht so gut, aber wenigstens das. :)

Drei Marken haben mir besonders angetan: Braxton, Lene Bjerre und Riverdale. Es gab aber sehr viele andere Aussteller, von denen ich sehr begeistert bin.
_______________

Witam!!!

Dzisiaj malo pisanego.
Puuh... Po targach Ambiente musze najpierw dojsc do siebie! Bardzo duzo wrazen, nowych trendow,i nowych inspiracji. Wszystko to probowalam zlapac w zdjecia, ktore tym razem robilam komorka. Nie sa takie ladne, ale chociaz to. :)

Trzy marki przypadly mi szczegolnie do gustu: Braxton, Lene Bjerre i Riverdale. Oczywiscie bylo wiele innych wystawcow, ktorych produkty wywarly na mnie szczegolne wrazenie.


BRAXTON


LENE BJERRE

War wirklich etwas besonderes. Klassisch, elegant, tolle Details, viel Silber und schöne dezente Farben.
_____________

Ah, Lene Bjerre jest na prawde szczegolna marka. Klasyka, elegancja, przepiekne detale, duzo srebra i przepiekne delikatne kolory.






HOUSE DOCTOR




RIVERDALE




ALLES GEMISCHT / TO i TAMTO


Was für eine schöne Anrichte! / Co za piekny kredens!


Brottopf von IB LAURSEN
Ich glaube, der wird meiner sein! 
____________

Pojemnik na chleb od IB LAURSEN
Mysle, ze chyba go sobie sprawie!




Emaillie orientalisch angehaut. Hat was! / Emalia orientalna. Ma cos w sobie!


Wunderschöner marokkanischer Teppich. So einen könnte ich mir bei der Sofa vorstellen bei uns... / Przepiekny marokanski dywan. Oj, fajnie by u nas przy sofie wygladal.


Marokkanischer Teller an der Wand- für mich der Knaller! / Marokanskie tace na scianie- jak dla mnie bomba!



STERNE nach wie vor der HIT! / Gwiazdki nadal rzadza!


BROSTE COPENHAGEN



Hier habe ich meine Dosen wieder gefunden! :) / Tutaj spotkalam moje puchy! :)


KISSEN / Poduszka Broste Copenhagen



Dosen / Puszki: HIER

Es hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein. Ich hoffe, für euch auch! :) Bis zum 2014!
HIER ist Ambiente 2012
____________________

Ah, bylo super! Mam nadzieje, ze Wam tez sie podobalo! :) Takze do 2014!
TUTAJ jest Ambiente 2012


*Hustel... Es wird hier gemunkelt, dass irgendwie mein Häuschen in der Zeitung sei. :)
Ich habe keine Ahnung, ich habe auch die Zeitung bis jetzt nicht in der Hand gehabt.
Es soll die VILLA sein- ein polnisches Magazin. 
Ich habe einige Mails bekommen (danke Ala!) und meine Mama hat es mir bestätigt. Und was die Mama sagt... ja? Es muss stimmen! 
*z w i c k  m i c h !
Soll mich die Zeitung auch erreichen, werde ich natürlich berichten! 


*Kaszelek... Mowi sie, ze nasz domek jest w gazetce czy cUs. :)
Hmmm, nie wiem, cholerka, bo nie mialam jej w reku.
Ma to byc VILLA- polskie wydanie.
Dostalam pare maili (dziekuje Ala!) a moja Mama to potwierdzila. A jak Mama mowi....
tak? No to trzeba sluchac. 
* u s z c z y p n i j  m n i e !
Jak tylko dotrze do mnie ta gazetka, bede nadawac! 


Grüßliiii... / Pozdrowionka....
Dagi


PAUSE..... boah... das geht richtig in die Beine! Kilometerlange Ausstellung!
PAUSE... boah.... to idzie porzadnie w nogi! Kilometrowe zwiedzanie!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der Wahnsinn. Ich bin allein von den Bildern schon total geflasht. War bestimmt richtig toll. Danke für die Inspiration
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, wunderbare Eindrücke! Da habe ich das ein oder andere Stück für mich auch entdeckt ;-))

    Alles Liebe und Danke für s Zeigen,

    Katja ❤

    AntwortenLöschen
  3. Jakie piękne przedmioty, dekoracje, tkaniny!!!!
    Ahhhh zazdroszczę.... u nas (w PL) trudno znaleźć takie cudeńka...
    Pozdrawiam, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Piękne! Dużo pięknego!!! I dużo jakby żywcem z House of Ideas:)
    Ty w gazetce? Super! Na relację czekam:)

    AntwortenLöschen
  5. Musiałabym uzupełniać płyny, żeby się nie odwodnić od ślinienia ;)

    AntwortenLöschen
  6. Co tam obolałe nogi ... dla takich widoków wszystko wytrzymamy, prawda:))))))
    Szkoda, że to nie wiosna albo lato. Czmychnęlibyśmy z mężem do Frankfurtu na motorze, szybko i przyjemnie.
    Dzięki za fotorelację, jest o czym marzyć i rozmyślać:)))

    Miłego tygodnia
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  7. No niespałabym chyba z dwie noce po takim spacerze....

    AntwortenLöschen
  8. Dagi dziękuję Ci za te zdjęcia! Ale inspiracji :) Chlebak świetny, konsolka po prostu wspaniała!
    Pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    woooooooooow, sind das tolle Fotos! Tolle Eindrücke hast du uns mitgebracht.
    Ich könnte min. die Hälfte von dem was ich auf den Bildern sehe sofort bestellen...
    Nun hoffe ich ganz dolle, dass du ein paar feine Sachen für deinen Shop geordert hast oder noch tuen wirst ;-)
    Danke Für die schönen Inspirationen!!! Ich bin sooo begeistert.

    P.S. Riverdale habe ich letztes Jahr zum ersten Mal kennengelernt. Ich finde die Marke klasse!

    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Dagi,
      das du in der Zeitung bist finde ich natürlich oberklasse! Glückwunsch!
      Aber das dürfen die eigentlich gar nicht ohne dein Zustimmung.
      Bin gespannt, ob du mehr darüber herausfinden wirst.
      Halt uns doch auf dem Laufenden!!!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  10. Hallo Dagi,

    wwwoooooooowwww, was für Foto´s!!!!!!!!
    Bin gerade total beeindruckt, und ehrlich gesagt, ein bißchen neidisch....auf die tollen Eindruck - ABER die Bilder machen es wett. DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hej ale nam zafundowałaś ucztę dla oka i duszy. Zazdroszczę Ci takiego weekendu. Teraz pewnie masz głowę pełną marzeń i planów zakupowych. Ciekawa jesteś na co padnie. Pozdrawiam i zapraszam na rewizytę Gosia z homefocuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ale wycieczka:) Och, ileż bym dała żeby tam być:)) Co za radość dla oczu,
    ech...
    pozdrawiam i gratuluję, czekam na relację
    Marta

    AntwortenLöschen
  13. Już samymi zdjęciami się zachwycam, a co dopiero oglądać te wszystkie piękne rzeczy na żywo, zazdroszczę:)

    AntwortenLöschen
  14. Co zdjęcie, to piękniejsze rzeczy :) Uczta dla oczu, zazdroszczę :)
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe dagi, da hätte ich mir aber sehr gerne müde beine gelaufen!!!
    Das sieht alles so toll aus! Wo ist die Ambiente denn????
    Danke für die tollen Eindrücke!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    danke für die wundervollen Bilder. Wirklich so viele schöne Dinge, da gehen einem ja die Augen über ( wie man das so sagt )!
    Diesen Post werde ich mir noch öfter ansehen.
    Danke, fürs müde Laufen.
    Du hast ein super Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ale Ci zazdroszcze tych targow! :) Moznaby nacieszyc oczy...i się ponapalać ;) Chlebak cudny - sama bym go przygarnęła :) Mam nadzieję, że pochwalisz się ta gazetka? Ja nie mam do niej niestety dojscia, a jestem bardzo ciekawa! Pozdawiam :))

    AntwortenLöschen
  18. Rzeczy z Riverdale bardzo ale to bardzo chodza za mna:)) po takim zwiedzaniu nie spalabym chyba ze dwie noce...cuda!! a na relacje z gazetki czekam bardzo:))*

    AntwortenLöschen
  19. Oh Dagi, ich war schon ganz gespannt auf deinen Post!-Schöne Impressionen hast du uns da mitgebracht...ich hab´auch ganz viele tolle Sachen auf deinen Bildern gefunden, die es mir auch gleich angetahn hätten!
    Da kann ich mir gut vorstellen , dass man sich danach erst mal wieder ´´sortieren`` muss, nach so vielen Eindrücken!
    Oriental wurde dort ja auch wieder viel aufgegriffen, was.
    Sag´mal, warst du denn auch beim Tin´sche am Stand?-Der hätte mich ja auch noch interessiert...
    Vielen lieben Dank das du uns auch berichtet hast- uns leider zu Haus gebliebenen :-(
    vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr mal dort :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. prawdziwa gratka dla maniaków wnętrzarskich ;)
    piękne wszystko!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, schöne Bilder und trotz des Handys sind sie dir alle gelungen

    Hihi , das mit dem Handy kenne ich auch, wenn ich bei Flamant bin, heimlich zu fotografieren

    Alles schöne Eindrücke , kennst du Becara die spanische Firma ?

    Schade, das man nur als Händler reinkommt

    Danke für dein zeigen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  22. Ps. den Breadkasten habe ich hier auch stehen, der ist Klasse

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,

    danke für´s Mitnehmen. Du hast die Stände besucht, die mir auch gefallen - danke für die Bilder. Und dass Du jetzt kaputt bist - das glaube ich Dir. Die Ambiente ist riiiesig....

    Ich bin gespannt zu erfahren, was es mit der Veröffentlichung auf sich hat und drücke Dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Wow.... zazdroszczę tych pięknych klimatów :):) Teraz pewnie trudno będzie usiedzieć na miejscu od takich inspiracji:):D Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  25. Hui, Dagi, Wahnsinn, kann mir vorstellen, wie erschöpft du warst. Vielen lieben Dank für die tollen Impressionen, als wäre man live dabei gewesen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. ufff...Dagi....muszę odsapnąć i złapać myśli - po takiej dawce zdjęć i widoków aż mi dech zaparło! WOW!!! zazdroszczę tych targów i przeżycia, zobaczenia tego na własne oczy! CU-DO-WNO-ŚCI!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Boar, was für wundervolle Bilder und Eindrücke. Da könnte ich mich in sehr viele Dinge verlieben :)

    Danke für die tollen Bilder.

    LG Amarilia

    PS: Werbung in eigener Sache: Ich habe meinen Fotoshop eröffnet (http://photoworld-shop.fineartprint.de). Magst du vielleicht ein wenig Werbung für mich machen? Nur wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  28. Dagi - w sumie to nie wiem co napisać, bo dech w piersiach zapiera, mowę odbiera...
    Cudności pokazałaś, a jak sobie pomyślę, że to tylko część - zapewne mała - z tego co tam można zobaczyć to eh....
    Zazdroszczę takiej możliwości zwiedzania!
    Pozdrawiam Cię!

    AntwortenLöschen
  29. oj, bardzo sie podobało :))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,

    wow, war sicher anstregend , aber sooooooooo tolle Sachen !!!
    Wenn ich nur mehr Platz hätte ...bei dir schaut das bestimmt alles super aus..

    Schöne Woche für dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi,
    das sind ja tolle Eindrücke, die Du von der Messe mitgebracht hast. Vor allen Dingen sehe ich sehr viele "MustHave" Sachen auf den Bilder. Ich kann es mir gut vorstellen, dass man nach so einem Messebesuch erschlagen fühlt. ;)) Also erhol Dich gut und hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  32. ale cudownosci nam pokazałaś :) gratuluję "wystepów" w gazecie :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  33. Seit ich Deinen Blog entdeckt habe, warte ich jeden Tag auf neue Bilder... und hier sind sie. :)
    Ich freu mich so und bin dankbar dafür, dass Du Dir soviel Mühe gibst uns Deine Welt und Deine Eindrücke von der Ambiente zu zeigen. Die scheint ja wirklich wundervoll zu sein. Ich werde direkt mal schauen, wo die immer ist und zusehen, dass ich dort 2014 auch vorbeischauen kann... <3

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,

    wundervolle Messe-Eindrücke zeigst du uns! Ich hatte eigentlich auch vor hinzugehen und hatte sogar Freikarten, aber irgendwie sollte es dieses Jahr nicht sein :-( und es hat zeitlich überhaupt nicht gepasst!

    Umso schöner ist es, dass du uns ein paar kleine Eindrücke zeigst! 1000-Dank!!!!

    Die Anrichte habe ich letzens auch auf der Tendence gesehen und mich direkt darin verliebt!♥

    Wünsch dir einen schönen gemütlichen Abend und hoffe, dass du so einige Impressionen umsetzen kannst!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi,

    supertolle und inspirierende Bilder.
    Das ist ja wie im Paradies. Hast du dir denn auch was schönes gekauft?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Halo! Halo! Kupiłam dzisiaj marcowy nr Villi, a tu Twoje mieszkanie, Dagi:) Poznałam głównie po pyszczku Twojego kota, spoglądającego z fotografii:P Gratuluję! Dawno do Ciebie nie zagladałam,a zresztą nigdy chyba nie widziałam domu w całości. A jest super!!!
    buziaki!

    AntwortenLöschen
  37. Piękne rzeczy:-)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  38. Zgotowalas nam super relacje, szkoda ze nie moglam w tym roku tam byc, ale troche za pozno zorientowalam sie. Mimo wszystko widze ze same cuuuuudowne rzeczy byly,wow!
    Powiadasz w gazetce jestes, musze mame poprosic o kupno:)
    usciski

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Dagi, zur Ambiente würde ich auch gerne einmal gehen. Ich würde dann vermutlich alles gerne haben wollen ;) Tolle Fotos! Liebe GRÜße von Monika

    AntwortenLöschen
  40. das sind immer überwältigende eindrücke die man von so einer messe mitnimmt. :) ich finde die "wandteller" auch wirklich schön, würden perfekt zu deinem stil passen :)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Kupiliśmy, widzieliśmy i gratulujemy!
    Pięknie! :)
    Duużo stron i dużo zdjęć :)
    pozdrawiamy :*

    AntwortenLöschen
  42. aa.. no i tylko F. brakuje w tym artykule. Nie załapał się?! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dziekujemy! Cieszymy sie, ze sie podoba! :)
      W szkole byl akurat, ale ponoc patrzy ze sciany. :) My jeszcze nie mamy tej gazetki! :))
      :*

      Löschen
    2. Patrz, patrzy :D
      ..to będziecie mieli radość :)

      Löschen
  43. alez narobiłas smaka tymi zdjeciami!! wpadła mi w oko ta orientalna emalia.. cudna!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...