Montag, 1. April 2013

Easter table


Hier scheint heute die Sonne!
Bei euch auch?
Vielleicht wird der April so richtig starten und uns jetzt schon leicht sommerlich frühlingshaft einstimmen wollen???
_______________

Dzisiaj swieci tu sloneczko!
U Was tez? (tak sie pytam, chociaz wiem, ze niektore regiony w Polsce zasypane sa sniegiem... rrrr...)
A moze wlasnie kwiecien wystartuje na dobre i nastroi nas w koncu letnie wiosennie???


Habt ihr euer Osterfest schön verbracht?
 Den ersten Tag haben wir zu Hause gefeiert und heute sind wir eingeladen. Ich freu mich sehr!
_____________________

Spedzacie milo te swieta?
My pierwszy dzien swietowalismy w domu a dzisiaj jestesmy zaproszeni. Juz sie ciesze!


Heute zeige ich euch paar österliche Tafel Dekorationen, aber bald geht es hier etwas sommerlich zur Sache. (sooooorry, wenn ich den Frühling einfach so überspringe! *lach) Hier tat sich etwas in Richtung New Port Style mit viel Blau (kein 1 April Scherz!), was ich als Inspiration aus Holland (samt eine tolle Lampe!) mitgebracht habe. Ich sag nur: leichte maritime Verwandlung im Wohnzimmer :)
_______________________

Dzisiaj troche dekoracji wielkanocnych, ale juz niedlugo bedzie tu juz zupelnie summer look (soooorry, jesli przeoczylam tu wiosne! *smile) Zrobilo sie u nas troche w New Port Style z niebieskimi akcentami (to nie Prima Aprilis!), czym niesamowicie zainspirowalam sie w Holandii (plus nowa lampa w tym stylu tez z tamtad!) Powiem tylko: lekki morski klimacik zaszalal :)


Mach was aus dem schönen Tag, wir tuen es auch!
Bis bald!
_______________

Wykorzystajcie ten piekny dzien, my tez to zrobimy!
Do niedlugo!


Dagi

Herzlich Willkommen auf der neue Seite von HOUSE of IDEAS bei Pinterest
Zapraszam na strone HOUSE of IDEAS bei Pinterest!

P.S Liebe Kerstin, vielen Dank für deine allerliebste Mail, ich melde mich! 
P.S Droga Kerstin, dziekuje za Twoj przemily mail, do niedlugo!


26 Kommentare:

  1. U mnie tylko słońce i bezchmurne niebo :) Święta są wiosenne i ciepłe, więc wczoraj po śniadaniu wylądowaliśmy na cały dzień na plaży. Dziś też gdzieś wyruszymy. Może na inną plaże? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ale piękne zdjęcia ! Jestem ciekawa tego nadmorskiego klimatu ;)) My wczoraj byliśmy u rodziny P, a dzisiaj przychodzi teściowa. Święta rewelacja... Dobrze, że następne dopiero w grudniu!! ...no i mam nadzieję, ze spędzimy je tym razem z moją familią... U mnie też słońce świeci :)))) Miłego Świętowania Dagi! :* Uściski

    AntwortenLöschen
  3. U nas tez sloneczko.
    My tez wybieramy sie do znajomych.
    Moj Syn nie moze sie doczekac zeby ich popsikac woda.
    Mokrego Dingusa .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaa..... a ja jeszcze nikogo nie popsikalam! :-)

      Löschen
  4. Piękne zdjęcia, cudny klimat - udanego dnia:)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns scheint die Sonne auch gerade - jetzt müssen nur noch die Temperaturen folgen und dann ist's perfekt :)
    Deine schlichte Osterdeko ist wieder genau mein Ding. Wunderschön!
    Bin schon total gespannt auf deine Veränderungen im Wohnzimmer :)
    Allerliebste Grüße & schöne Ostern,
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir schaut es immer wunderschön aus......auch dein Ostertisch gefällt mir sehr. Nun bin ich aber sehr auf deine maritime Deko gespannt!
    Genießt eure Einladung schön und den Sonnenschein........der hier leider gar nicht statt findet, leider alles grau in grau.....Tristesse pur *seufz*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. U mnie dziś słoneczko bawi się w chowanego - jest, a za chwilę go nie ma ;) Dobrze, że w ogóle coś żółtego się pokazało, bo ostatnio widzę tylko biały kolor...
    Miłego dnia, pozdrawiam,
    Kasia
    domowezaciszekasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dagi, ich bin's, tine! ;)
    habt einen schönen tag! bei uns bleibt's heute ruhig... (mir ist's gerade schon ein bissl zuuuu langweilig *lach*)
    die sonne scheint, dennoch ist es viel zu kalt. aber gestern auf einem kleinen osterspaziergang hab' ich schon gaaaanz viele blüten, blätter und knospen gesehen. es geht also DOCH voran! ;)
    dann bin ich mal auf's blaue bei euch gespannt...
    lg tine

    AntwortenLöschen
  9. U mnie śnieg, śnieg i śnieg.... właśnie skończyłam odśnieżać podwórko.
    Popsikałam męża, dzieci i postanowiłam trochę poodpoczywać przy laptopie.

    Ładne dekoracje Dagi :) ale też już czekam na coś na lato.

    Uściski

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, hier scheint auch die Sonne - herrlich! Jetzt muss nur noch der Schnee schmelzen!!!!
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. ... kurz und knapp, da hast du recht ich muß dann auch schon los
    bei uns ist es auch sehr sonnig, wie schön.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Cudnie!Nieustannie mnie Dagi inspirujesz.Wesołych Świąt !
    Joasia

    AntwortenLöschen
  13. jejku Dagi pieknie!!!
    mamy kwiecien...to nie wiarygodne widzac co za oknem;-/
    Kochana dla Ciebie i Twoich najblizszych wszystkiego dobrego i radosnego swietowania!!!

    AntwortenLöschen
  14. hej Dagi!:*:) cudnie u Was! u nas słonka brak. na Mazurach sypie straszliwie i już się martwię jak jutro wrócimy do domu...jest kilkadziesiąt centymetrów śniegu... miłego dnia i raz jeszcze Wesołych Świąt!:***:)

    AntwortenLöschen
  15. HI Dagi !

    Ein wunderbarer Ostertisch, den zu bezaubernd gedeckt hast ! Ich find die Schoko-Eierschale genial !

    Wünsch dir frohe Ostern,
    GLG aus Wien, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dagi,

    schöne Deko!!!!!!!!!! Wie immer bei Dir.... ich habe auch ein wenig Deko von mir eingestellt. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast!!!!!!!!!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte bitte erst Frühling und dann Sommer :)
    Fröhlichen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  18. Dagi od mnie spoznione ale najszczersze zyczenia Wesolych Swiat! W Polsce padal snieg, tu pada snieg ja juz mam serio do kurki wodnej dosyc!;-))))))) Slicznie u Was! a jak patrze na Pinterest na caly ten zbior zdjec w jednym to normalnie oczoplasu mozna dostac od tych pieknych zdjec!! napatrzc sie nie moge!!!!

    Buziaki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    dein Ostertable sieht traumhaft aus!
    Frühling wäre langsam echt schön...
    Bin schon sooo gespannt auf deinen New Port Style!
    Hört sich sehr gut an! Und die liebe Dagi hat ja Geschmack!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ja die Sonne gibt jetzt schon ihr bestes, ich hoffe das der Frühling nun wirklich kommt.
    Bin schon auf deine sommerliche Deko gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. no tak...tylko na chwile Cie czlowiek opusci, a Ty od razu dwanascie tysiecy nowych postow dajesz na blogu! ;-)
    Kocham i ja Kitchen Aid, kolor czarny tez by u Ciebie pasowal, a czerwony bylby niezlym akcentem, ale rozumiec chec posiadania bialego.
    Juz po swietach, dzis spalam to co zjadlam ( ludze sie;-)), sprzatajac po gosciach, zwierzynie i mezu.
    Sciskam Cie Dagi serdecznie
    buziole
    B.

    AntwortenLöschen
  22. Cudownie nakryty stół :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...