Mittwoch, 10. April 2013

Änderung im Flur / Zmiana w przedpokoju





Wird euch das wundern, wenn ich sage: 
diesen Tipp mit dem Stuhl habe ich von der .... Tine (Newsletter) bekommen?
Nööö, gel?
_________________


Zdziwi Was jesli Wam powiem, ze o tym krzesle powiedziala mi .... Tine (Newsletter)?
Nieee, prawda?


Also Tine schrieb mir, dass man jetzt solche Stühle reduziert bekommt.
Was soll ich sagen, die Tine hat bestimmt schon vor mir gewusst, dass ich eine Veränderung im Flur plane.... 
Eee, eigentlich war ich mit dem Stuhl, der vorher an der Stelle stand, auch glücklich gewesen, aber wenn die Tine sagt...
(TINEeee, mein M. will dich unbedingt kennenlernen!)

No wiec Tine piesze, ze takie sobie krzeselka sa wlasnie w przecenie.
No tak, Tine na pewno juz przede mna wiedziala, ze planuje zmiany w przedpokoju...
Eee, w zasadzie bylam z tym krzeslem, ktore stalo tu wczesniej tez szczesliwa, no ale jak Tine mowi...
(TINEeee, moj M. chcialby Cie poznac!)


Ich habe den Stuhl kurz vor Ostern mit meiner Freundin abgeholt. Unterwegs habe ich ihr begeistert von dem Stuhl erzählt. Als wir da waren, konnte sie Ihre Enttäuschung nicht verbergen:

"Den willst du haben??" 

"Ja, ich will!"

Ich hatte noch Glück und nahm das Ausstellungsstück mit (sonst 6 Wochen Lieferzeit!). Glücklich trug ich das gute Stück unter dem Arm zum Auto. Meine Freundin konnte meine gute Stimmung nicht nachvollziehen. 
Plötzlich ist eine Frau auf dem Parkplatz vor uns stehen geblieben und hat nur vor sich hin gestöhnt:

"Ooo... der ist aber schön!"

Meine Freundin konnte nur mit den Schultern zucken und ein leises "Ja, Dagi, ich glaub dir..." rausbekommen.
___________________

Krzeslo to odebralam krotko przed swietami razem z kolezanka ze sklepu. W drodze opowiadalam jej jakie fajne to krzeselko. Kiedy bylysmy na miejscu nie mogla ukryc swojego rozczarowania:

" To krzeslo chcesz?! "

" Tak, chce "

Mialam szczescie i wzielam ostatnie z wystawy (inaczej 6 tygodni czekania!). Szczesliwa nioslam je pod pacha do auta. Moja kolezanka nie mogla zrozumiec z czego ja sie tak ciesze. 
Nagle na parkingu zatrzymala sie przy nas pani i tylko glosno westchnela:

"Boze, jakie fajne krzeslo!"

Na to moja kolezanka prychnela tylko  i wzruszajac demonstracyjnie ramionami wydobyla ciche "No, Dagi ja ci wierze..."



Und so kam ich zu meinem neuen Stuhl.
Danke Mädels!
______________________

I tak doszlam do mojego nowego krzesla.
Dziekuje dziewczyny!


Hier auch mein neues Ungeziefer an der Wand und ein kleiner Blick ins Bad / A tutaj jeszcze moj nowy robal na scianie i maly widoczek na lazienke :)


Für alle, denen es ähnlich wie der Nadja geht paar Inspirationen zu dem
 etweder- hasse ich dich -oder ich liebe dich-Stuhl
______________________

Dla wszystkich, ktorzy podobnie czuja jak Nadja pare inspiracji do
albo- nie znosze- albo uwielbiam- krzeselka













OK. Jetzt nochmal meiner :)
Das beste ist: mein M. hat geglaubt, der sei vom SPERRMÜLL!!!!!! 
(ist der echt so hässlich oder was?!)
So ein kleines Scherzchen als Gegenzug zu der schwarze Kitchen Aid! ;)


OK. Tutaj jeszcze raz moje :)
A najlepsze jest to ze moj M. uwierzyl, ze jest z ULICY!!!!! 
(na prawde to krzeslo jest takie brzydkie?)
Taki maly zarcik za czarny Kitchen Aid! ;)


See you
Dagi

Stuhl: HIER
Bild: Hagedornhagen


Kommentare:

  1. To krzesło jest piękne!
    Choruję na eamesa od dawna, na pewno kiedyś sobie sprawię, może nawet kilka...
    Twoje idealnie się wpasowało w klimat mieszkania, stoi sobie w tym przedpokoju, tak jakby stało od zawsze :)

    Pozdrawiam!
    p.s.robal też świetny!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dagi! Eamsy to moja wielka miłość. Mam w domku takiego prawie-eamsa (dużo tańsze wersje "tzw. inspirowane" tych krzesełek można kupić w sklepach internetowych np. quadre.pl.
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  3. Krzesło idealnie pasuje do całości, wspaniałe!!!
    Robal jak nigdy mnie zachwycił;P
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, das kenne ich auch, frau verliebt sich und keiner kann's verstehen :o)))))
    Ein sehr "steilisches" Stühlchen hast du da, passt super in den Flur!

    Grinsende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre zu denen die ihn lieben, eindeutig :-)
    Aber mit dem dicken Käfer hätte ich so meine Probleme... :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo oryginalne krzesło, mnie się szalenie podoba :D

    AntwortenLöschen
  7. to krzeslo lub jeszcze inne TOLIX sa od dawna na mojej liscie marzen do spelnienia... Twoje krzeselko Dagi to naprawde bardzo klasyczny i leciwy wzor- piekny i doskonaly... kto ciekaw ten poszpera w czelusciach netu...
    buziaki i dodam jeszcze , ze Ci zazdroszcze szczerze :P

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    ich finde diese Eames Stühle sooo wunderschön !!!
    Ich hätte solche schon längst an meinem Esstisch stehen...wenn die nur nicht so teuer wären......
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dagi,
    ich liebe die Stühle auch! Sehr sogar!! Ich finde die in dem Maße toll wie mein Mann sie bescheuert findet. :-)
    Ich bin dem Link gleich gefolgt, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd die Stühle dort zu finden. :-(
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die sind nicht mehr auf der homepage - dagi hat zugeschlagen! *lach*
      kosten normalerweise 90€, neulich nur 50€ im angebot. lg tine :)

      Löschen
  10. Oj, cudne! Pięknie się u Ciebie prezentuje. Takie krzesełka też mi chodzą po głowie...:)Tym bardziej, że ciągle nie mam kompletu przy stole...;)
    Ściskam !

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh te krzesła są wspaniałe! Też marzę o takim :)
    Ślcznie wkomponował się w Twój przedpokój :)

    AntwortenLöschen
  12. haha uwielbiam Twoje poczuciee humoru hahah
    Krzeslo rewelacja i swietnie sie wpasowalo, podobaja mi sie rowniez lampy stojace ktore maja podobne nogi.
    sciskam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    also ich finde die Stühle toll. Ich könnte mich nur nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden :-) Bisher waren sie mir immer zu teuer. Freunde von mir haben sich jetzt allerdings problemlos in England bestellt. Und zwar für einen Bruchteil des hier verlangten Preises :-)
    Dem link bin ich gefolgt, aber die Stühle hab ich dort nicht entdecken können.. hm...

    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Super zxmiany ...czy Ty przypadkie nie jestes moja siostrą ?hahha
    Moj obrazek jest w drodze do mnie :)) tak tak ...taki sam :)) Krzesełko wyglada pieknie ...i jak sie przyzwyczaisz to zmienisz wszytskie bo wygldaja super :)) ja mam i na inne nie zamienie . Mma tez nowe dwa , ktore czekaja na naowy dom ale cos czuje ze i do tego je wniose :))) I na dole cos mi sie spodobało ta ispiracja ... kanapa z poduszkami w literki ...cudo :)))

    AntwortenLöschen
  15. Mädels! :)Der Stuhl war in dem Laden im Angebot/ auf der Seite /in dem Blättchen. Allerdings ist das Angebot anscheinend jetzt beendet. Soweit ich weiß sind die aber immer noch bestellbar (normalerweise müsste ich ja 6 Wochen auf den warten):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagi, den Stuhl hast du bei mömax gekauft? Ist das ein original Eames, oder ein Stuhl im gleichem Design?

      LG Melanie

      Löschen
    2. das ist wohl ein "fake". :)

      Löschen
    3. Liebe Melanie,
      ich glaube, Tine hat recht... und was die Tine sagt... *lach

      Löschen
    4. ;)) ach was bin ich doch weise und allwissend! *lach*

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. hihi, dein mann will mich kennenlernen? wohl zum verkloppen, wa? ich setze dir wohlmöglich zu viele flausen in den kopf... *lach* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... er hat grad genickt! Der würde dich überall erkennen, sagt er. :)))

      Löschen
    2. glaub ich nicht! *kopfduck* ;P

      Löschen
  18. Wow, der Stuhl ist ein Traum und erst recht mit dem schwarzen Fell drauf! Wo bitte gibt's den schwarz/weißen Teppich vor dem Stuhl?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psst... bei IKEA! ;)

      Löschen
    2. @Ingrid, höre auf Tine... :)

      Löschen
    3. ooohh, Freitag Morgen hab ich Zeit,ich weiß schon, was ich da mache! Danke für den Tip!
      Ingrid

      Löschen
    4. @ingrid: aber erst schön gucken ob er in der filiale auch verfügbar ist gelle? ;))

      Löschen
    5. Du, hab ich gerade geschaut Tine, er ist vorrätig, aber der ist 200x75 cm! Ich befürchte, 2m ist zu lang, ob es den wohl auch kürzer gibt?

      Löschen
    6. Liebe Ingrid,
      da ist leider nur die Größe vorhanden. Aber ist der echt 2 m lang? Hätte ich nie gedacht! :)

      Löschen
    7. nee, den gibt es leider nur in dieser größe... :/
      lg tine

      Löschen
  19. Also ich liebe die Stühle auch. Weiß mit Holz (die mit den Ahornbeinen) mein absoluter Favorit, aber bisher waren sie mir auch immer zu teuer und dann habe ich festgestellt, das die Originalen eine niedrige Sitzhöhe haben. Viel Freude mit deinem Stuhl, sieht toll aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Idealnie pasuje do przedpokoju. Wersja z drewnianymi nogami odpowiada mi bardziej od metalowych..a moj typ to krzeslo ala fotel ( z podlokietnikami).
    Moj maz tez nie widzi w nich nic pieknego. Nie wiem dlaczego...

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe unseren Schaukestuhl, die Stühle sehen immer gut aus, habe einen WOW Effekt

    Aber weißt du was mir bei dir noch gefällt und zwar auf dem 5 Bild derbSchrank m Hintergrund

    Ist das ein Wäscheschrank

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das im Hintergrund ist unser Badschrank mit viel Kosmetik und Handtüchern... :) Danke.

      Löschen
  22. Hallo liebe Dagi
    Ich finde den stuhl einfach klasse! Ich wollte mir den auch holen fürs Esszimmer aber im Flur ist er auch nicht schlecht! Ich hab ihn bei kare Desing gesehen! Ja ich kenne das, mit dem unbedingt haben wollen und dann zeigt man es seinen liebsten und er voll negativ eingestellt! Aber wenn man sich bezw Frau was eingebildet hat , dann ist das so , ne Dagi egal was andere sagen!
    Liebe Grüße nadine

    AntwortenLöschen
  23. Jak ja Cię rozumiem. tez się często spotykam z pytaniem "co Ty w tym widzisz?"... więc albo ja mam beznadziejny gust, albo całe moje otoczenie się nie zna hahaha :) Zmiany w przedopokoju bardzo korzystne... o i jest rzut okiem na łazienkę :) Twój M chce poznać Tine? hehehe to brzmi groźnie ;)) żarcik, że krzesło z ulicy no padłam po prostu :D Lepszy niż ten jego z KA, tamten wcale nie był śmieszny :) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No Tine powinna byc przygotowana na wszystko za te newsy! ;)

      Löschen
  24. Dagi to krzesło jest B O S K I E!!! ja do tego typu krzeseł wzdycham już od dawna! ach jak ja bym chciała mieć jadalnię, a przy niej drewniany stół i takie właśnie choćby jedno krzesełko....:)))) a faceci to jednak potrafią być bezbłędni;) uwielbiam Cię!:* buziaki

    AntwortenLöschen
  25. ja uwielbiam te krzesła,jedno takie do pokoju do biurka mi sie od dawna marzy,BOSKIE

    AntwortenLöschen
  26. Dagi, a więc to o nim pisałaś u mnie:)) Jak mu fajnie u Ciebie! Jakby stało tam od zawsze:))) Ja swoje eamsy uwielbiam, mój M. też je polubił. Teraz chodzi mi po głowie jeszcze jedno - może czarne - z metalowymi nogami.
    A wśród koleżanek mam takie dwie, co mnie w pełni rozumieją;)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Dagi,
    ich finde den Stuhl wunderschön und ringe auch schon seit Tagen mit mir, ob ich sie mir bestellen soll oder nicht (allerdings auch nicht die echten, die sind mir einfach viel zu teuer). Mein Mann findet sie bestimmt auch total hässlich. Und jetzt, nach Deinem Post, als ich fest entschlossen war, zuzuschlagen und die Stühle bestellen wollte, sind sie ausverkauft ... kein Wunder, sind nämlich auch im Moment im Angebot und super günstig. Drück mir die Daumen, in zwei Wochen sollen sie wieder lieferbar sein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach es gerne Heike! Musst aber echt schnell sein! :)

      Löschen
    2. Ich hatte durch Zufall einen anderen Online-Shop entdeckt und die ganze Zeit waren die Stühle lieferbar und jetzt ... ich könnte heulen. Mömax kenne ich gar nicht, leider ist auch keine Filiale in unserer Nähe.

      Löschen
    3. Ob die auch liefern???

      Löschen
  28. Der Stuhl ist der Hit. Jahre lang habe ich mich in der Designmöbelwelt bewegt und ich find ihn einfach toll. Zeitlos schön! Ich kann dich gut verstehen :-)
    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. krzeslo fajne i wyglada na wygodne. a u ciebie idealnie sie wpasowało :) widać ze mu tam dobrze ;)

    AntwortenLöschen
  30. Odkat zobaczylam te krzesla na jednym z blogow odrazu mi przypadlo do gustu.
    Moze kiedys zmiene swoje krzesla na podobne.
    Pozdrawiam.
    donata

    AntwortenLöschen
  31. beim MÖMAX???

    nicht echt, oder?
    ich finde sie weder auf der deutschen, noch auf der österreichischen seite - ist der sessel WIRKLICH von dort????

    LG nora (die gerne einen für den schreibtisch hätte ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIRKLICH, Nora! :)
      Das Angebot ist, glaube ich, zu Ende. Aber als ich den gekauft habe, hätte ich normalerweise 6 Wochen Lieferzeit haben müssen. Also dem nach sind die zum bestellen. :)
      Vielleicht musst du in der Filiale fragen.

      Löschen
  32. Liebe Dagi,
    Ich habe bei dem Post zuerst den wunderschönen Käfer gesehen und gedacht, dass Du den meinst. *schäm* Der ist auf jeden Fall der absolute Hammer und wunderschön. Er gefällt mir sogar besser als der Stuhl! Hab ich das gerade wirklich gesagt... *grübel*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Piękne !!
    to teraz ja sobie pomarzę ... :)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  34. Dagi pięknie u Ciebie wygląda to krzesełko. Ja je uwielbiam, przymierzam się do zakupu takiego krzesełka, jak dla mnie są boskie. Buziaki.

    AntwortenLöschen
  35. Sama Eames'ów nie mam (jeszcze) ale uwielbiam.Są piękne...u Ciebie Dagi wyjątkowo :-)
    Pozdrawiam
    Joasia

    AntwortenLöschen
  36. Hi Dagi! Ich mag ihn auch, diesen Stuhl. Aber in Schwarz. Am liebsten auch mit Holzbeinen und noch lieber mit Armlehnen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  37. Ist ja witzig.. Ich habe genau den gleichen Stuhl vor kurzen bestellt. Meiner ist leider noch nicht da.
    Egal, ich hab auf jeden fall jetzt schon meine Inspiration von dir bekommen :-).
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  38. Piękne Dagi :))) A inspiracje rewelacyjne!!:)))
    POzdrawiam*

    AntwortenLöschen
  39. Fajnie się w komponowały...pozdrawiam pa...

    AntwortenLöschen
  40. Piękne ... Ja jestem za :):):) No kochana ... że mąż się złapał ....
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  41. Och Dagi - ja marzę o tych krzesłach do mojej jadalni, ale mój M stanowczo protestuje :( Jestem niepocieszona....U ciebie wygląda cuuuudnie i pasuje jakby było tu od zawsze :) I punkt dla Ciebie za fajny żarcik :P

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dagi,
    ich finde den Stuhl wahnsinnig toll. Mit Armlehnen wäre das auch was für uns. Sehr witzig Deine Geschichte, aber Dir muss es ja gefallen! Und das Du Geschmack hast, hast Du ja schon oft bewiesen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  43. fajnie wpasowane :)))
    mnie się podba choć u mnie raczej nie maiłabym gdzie postawić i dopasowac ;)

    AntwortenLöschen
  44. Lubisz wkręcać swojego eMa, co? hi hi:):) Krzesło stworzone dla Ciebie! Pasuje jak ulał do Twojego domku!

    AntwortenLöschen
  45. U Ciebie pasuje idealnie :)

    AntwortenLöschen
  46. Pięknie :)Krzesło świetnie wpasowało się w klimat przedpokoju :)heheh pewnie niedługo nóżki pomalujesz na biało?:) Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  47. Krzesło jest CUDOWNE!!! Sama na takie choruje a dokładnie na 6 takich, ale póki co fajnie ze mogę je podziwiać u Ciebie:D Świetnie wpasowało się w klimacik Twojego mieszkanka:D
    Pozdrawiam cieplutko:)

    jey

    AntwortenLöschen
  48. Nie powiem, że nie znoszę, ale jednoczesnie też nie uwielbiam:) Jesli te krzesła pasują do jakiegos wnętrza to mi się podobają. Twoje wpasowało się idealnie:)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dagi,

    also wie ich sehe geht es uns da allen ähnlich!!! :-))
    Seid einem Jahr möchte ich sooooo gerne diese Stühle und mein Mann meint nur ..."willst Du wirklich sooo hässliche
    Plastikstühle die noch soviel Geld kosten in unser Esszimmer stellen".
    Im Moment bin ich auf der suche nach einem anderen Tisch weil unser Tisch ist antik und sehr schnörkelig und ob die Eames Stühle dazu passen, kann ich irgendwie nicht einschätzen obwohl in Deinen Impressionen aus div. Blogs ist das ja teilweise auch eine gelungene Mischung .
    Na ja wie langweilig wäre doch das Leben wenn wir nicht hin und wieder darüber philosophieren könnten .
    Mal sehen ob ich es schaffe mich bald zu entscheiden .
    Deinen Geschmack und Deine Zielstrebigkeit in solchen Dingen bewundere ich jedenfalls sehr.
    Ich sende Dir liebe Grüße und eine Umarmung (auch unbekannter weise):-) .
    Silke A. immer noch ohne Blog selbst da fehlt manchmal die Entscheidung ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde den Stuhl auch wunderschön und die Kombination mit dem Fell einfach wunderbar....

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Dagi,
    ich folge schon lange als stille Leserin Deinem Blog. Heute musste ich doch echt grinsen. Ich finde es immer so schön und inspirierend bei Dir und denke immer, dass ich das so nie hinkriegen würde. Aaaber den Stuhl habe ich auch. Und ich freue mich immer noch wie bolle darüber. Wir haben uns vor einem Jahr 3 Armlehnstühle und 1 normalen (so wie Deinen gekauft). Und ich musste meinen Mann nicht überreden. Er war auch sofort begeistert, zumal beide Stuhlarten sehr bequem sind und man wirklich lange am Tisch gemütlich sitzen bleiben kann. Wie gesagt, ich finde sie wunderschön. Vielen Dank für Deine tollen Bilder!!
    Liebe Grüsse

    Nicole aus Neuss

    AntwortenLöschen
  52. Krzesło świetnie się u Ciebie wpasowało. Ja marzyłam o Eamsach do jadalni, niestety stanęło na dużo tańszych :))
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dagi,

    der Stuhl ist sehr stylish! Und mit der Deko richtig super! Hast du das schwarze Fell selbst gefärbt?

    LG und danke für die immer wieder großartigen Inspirationen!
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag diesen Stuhl auch so gerne, am liebsten mit den Buche-Füssen! Und er passt wunderbar in dein Zuhause! Es ist bewundernswert, wie du deinen Farbstil konsequent durchziehst!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Der Stuhl ist toll, Dagi.
    Und noch dazu passt er super in deinen Flur
    und bestimmt auch auf einen anderen Platz in deiner Wohnung.

    Viel Spaß mit diesem, wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  56. Habe gestern eine liebe Arbeitskollegin zu MÖMAX (in Österreich) "geschickt". Und da haben ihr 2 Angestellte erklärt das der Stuhl aus dem Sortiment genommen wurde :-( Wegen Markenfälschung oder so,.... Für mich hört sich das absolut plausibel an, da dieser Stuhl dem Originalen sehr, sehr ähnlich sieht. Wär doch wirklich zu schön gewesen,.... aber ich hab ja schon vor ein paar Monaten meinem Freund angekündigt das ich mir nächstes Jahr zu meinem 30 Geburtstag einen Eames Chair gönnen werde. Hab natürlich auch gleich mal bei dieser guten Gelegenheit erwähnt wieviel der ungefähr kostet. Seine Reaktion war ganz entgegen meiner Erwartungen relativ entspannt. Wahrscheinlich hat er gar nicht zugehört, oder es einfach verdrängt. Na dann, warte ich noch ungeduldig auf nächstes Jahr! Und bis dahin schöne Grüße aus dem heute sonnigen Linz von Lena

    AntwortenLöschen
  57. hi.. just dropping by here... have a nice day!
    Cara Mengobati Kanker Payudara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...