Sonntag, 7. April 2013

Aus der Küche / Z kuchni


So so....
Es öffnet sich ein neues Bereich bei mir: 
B a c k e n !

Wer hätte das gedacht!
Das hat doch keiner vermutet, sag doch selbst.... :)
Aber es ist so schön wenn die Maschine vor sich hin den Teig knetet und ich bei schöner Musik das Obst schäle und jeder fragt wann es endlich so weit ist..... Backen ist ein Stimmungsmacher! Das wusste ich nicht! :))
Also ich habe das unbekannte Land so zu sagen erst jetzt entdeckt!
___________________

Taa.....
Nowy dzial mi sie w zyciu otworzyl:

w y p i e k i !

I kto by pomyslal!
Nikt tego nie przypuszczal, no przyznajcie.... :)
Robi sie swojsko kiedy maszyna ciuchutko ugniata sobie ciasto, fajna muzyczka w tle, kroje owoce i kazdy pyta kiedy w koncu... No pieczenie to taki prawdziwy nastrajacz dobrego humoru! Nie wiedzialam tego!
Czyli normalnie Ameryke odkrylam!


Die Messbecher von house doctor haben mir schon so lange gut gefallen, aber ich wusste nicht wofür. Erstmal als Blumenwasser Abmesser gedacht- aber die Idee habe ich schnell verworfen :)) 
Jetzt brauche ich die Dinge wirklich! 
Angekommen sind die in einer sehr hübsche Verpackung. Sie selbst sind wunderschön. 
Bei meiner Bestellung waren auch die stylischen Muffins cups von Nicolas Vahé.
Alles von Home&Living

Danke Eva für die schnelle Lieferung!
____________________

Te miarki od house doctor podobaly mi sie juz dawno, ale nie wiedzialam gdzie moglabym je zastosowac. Jako miarka do wody odpadaly.:))
A teraz jak najbardziej je potrzebuje! 
Przyszly w pieknym opakowaniu i same w sobie sa piekne. 
Do tego zamowilam tez te muffins cup od Nicolas Vahé.
Wszystko pochodzi z Home&Living

Eva, dziekuje za szybka dostawe!



Da war noch jemand, der an mich gedacht hat: / I jeszcze ktos pomyslal, ze mozna mi pomoc 
:)))



Ein Gruß von Christine (per Amazon zugeschickt)

"Meine Liebe, Du hast es nicht anders gewollt! Jetzt MUSS du backen! ;-) Die Form ist perfekt für einen kleinen Kuchen, dann muss man sich nicht tagelang an einer großen totfressen oder die Nachbarn mästen. *lach* Alle Liebe Tine"

GEIL!
Danke :*
_______________________

Pozdrowienie od Christine (wyslane przez Amazon)

"Moja Droga, sama tego chcialas! Teraz MUSISZ piec ;-) Ta forma jest idealna do małych ciast, nie bedziesz musiala przez pare dni z rzedu meczyc sie ze zjedzeniem wielkiej blachy ani nie bedziesz musiala na sile dokarmiać sąsiadów. *hi hi * Wszystkiego Dobrego Tine"

Cala Tine!
Danke! :*







Ich wünsche euch eine gute neueWoche! / Zycze Wam dobrego nowego tygodnia!

Dagi

*FRAG mich bloß NICHT wo der Kuchen ist! / *Tylko mnie NIE pytajcie gdzie to ciasto!

Kitchen Aid: AMAZON


27 Kommentare:

  1. Ja wiedziałam, że tak będzie! :D Teraz będziesz piekła i piekła... uważaj, to wciąga! Mnie wszyscy znajomi oskarżają o swoje dodatkowe kilogramy ;) Całusy!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    Tine darf ja nicht fragen, also mach ich das mal........äh, wo ist der Kuchen? ;o)
    Ist das nett von ihr und ich freue mich, dass du nun eine neue Leidenschaft entdeckt hast. Die Messbecher sehen wirklich klasse aus.........die wären auch etwas für mich. Natürlich nur so, denn Backen kann ich ja nicht und nein, bei mir wird das auch nichts mehr ;o)
    Alles liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    so ein netter Post! Der Gruss von Tine ist auch klasse! Schöne Sachen hast du bestellt!
    Toll, dass dir das Backen so große Freue bereitet!
    Bin schon gespannt auf deine Rezepte!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagi! Super schöne Bilder! Die Messbercher von House doctor sind voll schön, genau so wie die tollen Förmchen! Na wo ist den jetzt der Kuchen ?? :-) Ich glaube und hoffe das du und dank deiner neuen kitchen Aid mehr tolle " Dagi backt " Posts zeigst!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    ich bin auch total gespannt was noch so leckeres aus deiner Küche kommt und was noch schickes in diese einzieht. Die Messbecher sind toll und lassen sich auch sehr gut fotografieren. Vor allem gefällt mir das tolle Bild mit den Erdbeeren, obwohl ich alle toll finde.
    Viel Spaß beim Backen wünsche ich dir noch,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, wenn ch nicht schon andere hätte, kämen sie auch in den Warenkorb

    Allein die Verpackung <3

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  7. Dagi no to od dziś jesteś naszą kulinarną bogini:))) cuda u Ciebie , a te miareczki - marzenie! no i robota tak straszliwie pozytywnie oczywiście, zazdroszczę:))) odkrywaj kulinarne tajemnice, odkrywaj! z takimi akcesoriami to wielka radocha:) buziaki dla Ciebie

    AntwortenLöschen
  8. ... und wo ist der Kuchen? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. i gdzie to ciasto?;))) zartuje:))
    piekne nowe nabytki..ach! dobrego tygodnia zycze:)****

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, wieder schöne Fotos. Auf Ihrem Blog immer gefällt mir ins Auge. Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen! Die Kitchen Aid und das Sieb gefallen soooo gut!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ich freue mich, dass du das Backen für dich entdeckt hast. Es ist wirklich eins der meditativsten Dinge, die man tun kann :) So schön entspannend!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du Liebe,

    vielen Dank fürs verlinken :-))

    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Sliczne rzeczy masz w kuchni. Ja zaczynam piec w piatek! :)

    AntwortenLöschen
  15. No dobra,dobra...wszystko super ale gdzie to ciasto?! ;P
    Ale ściemniasz Daguś hehehe a już prawie uwierzyłam,że pieczesz ;))))))
    Buziaczki kochana :*

    AntwortenLöschen
  16. Dagi, prawdziwa wiosna w Twojej kuchni:) No ale pokaż to ciasto:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, die Sachen sind wirklich wunder wunder schön und auch ich hätte sie gerne in meinem "ach so kleinen Bestand" :-)
    Alles Liebe,
    Anja
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mnie tez marza sie takie miareczki, sa swietne:-)
    To teraz bedziesz nam podrzucac jakies fajne przepisy na ciasta hm? :-)
    buziole!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem neu gefunden Hobby: BACKEN

    Bin schon auf die ersten Ergebnisse von dir gespannt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Super! powodzenia w pieczeniu :)

    AntwortenLöschen
  21. 'Kiciuś' jest i na mojej liście marzeń :) piec uwielbiam, a pieczenie przy użyciu tego sprzęciora to podwójna przyjemność - i dla oka i dla podniebienia :) i koniecznie pochwal się wypiekami! :-)

    AntwortenLöschen
  22. A na siłownię się już zapisałaś, te ciasta, muffinki ;)

    AntwortenLöschen
  23. Piękne fotki - uroczy robot kuchenny - bardzo podobają mi się w tym design.

    AntwortenLöschen
  24. Też zawsze zastanawiałam się jak można by wykorzystać takie śliczne miareczki, zawsze albo tradycyjna szklanka, bo zazwyczaj przepisy tak podają albo waga. Ale jaka to przyjemność musi być tak sobie te wszystkie akcesoria porozkładać i poczuć się jak prawdziwa mistrzyni :))
    Skoro nie zdążyłaś pstryknąć zdjęć to musiały być pyszne,
    pozdrawiam,
    Marta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi, finde ich toll, dass Du das Backen für dich entdeckt hast! Die Muffin-Förmchen sehen ja super schön aus! Ich glaube die werde ich mir auch mal bestellen :-). Ich bin zwar noch nicht so lange Bloggerin, aber würde mich freuen, wenn Du mich mal auf meiner Seite www.stylish-living.de besuchen kommst :-). Folge Deinem Blog schon seit ein paar Monaten und liebe Deine Einrichtung über alles! Die Fotos, die Du machst sind wirklich sehr sehr schön! Hatte Dein Fotokurs eigentlich was gebracht und kennst Du deine Kamera jetzt besser?
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...