Donnerstag, 11. April 2013

Waiting for spring



Vielen Dank!
Echt??? Heißt mein Stuhl jetzt Eam irgendwas....???? 
;)

Hier noch der Nachtrag für alle, die interessiert sind, hab den Einkaufszettel aus der Tasche raus gegraben.
Artikel Nr. von dem Stuhl lautet:

7326024501 Stuhl Voyager
_________________

Dziekuje!
Na prawde to moje krzeselko nazywa sie Eeam... cos tam???
 ;)

Tutaj jeszcze uzupelnienie dla zainteresowanych, wygrzebalam rachunek z torebki.
Numer identyfikacyjny krzeselka to:

7326024501 Stuhl Voyager




UND: wir wollen uns mit der Tine selbständig machen und eröffnen eine Agentur für
 trend-scout-newsletter-service

Ab sofort könnt ihr der Tine jegliche Anfragen stellen, sie recherchiert gerne. ;)
(jetzt bringt die mich um!)

So. Und jetzt setzte ich mich auf dem "E." und mach echt nichts anderes als das:

Waiting for spring

Laut Tine Wettervorhersage sollen hier am Sonntag 19 °C sein!!!!!
Ich kann es kaum abwarten!
Also, ich würde für den Tag so eine Kombination bevorzugen! :)
____________________

I: chcemy z Tina zalozyc biznes i otworzyc taka agenture

 trend-scout-newsletter-service


(teraz to mnie zabije!)

Od zaraz moze stawiac Tinie rozne zapytania, ona zna ten rynek. ;)

Taaa. No to ja teraz siadam na tym E. i nic innego nie robie jak:

Waiting for spring

Tine prognoza pogody mowi, ze w niedziele mamy miec tu 19°C!!!!
Jacie!

No to ja bym wziela taki zestaw na ta niedziele!





1. HIER │2. HIER │3. HIER │4. HIER │5. HIER│ 6. HIER│ 7. HIER│ 8. HIER

Hier noch recht dick eingemummelt / Tutaj jeszcze zimowka!




In dem Sinne / Takze w tym klimacie:
DREAM BIG!
Dagi


42 Kommentare:

  1. Taaaak DREAM BIG... o tych 19 stopniach, może Ci się przyśni hahaha ;))) Nie no żartuję. U mnie leje jak z cebra kolejny dzień, ale to jest ciepły wiosenny deszcz! Ok ciepła wiosenna ulewa :)) Niemniej jednak zapachu wiosna nie da się nie wyczuć :) Już za chwilę będziemy biegać w krótkich rękawach Jupiiii :) Chcę tą chustę!! :) Paaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noo, wlasnie dream big sobie bede o tej pogodzie.:)))
      Fajny ten szal nie? I nawet cenowo idzie.
      Kurcze, wlasnie kliknelam i juz nie ma!!!! No jak swieze buleczki poszly!
      Paa...

      Löschen
    2. Ja nawet nie wiem, jaka była cena! Na francuskim zalando też ich nie ma :(

      Löschen
  2. Słoneczka i ciepła Dagi :)
    Ta kurteczka granatowa z zestawu - świetna, miałam kiedyś od nich taką podobną w kolorze gorzkiej czekolady - bardzo ją lubiłam !!
    Pozdrowienia serdeczne ślę
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon total auf die Temperaturen!
    Du hast nicht wirklich einen Eames Stuhl für 49 euro gefunden???!!!
    Ich sitze hier gerade mit ganz weit offenem Mund! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    ja, Dein Stuhl ist eine Replik des Charles Eames DSR Chair. Sehr schön. Den will ich auch haben.

    Liebe Grüße
    karin K. aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das wollte ich wissen! :) Huh, bin auch mit Replik glücklich! :)))

      Löschen
    2. Das Original wurde 1948 entworfen und ist wohl, wenn es überhaupt zu haben ist, sehr teuer. Ich finde die Nachbauten toll und habe auch welche. Aber der Preis, den Du gezahlt hast, ist ja wohl ein Witz. du bist ein Glückspilz!

      Löschen
    3. 1948?? O mein Gott! Jetzt habe ich noch mehr Respekt vor dem Stuhl!:-)

      Löschen
  5. Te jeansy. Idealne. Cgce, chce chce.musze poszukac na ebay bo zalando juz nie ma mojego rozmiaru:-)
    Ja dzis jeszcze wybieram sie do niemiec i podobno ma sniezyc i padac....no to ciekawe
    Pozdrawiam z szarego Torunia:-)

    AntwortenLöschen
  6. Dagi, Twoja zimówka prezentuje się tak jak moja wiosna, serio!
    Ja jeszcze w zimowym płaszczyku pomykam :)
    Choć nowiutkie zestawy ciuchów czekają w szafie na wiosnę :) Oby w końcu przyszła!

    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ja am Wochenende soll der Frühling kommen und wir freuen uns doch alle darauf :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. zestaw wiosenny -startowy na 1+ (wg niemieckiej skali, zeby bylo jasne)
    zaklinaj wiosenke!!!
    pozdrawiam cieplutko
    ania

    AntwortenLöschen
  9. Jakos umknal mi poprzedni post, ale juz nadrobilam, krzeslo SUPER!!!!
    Wlasnie zagladnelam do telefonu, u mnie tez ma byc w niedziele dokladnie 19 stopni, ale jakos werzyc mi sie nie chce, zwlaszcza ze wlasnie odkrecilam kaloryfer :)
    usciski

    AntwortenLöschen
  10. Wow, den hätte ich mir auch geschnappt. Egal ob echt oder Replik....der ist einfach toll. Du verrätst nicht zufällig, wo es dieses geniale Schnäppchen gibt? Wenigstens ein kleiner Tipp!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, alles steht bei dem Post mit dem Stuhl, weil den meinst doch, oder? :)

      Löschen
  11. Kocham te Twoje codzienne wpisy :)
    p.s. robisz piekne zdjecia! ZAZDRASZCZAM ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wo??????????? Bitte, bitte sag es mir!!!!

    LG Imke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi!
    Der Stuhl sieht wirklich spitze aus und passt perfekt in Deinen Flur...das nur noch mal zu Deinem letzten Post;-) Hier geht's auch langsam mit den Temperaturen aufwärts...auch mit meiner Laune! 19° am Wochenende!Ich freue mich!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi,
    dieser Stuhl steht im Original auf unserer Wunschliste GAAANZ oben! Aber warum das Original, wenn es auch klasse Kopien gibt ...einfach genial! Macht sich ganz prächtig bei Dir das gute Stück!
    Hier im Norden steht der Frühling in den Startlöchern und was mache ich: das ganze Wochenende in München arbeiten! ...aber Hauptsache der Frühling kommt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  15. AAA Dagi to krzeselko jest zarabiste i wcale nie drogie uwazam super!!!!!! ja tez czekam na ta wiosne ale ma byc ma byc! Buzia

    AntwortenLöschen
  16. Piekne talipuny ;-) , zupelnie takie same sa w moim ostatnim poscie, sprawdz sama:-))))Tyle, ze Ty masz je w super wazonie, a ja w zwyczajnym...
    Zycze Ci tych 19st C Dagi!!!

    AntwortenLöschen
  17. Aaaa a ja wlasnie dzis kupilam sobie bluzke w czarno-biale paski.

    AntwortenLöschen
  18. Schnief... offenbar haben sie den Stuhl wohl schon ausverkauft - bei dem Preis kein Wunder. Weder unter dem Namen noch unter der Nr. ist er zu finden. Zu schade :-(

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dagi, that's great. Beautiful weather awaiting us during this weekend, I'm looking forward. Collage is exactly my taste. OMG, shopping bag caught my attention, I immediately clicked on the e-shop. Do you think Zalando makes deliveries to Slovakia? Have a nice and warm weekend. xoxo Renata

    AntwortenLöschen
  20. 19 stopni ????? tez chcę !!!!!!!!!!!
    piekny wiosenny zestaw :) torba i szal rewelacja :)

    AntwortenLöschen
  21. ale super torebeczka, baleriny, kurtka, szal... ach... ;D piękne rzeczy! :) i sliczne tulipanki!!!!!!!
    P.S. Mówił Ci ktoś o tym, że jestes podobna do aktorki Edyty Olszówki? :P :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiesz co wlasnie tu na blogu ktos mi mowil, ale juz dawno. :)
      Moj M. wlasnie mowi, ze on do Kostnera! Ha ha... *_*

      Löschen
  22. Oj, Dagi taki zestaw to i ja bym wzięła :-) I widzę cudne krzesło zakupiłaś :-) Od dawna o taki marzę... pozdrawiam i byle do wiosny!

    AntwortenLöschen
  23. Juhu!!! Der Frühling kommt! Am Montag sollen es in München sogar 26° werden. Also kommt hier in den Süden nicht der Frühling sondern gleich der Sommer. Ich habe nix dagegen!

    Dein Stuhl gefällt mir sehr gut! Er sieht aus wie ein Designerstuhl! Das hätte ich von dem Möbelhaus gar nicht erwartet. Die haben ja echt tolle Sachen!

    Tolle Fotos hast du wie immer gemacht! Das Bild von dir ist auch sehr hübsch!

    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Dagi Twoje wybory po raz kolejny są dla mnie potwierdzeniem smaku, elegancji, znajomości mody i trendów wnętrzarskich. Dobrze ,że jesteś z nami w blogowym świecie. Pozdrawiam Cię serdecznie z Łodzi i życzę miłego spaceru w słońcu.

    AntwortenLöschen
  25. Cześć Dagi!!!
    Mamy te same krzesła :)
    Kocham to krzesło marzyłam o nich wiele lat !! Są piękne....
    Krzesło nie nazywa sie EAMES tylko projektanci tak sie nazywają;) to byli małżeństwo ;) maja cudne projekty a zaczęło sie niewinnie od projektów krzeseł dla wojska ;)
    Ciekawa historia ;)
    Ja tez czekam na wiosnę!! Ma być w niedziele!!!! Lecę jutro po kwiaty do skrzynek!!!!!!
    Buziak
    W.

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Zusammenstellung von super Kleidungsstücken! Du solltest meine Einkaufsberaterin werden!

    AntwortenLöschen
  27. poczekamy zobaczymy bo pogodynkom to ja juz nie wierzę ;)))
    pozdrówka
    Ag

    AntwortenLöschen
  28. U mnie dziś +12 stopni pada sobie deszczyk i jest tak cudnie.Czuć wiosnę z każdej strony,co mnie niesamowicie cieszy. Zaliczyłam już spacerek w kaloszach i bez parasolki...super!
    Daguś każda rzecz jaką wybrałaś do stylizacji przypadła mi do gustu i bardzo bym chciała by znalazła się w mojej szafie a chusta obłędna!
    Ściskam

    AntwortenLöschen
  29. u nas 19 ma byc zaraz po weekendzie ;) czyli od was przejdzie :D stylizacja na niedziele bardzo mi sie podoba :D

    AntwortenLöschen
  30. To życzmy sobie pięknego ciepłego weekendu!

    AntwortenLöschen
  31. Hey Dagi,
    der Stuhl heißt Eames und ist von der Firma Vitra
    und ist wirklich ein Kult Stück.
    Ich freue mich schon rieeeesig auf meinen :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Krzeselko rewelacja!:))
    a z tym cieplem, no pozyjemy, zobaczymy...oby:))
    usciski!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...