Samstag, 27. April 2013

Neuheiten / Nowosci


Heute zeige ich euch einige Neuheiten aus den Shop und aus der Butik.

Marokkanischer Tisch in weiß mit einer wunderschöne Platte findet ihr
________________

Dzisiaj pokaze pare nowosci, ktore wlozylismy ostatnio do shopa i do butiku.
Bialy stolik marokanski z piekna taca znajdziecie 


Unsere Tanja hat den Tisch schon bei uns gekauft. Hier ihr wunderschönes Bild dazu.
_____________

Nasza Tanja kupila u nas juz ten stolik a tu piekne zdjecie przez nia zrobione.

Quelle: Ideenreich

HIER noch mehr Bilder von der Tanja / TUTAJ wiecej zdjec Tanji.



Mehr Fotos von dem Tisch: HIER oder HIER / Wiecej zdjec stolika TUTAJ lub TUTAJ


Neu ist auch der tolle Loop Schal in angesagtem Print. Den findet ihr HIER, in der Butik.
_____________

Nowy tez jest ten loop szal, w fajnym princie, ktory mi osobiscie bardzo sie podoba. Znajdziecie go   TUTAJ, w butiku.




Die Vase haben schon viele von euch entdeckt. Die ist wieder Lieferbar.
Zu finden HIER
_______________

Ten flakon wiele z Was juz znalazlo. Znow jest dostepny


Auch tollen Dosen mit Deckel sind wieder verfügbar. Ich mag die so sehr!
Wie immer: HIER
___________

Takze te pojemniki sa znow dostepne. Bardzo je lubie!
Jak zawsze TUTAJ


Bis bald und einen schönen Samstag Abend! Hier regnet es! Couch?.. / Do niedlugo i milego wieczoru! Tutaj leje. Kanapa?..

Dagi

18 Kommentare:

  1. Couch!

    Danke - wünsch ich dir auch!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    die Sachen sind toll. Den Tisch habe ich bei der lieben Tanja gesehen und fand ihn sofort unglaublich schön, leider würde dieser mich viel zu viel an Versand kosten, wenn überhaupt.

    Der Schal ist auch schön und sehr viel kombinierbar.

    Wünsche dir einen schönen Abend auf der Couch.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagi,
    Couch ja, aber nicht hier, sondern bei Freunden.
    Der Tisch ist ja soooooo schön!!! Man kann ja nie genug marokkanische Tischchen haben.......
    Und dein neuer Stuhl ist auch mega, mega schön!!!!! Ich muss die Tage mal intensiv gucken, wo du ihn bestellt hast.
    Ich wünsch dir was. Wir müssen los.
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Same śliczne rzeczy!
    Pozdrawiam weekendowo

    AntwortenLöschen
  5. Nie mogę napatrzeć se na te czarno białe paski ....

    AntwortenLöschen
  6. Jak wiesz... ja już namierzyłam ten stolik ;) hihihi Mam nadzieję, że jeden się gdzieś schowa i poczeka na mnie! Zarówno u ciebie w domku, jak i u Tanji wygląda bosko :) Tu też leje, cóż... spodziewałam się... Chyba pójdę do garażu po ciepłą kurtkę, bo mamy 7 stopni!!! ;( rozpacz... Uściski!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ich fühle mich geehrt, hier mein Bild zu sehen! Schön, dass du es verlinkt hast.
    Ich bin ja nun sehr gespannt, auf welchen Blogs ich meinen geliebten Tisch noch entdecken werde.
    Schöne Sachen hast du wieder in deinem Shop!
    Bei uns heisst es heute Abend auch Couch.
    Wir hatten heute schönes Wetter in München und sind kaputt vom Radeln und ich auch noch vom langen stehen in der Küche heute. Was es dort gab, verrate ich morgen auf meinem Blog.
    Ich sende dir herzallerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wspaniałe nowości ... stolik jest uroczy ...

    AntwortenLöschen
  12. Piękne nowości!!! Stolik - moje marzenie ;))))
    U nas zimno i pada deszcz...brrr

    AntwortenLöschen
  13. oh, der tisch wär absolut was für mich ;-)) wunderschön!!!
    herzlichste sonntagsgrüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that
    the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    8.

    Feel free to visit my web site pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  15. Oh Dagi stolik to istne cudo, jest moim marzeniem, już nawet wiem gdzie by stał. Hmmm tylko jak go tu do Francji przetransportować????
    Buziaki.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein toller Blog mit vielen eleganten Ideen! Ich habe vor kurzem mein Badezimmer umgebaut und mich bei roca katalog inspiriert und ist toll geblieben. Jetzt würde ich gerne auch das Wohnzimmer und die Küche renovieren und vor allem modernisieren. Die Designs hier sind klasse! Danke. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...