Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern / Wesolych Swiat




Meine Lieben,

bald beginnt das Osterfest. 
Ein Fest des Lebens, der Liebe und Freude.

Durch die letzten Ereignisse "fühlte" ich euch (wenn ich das so sagen darf)  stärker denn je. Es gibt  leider im Leben nicht nur sonnige (ja, an die fehlt es im Moment wahrhaftig!) Tage, über die man berichten will. Ihr habt das verstanden und ihr wart in dieser Zeit einfach mit mir. 
Ob per Mail, Kommentare- ihr habt mir ein Zeichen gegeben, dass ihr mit mir seid. Ihr habt mir in der Zeit sehr viel Kraft gegeben und wenn sich das auch wie ein Floskel liest- es war und ist so.

Ich danke euch vom Herzen dafür.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest mit viel Liebe und Freude. Genießt das Zusammensein mit Ihren Lieben, denn die Zeit ist so vergänglich.

Alles Liebe 
Dagi


Kochani!

Wkrótce rozpoczna sie dla nas tak wazne Swieto.
Celebracja życia, miłości i radości.

Przez ostatnie wydarzenia "czulam" Was (jeśli można tak powiedzieć), bardziej niż kiedykolwiek. Niestety, nasze zycie nie sklada sie tylko ze slonecznych dni (tak, w tej chwili brak ich rzeczywiscie!) Dni, o ktorych chcialo by sie lekko pisac. Wy to zrozumiałyście i bylyscie w tym momencie po prostu się ze mną.
Dałyscie mi wiele siły w tym czasie i nawet jesli czyta sie to jak jakis banal, to na prawde tak było i jest.

Dziękuję z całego serca.

Życzę Wam i Waszym najblizszym dobrych, pogodnych Świąt z wielką miłością i radością. Cieszcie sie towarzystwem swoich bliskich, bo czas jest taki ulotny.

Wszystkiego co najlepsze
Dagi





56 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles und fröhliches Osterfest, auch wenn die letzten Wochen ehr trüb und grau waren. Ich schicke Dir mal die Sonne rüber :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Piękne zdjecia i cudowne życzenia. Cieszmy się sobą, swoją rodziną, bo nigdy nie wiemy, ile czasu zostało nam razem. Doceńmy swoją obecność :* Dagi życzę Ci radosnych Świąt, pełnym bliskości i ciepła... i pysznych wypieków stworzonych przy pomocy KA hihihihihihi ;)) Całusy!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Dagi, dir auch ein Frohes Osterfest! Es freut mich so, dass es dir wieder etwas besser geht. Vor allem, weil ich deine Trauer gut nachfühlen konnte. Ich hatte auch so eine schlimme Zeit im letzten Jahr, aber das Wichtige ist, dass man nach der Trauerzeit wieder aufsteht und wieder Freude findet. Deshalb, mach´ weiter so. Ich liebe deine Ideen :)))Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Również życzę Cudownych i Wesołych Świąt... i po raz kolejny zachwycam sie zdjęciami:)

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern, auch Dir und Deiner Familie, liebe Dagi!
    <3 lichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch frohe Ostern du Liebe.
    Ich hoffe ihr erholt euch bald von der letzten Zeit und ihr kommt gut wieder im Alltag an.
    Macht Euch schöne Tage und genießt die Zeit mit der Familie.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    es ist wieder so schön bei dir.
    Zur Zeit bin ich voll auf dem Schwarz-Weiß-Trip... ;o)

    Schöne Ostern
    wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Dagi,
    ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Osterfest!
    Danke für Deine immer so schönen Bilder und Eindrücke von Deinem Zuhause.
    Ich mag Deinen Blog sehr!!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Radosnych chwil na Wielkanocne Święta.
    Wesołego Alleluja !!!
    Ściskam.

    AntwortenLöschen
  10. Tak Dagi, ostatni czas nie był dla Ciebie najlepszy, ale on już za Tobą, a święta, zwłaszcza te pomagają, zrozumieć niektóre sprawy :)
    Życzę Ci aby nadchodzący czas był czasem miłości, radości, zrozumienia i odrodzenia :)
    moc uścisków

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Osterfest!
    Und natürlich viel Spaß beim Eiersuchen !


    Ich hoffe DIr geht es wieder etwas besser :-))

    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Zdrowych, Pogodnych Świąt Wielkanocnych,
    pełnych wiary, nadziei i miłości.
    Radosnego, wiosennego nastroju,
    serdecznych spotkań w gronie rodziny
    i wśród przyjaciół
    oraz wesołego "Alleluja":)Lilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Dir ein frohes Osterfest und viel Freude mit deinem neuen nicht schwarzen Küchenhelfer !
    Viele Grüsse von Birgit aus...zur Zeit mit Schneegestöber beschenkt

    AntwortenLöschen
  15. Hi Liebe,
    ich wünsch dir auch ein frohes Osterfest und Kreise deiner Lieben!
    Dein neuer Küchenhelfer ist ja der Hammer! Seeehr schick!
    Und dein Header: Wow!!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    auch von mir ein schönes Osterfest für dich und deine lieben.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Droga Dagi również życzę Ci spokoju ale i radości w te święta, rodzinnej atmosfery i pyszności na stole. Buziaki Gosia z homefocuss

    AntwortenLöschen
  18. Pięknych, spokojnych i słonecznych Świąt droga Dagi :)

    AntwortenLöschen
  19. Dagi.. Spokojnych, ciepłych, obfitujących w pogodne chwile Świąt!!
    I cudownego, rodzinnego czasu...:)
    Uściski!

    AntwortenLöschen
  20. Droga Dagi,
    Mimo, że ostatnie tygodnie, a były dla Ciebie trudne, warto pamiętać, że te Święta to również czas refleksji i nie mam tu na myśli umartwiania się, raczej cieszenie się tym, co się miało i ma, ciepłe wspomnienia o wszystkich, którzy odeszli. Ale są to także Święta radosne, wokół nas budzi się przyroda do życia i wiosna daje nam wskazówkę, że jednak to, co dobre zwycięża.
    Życzę, więc Tobie i Twoim bliskim radosnych i ciepłych Świąt Wielkanocnych, pełnych miłości i wiary w dobro :)
    Edyta

    AntwortenLöschen
  21. Wesołych i spokojnych Świąt :)

    AntwortenLöschen
  22. Wszystkiego dobrego na Swieta kochana! Radosci i refleksji, pogody ducha... Usciski!

    AntwortenLöschen
  23. Jesteś mistrzynią tworzenia niepowtarzalnego klimatu, Dagi. Wszystkiego najlepszego!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi, ich wünsche Ihnen frohe Ostern. Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    ich wünsche dir auch frohe Ostertage!
    Und natürlich viel Spaß beim Backen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Kochana Dagi, życzę Tobie i Twoim bliskim zdrowych, spokojnych i pogodnych Świąt Wielkanocnych!

    AntwortenLöschen
  27. Ależ pocieszny ten króliczek z pierwszego zdjęcia:) Dagi zdrowych, radosnych i słonecznych świąt dla Ciebie i całej Twojej rodziny:)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    das hast du aber schön geschrieben :)
    Der große weiße Hase ist soo süß!
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Najserdeczniejsze życzenia zdrowych,radosnych i spokojnych świąt Wielkiej Nocy,
    smacznego jajka, mokrego dyngusa,a także odpoczynku w rodzinnym gronie.

    AntwortenLöschen
  30. Dagi Kochana,
    dobrych, cieplych chwile podczas Swiat!
    Pozdrawiam ,
    Kasia z Alzacji.

    AntwortenLöschen
  31. Cudowny jest ten królik z pierwszego zdjęcia !!!
    Dagi życzę Wam spokojnych i rodzinnych świąt. W życiu trzeba cieszyć sie każda chwila i starać sie myśleć pozytywnie. !!!
    Całusy.....
    W.

    AntwortenLöschen
  32. Spokojnych, ciepłych, spędzonych wśród najbliższych Twemu sercu - mimo wszystko radosnych życzę Ci Świąt :)

    AntwortenLöschen
  33. Spokojnych, zdrowych i rodzinnych świąt wielkanocnych....pozdrawiam....

    AntwortenLöschen
  34. Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, liebe Dagi.
    Und hab eine tolle Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Wesołych Świąt, dużo radości i spokoju.
    Pozdrawiam ciepło :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Radosnych i spokojnych Świąt!

    AntwortenLöschen
  37. Cudownych i spokojnych Świąt pełnych miłości, radości i wiosny ;) - Spelnione Marzenia :)

    AntwortenLöschen
  38. Spokojnych i rodzinnych Świąt Kochana!

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Dagi, nach der schweren und traurigen Zeit, die Du hinter Dir hast hoffe ich, dass Ostern und dessen Bedeutung Dir ein wenig trost spendet... ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  40. Spokojnych Świąt, Dagi:)

    AntwortenLöschen
  41. Dagi dobrych Świąt, pełnych ciepła, radości i spokoju...

    AntwortenLöschen
  42. Dagi Wszystkiego co dobre dla Was :*

    AntwortenLöschen
  43. Radosnych ,zdrowych Świąt życzę i moc ciepłych uścisków przesyłam.

    AntwortenLöschen
  44. Wspaniałych, pogodnych i pełnych słonka świąt.

    AntwortenLöschen
  45. Wesołych i pogodnych Świąt Wielkanocnych!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Family.
    Und weiterhin viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Happy Easter Dagi, enjoy each and every day as it comes. Today in the south of England the skies are without cloud and the sun is shining brightly. Time for a quick walk on the beach before Easter celebrations with family. Enjoy your Sunday. Sharon

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Dagi,
    auch Dir ein schönes Osterfest! Ich schicke Dir Sonnenstrahlen aus Hamburg rüber. Du wirst sehen, es wird Dir ganz bald besser gehen. Wie sagt man immer so schön "Die Zeit heilt alle Wunden". Da ist sehr viel Wahres dran.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Dagi, zycze Tobie i Twojej rodzinie radosnych i spokojnych swiat!
    Janka

    AntwortenLöschen
  50. Wesołego Alleluja! Dziiękuję za piękne życzenia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Dagi,
    ich wünsche auch dir tolle Ostern und wunderschöne Momente mit deinen Liebsten!

    Alles liebe,
    edina.

    AntwortenLöschen
  52. Hi! deaR!
    I MET YOUR BLOG BY CHANCE AND I'M ABSOLUTELY IN LOVE WITH IT.
    sUCH GREAT PICS, SUCH GREAT REAXDING!
    COME TO VISIT ME.
    MAYBE YOU WANT WE FOLLOW EACH OTHER.
    BEIJINHOS
    NINA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...