Montag, 9. August 2010

Lavendel

Willkommen neue Woche!
Hallo meine Leser!

Es beginnt eine neue Woche und unsere Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer sind abgeschlossen.
Yepp!
Wie vorgehabt, ist eine Wand zart Blau geworden, wie ich es haben wollte.
Die Bilder werden folgen, ich bin noch net so fertig mit dekorieren...
Es duftet noch bei mir nach frische Farbe, aber nicht nur nach Farbe,  auch nach Lavendel. Schade, dass ich euch nicht den wunderschönen Duft durch mein Laptop zu euch versprühen kann....
***
Witam Nowy tydzien!
Witam moich czytelnikow!

Zaczal sie nowy tydzien, am skonczylismy nasz remoncik.
Juppi!
Tak jak mowilam, jedna sciana jest w delikatnym niebieskim, tak jak chcialam.
Postaram sie wlozyc pare zdjec jak juz skoncze z dekorowaniem ( moze potrwac... ) ;))
Jeszcze pachnie swieza farba( uwielbiam to) ale nie tylko. Pachnie lawenda.
Szkoda, ze moj leptop nie moze tego zapachu wyslac do Was.

Diesen tollen Kornsack habe ich ebenso von einem Flohmarkt. Die Eltern von der nette Verkäuferin haben ein Bauerhof gehabt. Insgesamt habe ich 3 Stück für 1,50 Eur bekommen. Ah, war das gestern ein Glückstag für mich!
***
Ten wspanialy worek przytargalam z pchlego targu. Rodzice od pani, ktora mi go sprzedala mieli duze gospodarstwo. Wzielam 3 za jedyne 1,50 Eur. Ach, wczoraj byl moj szczesliwy dzien!





... und hier mein Schildchen ins Szene gesetzt. Ich hoffe, ich erschrecke keinen damit. ;))
***
...  a tu moj szyldzik. Mam nadzieje, ze nie odstrasze moich gosci. ;))


Bis bald!

Dagi

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich doch gleich nochmal schreiben ...soooo schön ist Dein Wohnzimmer !!!
    So ein MIx aus weiß und Naturholz ist genau mein Geschmack...Das Schildchen hat ja jetzt seinen idealen Platz...sammelst Du auch alte Gewicht ?
    Ich auch, hab schon ganz viele..
    .
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. @Liebe Sanne, da haben wir was gemeinsam. Freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Den Kornsack ist toll für ein Kissen. Ich bin gespannt nach die ( neue) Bilder von Deinem Wohnzimmer.
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,na Du bist ja ganz fleißig beim posten,Lavendel sieht einfach schön aus.Ich habe auch Säcke gekauft von einer Kaffeerösterei,aber ehrlich im Haus mag ich sie nicht,bei mir sind sie eher im Garten,weil die Säcke sehr stark riechen(leider nicht nach Kaffee)Freu mich schon auf die Bilder mit der blauen Wand!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. @Edith
    :) da hast du aber Recht. Die riechen wirklich stark. Und es erinnert mich ein wenig an meiner Kindheit, da ich viel Zeit auf dem Land verbracht habe. Mein Mann meinte aber heute auch, dass er die lieber woanders, als auf dem Tisch, sehen würde... und da muss ich ihm und dir Recht geben. :)))

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus ! Solche alten Säcke suche ich auch noch... ! Und was wirst Du daraus zaubern ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. No proszę, dzieje się u Ciebie oj dzieje. Fantastyczne znaleziska z poprzedniego postu będą mi spędzać sen z powiek i te koszyki - druciaki, bomba, tyle możliwości aranżacji. Fajny ten lodowy błękit - wszystko mi się podoba. Pozdrawiam i znikam, odezwę się pod koniec miesiąca!

    AntwortenLöschen
  8. @Deko Flair
    Wahrscheinlich werde ich einen kleinen Hocker damit beziehen oder so... Aber als Deko hat so ein Kornsack sein Job immer bei mir. Vielleicht findest du noch dein Lieblingsstück.Und wenn ich dir ein Tipp geben kann, dann such lieber auf dem Trödelmarkt. Im Internet ist es fast unbezahlbar oder übertrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Twoja czerń i i cyfry na poduchach mnie inspirują. Mam już parę pomysłów ale to jak będę miała czas. Piękna lawenda, uwielbiam ją i mam w ogródku. Jak przekwitnie to ją ścinam i szyję woreczki do szafy i szuflad.

    Pozdrawiam
    Nikusia

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Dagi,

    wow, das sind ja traumhafte Bilder, kann es gar nicht erwarten, das ganze Wohnzimmer zu sehen....!
    Ich habe einen alten Mehlsack zum Kissen umfunktioniert, liebe ihn heiß und innig!
    Dein Schildchen finde ich toll, obwohl ich da immer an eine Spritze denken muß! Und ich hoffe, Du zeigst uns Dein Buffet mal von vorne....!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi, der Google Translator ist nicht perfekt, aber "Beute" sind alle schöne Sachen die ich eingekauft habe auf den Trödler/Flohmarkt. Mit meine Flohmarkt Beute fahre ich gegen Mittag wieder zufrieden nach Hause.
    Ich zeige die schöne Sachen bald auf meinem Blog:-)
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...