Dienstag, 17. August 2010

Sideboard von einer andere Seite gesehen


Projekt Sideboard. Eigentlich schon längst beendet, aber heute habe ich es NEU angesehen.
Habt Ihr das manchmal auch, dass Ihr die Sachen neu in Betracht nimmt?
Ich hab das!
 :))

**************
Ten Projekt jest juz wlasciwie zakonczony, ale jakos tak dzisiaj spojrzalam na ten mebel "z innej stony". Na NOWO.
Masz tez czasami, ze patrzysz na rzeczy, ktore juz znasz innym okiem?
Ja to mam!
:))














Vorher/ Przedtem



Wenn du noch mehr über das Projekt lesen möchtest, klicke:
******
Jesli interesuje Cie ten projekt, kliknij:

Pozdrawiam!
Dagi

Kommentare:

  1. Pieknie Ci wyszla :) tez tak mam patrze na niektore rzeczy innym okiem ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,ich bin schon wieder total begeistert von deinen Post,wie schön sind all die arbeiten die du machst.Ich möchte ein bißchen von deiner Ausdauer haben,was du schon alles gemacht hast,Spitze!Du,der Film Untreu,ja den liebe ich auch,aber der ist so traurig,ich finde den Film extrem erotisch,diese Szenen mit ihren Lover,ein Traum,wunderschön.Das mit meinem Blog,ist durch Zufall so geworden,eigentlich wollte ich meinen alten wieder haben.So meine Liebe,ich freu mich schon auf deinen nächsten Post,bitte mach dir aber keinen Streß,jeden Tag zu posten ist doch viel Arbeit.Danke für deine schönen Post's-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Komoda świetna, w ogóle uwielbiam komody. Efekt prac super :)
    No i jeszcze przeogromnie podoba mi się tabliczka dla kota. Fajny pomysł, muszę mojemu taką zrobić :)

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  4. Bardzo cieszę sie że udało mi sie wejść w twoje progi.Teraz będę stałym bywalcem.
    Pozdrówka podsyłam-aga

    AntwortenLöschen
  5. pięknie zrobiłaś ten mebel, wspaniała jest też arnżacja fotela obok...no i te wszytkie vintage przedmioty...cudowne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...