Mittwoch, 4. August 2010

Molly Frey Design


Hallo liebe Blogleser !
Heute gibt´s bei dem wolkenbedecktem Mittwoch ein paar Inspirationen von Molly Frey.



Wunderschönes Haus am Meer
Schöne, helle Farben und Akzente in Blau


Molly Frey hat über 10 Jahre Erfahrung im Wohndesign.
Die Häuser, die sie gestaltet sind lebenswerte Räume, sauber, übersichtlich und casual.




Hier basiert Alles auf Hellen Farben : weiss , beige, grau und helles , süßes Blau



Individuelle Gestaltung: altes Tischchen in herrlichem Türkis



Falls ich eure Interesse an diesem leichten Wohngefühl geweckt habe, könnt ihr euch den  Blog von Molly Frey anschauen .
Viel Spaß DABEI !

Dagi
***

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tip; da werde ich mich gleich mal umschauen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ein wunderschönes Haus! Muss mir die Seite dann genauer anschauen!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich werde mir den Blog mal näher ansehen,aber eigentlich möchte ich dieses Haus!!Hast Du eine Idee wie ich dazu komme?Wenn ja bitte gib mir Bescheid.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Z przyjemnością zajrzę na tą stronę ,pięknie urządzone wnętrza ,tak jasno i świeżo.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,danke für Deinen Kommentar,ja ich trockne meine Hortensien,wobei ich die blauen bevorzuge,ich finde sie getrocknet wunderschön.Da ich ja mein Schlafzimmer in lavendelfarbig habe sehen sie in Körben total gut aus,ich finde sie so nostalgisch.L.G.Edith.Dagi,ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen schönen Blog!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...