Samstag, 21. August 2010

Vogelgeschichten

Hallo wunderbarer Samstag !
War für ein schöner Tag haben wir heute! Da vergesse ich grad die verregnete Tage, die wir noch vor kurzem hatten.
***
Witam w ta Piekna Sobote !
Co za piekny Dzien Dzisiaj mamy ! Juz zapomnialam te wszystkie deszczowe dni , ktore jeszcze niedawno nas przesladowaly .





Der kleine Vogel ist ja grad auch zum neuen Leben erwckt worden.
;)
Gefällt`s dir? Der ist auf meinem  Flohmarkt zu haben:   
***

Ten maly ptaszek tez sie wlasnie obudzil do nowego zycia
;)
Tutaj mozna go dostac, na moim nowym blogu


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Man muss das noch richtig nutzen!

Dagi

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht er aus , der Vogel!
    Einen tollen Blog hast du hier und ich komm bestimmt bald wieder vorbei! ;-)
    Lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Blog.Danke für deinen Kommentar,ja Flohmarkt gehen macht echt Spaß,ich muß nach dem Flohmarkt immer unter die Dusche weil ich Angst habe,das ich nicht nur alte Sachen vom Flohmarkt hole sondern auch Flöhe vom Flohmarkt.(Spaß)Heute habe ich mir das Heft LISA ROMANCE gekauft,falls du es noch nicht hast,das musst du dir kaufen,das Heft ist spitze.Ich habe gleich an dich gedacht wie ich es angeschaut habe.Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Tak Dagi dzis byl piekny dzien, ja do tej pory siedze na tarasie.
    Ptaszynka urocza.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  4. Piękny dzień to prawda, dobrze że jeszcze jest trochę lata, choć mało go widzę w natłoku pracy.
    Śliczny ptaszek, w ogóle fajne rzeczy robisz :)
    Bloga dodaję do ulubionych :)))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,

    ja, so eine Flasche zu bekommen ist wirklich schwer!! Mir gefallen die grünen und blauen sehr gut, aber mir waren sie auch immer zu teuer! Die hier hat mein Onkel im Keller gehabt - freu mich sehr, dass er sie mir geschenkt hat!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ptaszek cudowny i jaki fotogeniczny:)Podoba mi sie polaczenie bialego i brazowego koloru na zdjeciach. To co robisz - bardzo dobrze robisz:)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...