Montag, 30. August 2010

Ich mag..../ Lubie


Hallo meine Mädels !
Huh, ich Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde heute zum Spiel eingeladen EINEN . ICH HABE NOCH NIE Das hier gemacht .... ABER ich Versuche es .
Kam Auch sterben Einladung von derJanyaaus Slovakei . Vielen Dank Janya !
Die Frage lautet : Nenne 10 Sachen, besonders magst du sterben .
Die regel :
1. Schreibe Auf deinem Blog , wer dich eingeladen hat
2. Nenne 10 Sachen, magst du sterben
3. Lade weitere 10 Freundinen zum Spiel und informiere in Ihrem Kommentar bei DEM letztem sterben Post
*******
Czesc dziewczyny !
Huh, Dzisiaj zostalam zaproszona zabawy tun . Jeszcze nigdy TEGO tu nie robilam , ale sprobuje .
Zaproszenia otrzymalam od Janyize Slowacji . Bardzo dziekuje !
Pytanie brzmi : Wymien 10 rzeczy , ktore lubisz .
Reguly GRY :
1. Napisz na swoim blogu , od kogo dostalas zaproszenie
2. Wymien 10 rzeczy , ktore lubisz
3. Zapros kolejne 10 osob tun zabawy i poinfomuj je w komentarzach

Ich mag : (nur 10? !)
1. Garnelen
2. ... WENN ich morgens die Sonne in der Küche Habe
3. Obst- so Viel Wie mà ¶ glich , bin totaler Obstesser !
4. .... Das Gefühl -nach- hause- KOMMEN
5. Meine Katze beobachten , WENN sterben schläft
6. Gäste empfangen
7. ... ausschlafen
8. WENN ... Auf der Arbeit Alle gut gelaunt Sindh
9. WENN meine Mama lacht
10. ... SAG Ich nicht ....
Die reihenfolge könnte beliebig seins . :)
*******
1. Krewetki
2. ... kiedy mam rano slonce w Kuchni
3. Owoce - duzo i kazde . Jestem fanatyczka owocow !
4. ... uczucie przyjsc -do- domu
5. obserwowac mogjego kota jak SPI
6. przyjmowac gosci
7.... wyspać SIE
8. ... kiedy w pracy Wszyscy sa w dobrych humorach
9. kiwdy moja mama SIE smieje
10. ... NIE powiem ..
Kolejnosc dowolna Scherz . :)

Zum Spiel Sindh eingeladen : / Do zabawy Zapraszam :


Viel Spaß ! / Milej zabawy !

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,danke das du an mich gedacht hast und ich mit machen darf!Nun möchte ich dich bitten das du bei mir am Blog vorbei schaust.Ich möchte dir zeigen wie dankbar ich dir bin für deine tollen Ideen,die du immer teilst mit uns,und für deine schönen Post's.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Dziekuje Kochana jutro zrealizuje wyzwanie.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Liebe,ich möchte das du dir den Award abholst bei mir.Weist du wie das vor sich geht?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...