Freitag, 27. August 2010

H&M HOME in meinem Schlafzimmer

H&M Päckchen kam gestern an! Ich muss schon sagen, die haben Turbolieferung!
Ich habe die schwarzen Rüschenkissen für mein Schlafzimmer vorgesehen, aber auch ins Wohnzimmer würden die gut passen, denke ich. 
***
H&M paczka dotarla wczoraj do mnie! Musze przyznac, ze oni maja turboserwis!
Te czarne koronkowe poduszeczki przewidzialam do sypialni, ale w saloniku tez by fajnie wygladaly.







Dazu habe ich diesen wunderschönen shabby Tischläufer und gleichen Kissen gekauft.
Der Stoff ist Leinen und wird durch eine spezielle Behandlung weich gemacht. Und ich sage euch, es ist so kuschelig und weich! Ich habe schon länger ein ähnliches Kissen von
Deshalb habe ich es schon getestet.

***
Zamowilam tez ten piekny shabby bieznik, ktore lezy teraz na lozku, i poduszke w tym samym stylu.
Material to len, ktory zostal poddany specjalnej obrobce, ktora robi go niesamowicie miekkim. I mowie Wam jest mily i miekki w dotyku!
Wczesniej mialam juz jedna poduszke  z
Ich juz przetestowalam ja!

Solltet ihr euch dieses Kissen holen, dann vergisst bitte nicht den Innenkissen mitzubestellen ! Den Fehler hab ich nämlich gemacht . Es ist eine ungewöhnliche Größe: 40x70 cm
****
Jezeli bedziecie chcialy zamowic Sobie ta poduszke , nie zapomnijcie wziasc odrazu Środek NIE ! ( poszewka na zewnatrz, a w srodku?hhmm, nie wiem) Ja  zrobilam ten blad i nie mam teraz srodka(?)
Wymiary sa bardzo nietypowe : 40x70 cm










Wirhaben hier vor kurzem renoviert, aber ich wünschte die Wände wären weiß!
Nachdem der Wohnzimmer jetzt so hell und klar ist . War Denkst du ?
Vielleicht mach ich das heimlich , wenn mein M. nicht da ist ! ;))
****
Wprawdzie niedawno tez tu malowalismy , ale wolalabym , zeby sciany byly biale !
Po tym jak salonik jest teraz taki jasny i przejrzysty . Co myslisz ?
Moze pamaluje sama w tajemnicy, jak gdzies moj M. wybyje ! ;))

Liebe Grüße !
Dagi


Kommentare:

  1. Piękne tkaniny, przepiekne wzory!!! wspaniały klimat tworzysz w swoim domu. To w środku poduszki mówimy : wypełnienie lub wkład:) Dlaczego w Polsce nie ma H&M home?????!! Uwielbiam ich ubranka dla dzieci:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,das sieht ja schön aus,meine Güte deine Wohnung ist ja wirklich wie aus einen Journal für Anspruchsvolle Leser.Mir gefällt deine Wohnung so ausgesprochen gut,du hast einen so tollen Geschmack.Also ich würde die Wand nicht streichen im Schlafzimmer,denn der Kontrast ist ganz toll,und diese Farbe strahlt sehr viel Ruhe aus.Liebe Grüße und ich bin schon neugierig mit was du uns wieder überrascht,ich freue mich jeden Tag auf deinen tollen Post.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Sypialnie wyglada bardzo ładnie i przytulnie.
    Ja bym nie malowała na biało...
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, Deine Kissen sind Toll! Ich finde die Wand sieht ganz gut aus. Aber Weiss ist auch schön!Schau mal bei mir vorbei ( label Bedroom).
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  5. Ja ostatnio dostalam katalog i tez w tych lnach sie zakochalam, wyszystko bym chciala, a widzialas ten woreczek z falbankami no miodzio.
    Mam stamtad posciel haftowana i nazute na lozko i jestem bardzo zadowolona.
    Ty wybralas swietne podusie i ten bieznik ah..
    Sypialne masz urocza.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  6. @Atena, no ten woreczek tez widzialam, cudo! Jak Cie znam, to na pewno sobie taki podobny uszyjesz! :)Zaraz zajrze do Ciebie do sypialni zobaczyc ta narzute.
    @Liebe Hennie! Dein Schlafzimmer kenne ich! Eins von den schönsten und das Farbkombi hat mir bei dir schon immer gefallen! Ich guck noch mal rein!

    AntwortenLöschen
  7. Tak Dagi myslalam o uszyciu takiego, a jesli nie to na pewno zamowie.
    Narzuta (Tagesdecke) jest i w tym katalogu nowym ,ale poscieli juz nie ma.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    ich finde dein Schlafzimmer so ausgesprochen gemütlich und heimelig, so wie es für ein Schlafzimmer sein sollte! Ich mag diese Olivgrüntöne sehr, mein Shiatsu-Behandlungszimmer ist in erdigen Braun- beige und diesem Grün ausgemalt und ich liebe es! Aber das kannst wohl nur du entscheiden!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. WOW love this H&M collection.

    Hugs and have a lovely weekend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich finde deine Kissen einfach toll. Ich glaub ich muss auch gucken, was es so bei H&M gibt. Dachte die machen nur Kleidung??? Naja...
    Auf jeden Fall gefallen mir deine Sachen seeehr gut und sie passen wunderbar zu deinem tollen Schlafzimmer!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Daga normanie Twoje aranzacje mnie dobijaja w sensie pozytywnym, c u d o w n e !!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich glaube auch wir haben den gleichen Geschmack:-)
    Schau mal auf den Blog "Things I like", da gibt es schöne Tellerwände ( die link steht in meine Blogliste).
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  13. Jaka piękna sypialnia! Poduszki idealnie pasują. A tak na marginesie to nie wiedziałam, że HM ma też wersję HOME. Będę tam częściej zaglądać, tym bardziej że ceny są przystępne. Szkoda tylko że asortyment na razie taki ograniczony .
    A ścianę masz piękną!
    Pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi, ich liebe Deinen Blog und verfolge ihn nun länger.

    Die schwarzen Rüschenkissen habe ich nun auch bestellt, mal schauen, wie sie sich machen.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...