Mittwoch, 11. August 2010

Ruhig und entspannt

... und mit ein wenig Sonne war der heutiger Tag.
Kaum zu glauben, dass wir schon fast Mitte August haben.
Ich möchte jetzt jeden Sonnenstrahlen geniessen!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald!

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,ich freue mich das Dein Tag so angenehm war für Dich.Mir geht Dein Kasten nicht aus den Kopf,ich bin sowas von begeistert.Jetzt muß ich Dich fragen,hast Du den Kasten vor behandelt,oder wie geht sowas??Schönen Abend für Dich,ich freu mich schon auf morgen:Da gibt es wieder einen Dagi Post oder??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi ,
    jetzt hab ich doch gestern glatt was bei Dir verpasst...sooo ein tolles Wohnzimmer, derMix von weiß und Holz / Natur gefällt mir soooo gut und das Väschen von heute auch !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sommerabend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi, Deutsch habe ich in der Schule gelernt, meine Mutter stammt aus eine Ostpreusische Familie und hat mich auch ein bischen Deutsch gelernt.
    Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  4. Dagi, u Ciebie przypominam sobie co nieco z nemieckiego! super, zdjęcia jak zwykle piękne, Tobie również miłego wieczoru ... chociaż własiciwe to już nocy:)

    AntwortenLöschen
  5. Jestem u Ciebie drugi raz i podziwiam te wszystkie wspaniałe zdjęcia.Działa to na mnie niezwykle inspirująco.Pozdrawiam z centralnej Polski.

    AntwortenLöschen
  6. Ale fajny wazon :) a szczegolnie nalepka :)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi, Deine Lotion Vase, gefällt mir aber auch mit der Deko drumherum besoooonders gut;-))
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...