Freitag, 6. August 2010

Ich habe mich entschieden!



Ja! 
Ich sage "JA" zu BLAU!
Ich habe mich entschieden für die neue Farbgebung im Wohnzimmer. Ich habe wahrscheinlich nicht erwähnt, dass wir demnächst renovieren und ich auf der Suche nach einem Ton war, der in  dem Raum passen würde.
Aber jetzt!

Das ist sie:
***
Zdecydowalam sie! Wreszcie wybralam farbe do pokoju, tzw. salonu. Chyba nie mowilam, ze chcemy malowac i szukam odpowiedniego kolorku. Ale teraz mam go!
Oto on:


Nr. Z 108

Ein zarter Eisblau.
In dem Ton wird eigentlich nur eine Wand gemacht, alle andere Wände werden weiß.
***
Delikatny lodowy blekit.
Wlasciwie bedzie nim pokryta tylko jedna sciana, reszta bedzie pomalowana na bialo.


Ich denke, diese Farbe kann gut weiß vertragen, vieeeel weiß!
***
Mysle, ze ten blekit doskonale bedzie harmonizowal z bialym, duuuzo bialego!


 




Hoffe, es gefällt dir auch!? Welche Wandfarbe habt ihr im Wohnzimmer? In dem skandinavischen Ländern sieht man eigentlich nur weiße Wände. Total mein Ding!
Wenn man aber weiter nach Intalien/Spanien guckt, da sind die Farben viel kräftiger: Orange, Tracotta, Rot.
***
Mam nadzieje, ze sie Wam podoba!? Jaka farbe masz Ty w saloniku?? W krajach skandynawski przewazaja biale sciany. Podoba mi sie!
Dalej w kierunku Wloch i Hiszpani widac bardziej zdecydowane kolory: pomaranczowy, tarakota, czerwony.

Einen schönen WeekEND!!
Und bis bald!
Dagi

 

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,wie immer bezaubernd schön Dein Post!Zu Deiner Frage,in meinem Haus gab es bis vor kurzen nur weiß.Jetzt habe ich im Schlafzimmer eine Wand mit lavendelfarbe,im Gästezimmer eine Wand in bambusgrün,und im Esszimmer eine bordoufarbige Wand.Also ich kann Dich gut verstehen,das Du auch mal etwas Farbe willst.Na dann freu ich mich ja schon auf Deine Bilder nach der getaner Arbeit.Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Du hast ja einen tollen Blog... bei deinen Bildern kommt man total ins schwärmen, träumen, genießen... und damit ich nichts mehr verpasse aus deiner schönen Welt hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen;-))
    Liebe Grüße aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Świetny kolor, bardzo mi się podoba. Super zestawienie z bielą. Ja z tych co lubię białe ściany, zresztą w moim 'saloniku' ściany też są białe.

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  4. Ostatnio też mam fioła na punkcie akwamaryny:)
    Śliczny kolor wybrałaś.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbe würde mir auch gefallen und zu weißer oder heller Einrichtung finde ich sie sehr passend. Tolle Bilder, tolle Inspirationen ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daggi,
    wir haben vor ein paar Monaten renoviert,alles weiss.Nur das Wohnzimmer ist noch siennafarben,also ganz schön kräftig.Manchmal hätte ich es auch ganz gern weiss,und manchmal denke ich warum lassen wir es nicht so wie es ist.
    Übrigens das ist ein sehr schönes blau.bin gespannt wie es sein wird.Ich meine nach der renovierung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Chociaz ja nie jestem fanka niebieskiego to przyznac trzeba, ze bardzo ladny kolor wybralas.Czekam ze niecierpliwoscia na efekty. Ja u siebie w salonie mam kolor, ktory mial byc w odcieniu cappuccino, a wyszedl lekki roz. Co do Hiszpanow, to raczej lubuja sie w odcieniach piasku, a bardziej na wybrzezu mozna spotkac mocne i zdecydowane kolory.

    AntwortenLöschen
  8. Bardzo piękny kolor. Jestem ciekawa jak będzie to wszystko wyglądało. Na kiedy planujesz am nadzieję, że wszystko później skrupulatnie obfotografujesz i podzielisz się widokami na blogu.
    Pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...