Montag, 10. Januar 2011

Teelichter zum Selbermachen


Hallo neue Woche!

Weihnachten ist vorbei, ich muss schon zugeben, dass ich das eine oder andere Deko mit blutendem Herz im Karton verstaut habe.
... und ich habe euch noch so viele Sachen NICHT gezeigt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber hier kommt noch ein Weihnachtsfoto. Sorry... ;)

&

Witam nowy tydzien!

Swieta juz za nami. ale przyznam sie, ze chowalam niektore dekoracje z krwawiacym sercem do kartonow.
.. i tak duzo rzeczy Wam jeszcze NIE pokazalam. Mam nadzieje, ze mi wybaczycie, ale tutaj przyjdzie zdjecie jeszcze swiateczne. Sorry... ;)


Im Flur / w przedpokoju


Und das war meine Inspiration dazu: / A to byla moja inspiracja do tego.


Ich habe es vor einem Jahr bei Car Möbel gesehen und habe bei "meinem" Schreiner bestellt.
Perfekte Arbeit!
&
Zobaczylam to przed rokiem w Car Möbel a potem zrobil mi to "moj" stolarz.
Perfekcyjna robota!


*******************

Aber nicht desto trotz freue ich mich auf die neue Zeit. Aber, aber! Bedenke: wir haben immer noch Winter, also so frühlingshaft wird `s bei mir doch nicht werden. ... hmm, aber das bin ich mir nicht so sicher....

&

Ale mimo wszystko ciesze sie na nowy czas. Ale, ale! Mamy jeszcze zime, takze tak calkiem wiosennie to nie bedzie jeszcze u mnie. ... hmm, chociaz nie jestem tego taka pewna...


Die Butterbrottüten von der Melissa ( da war das Topflappen und die Blümchen vepackt) waren mit diesen schwarzen Satinbänder verseht. Ich wollte die nicht wegschmeisen. Da kam mir die Idee mit den Teelichtern.
Simpledekoration, jedoch sehr wirkunsvoll, wie ich finde.
Und so ÖKO!
&

Te torebki sniadaniowe ( w nich byla sciereczka i kwiatki od Melissy) mialy czarne satynowe wstazeczki. Nie chcialam ich wyrzucic. Pomyslalam, ze mozna zrobic z nich teelejty.
Dekoracja simpel, ale wyglada ciekawie, tak mysle.
I taka EKO!


Was brauchst du? Nur das, was auf dem Bild zu sehen ist.
&
Co potrzebujesz? Tylko to, co widac na zdjeciu.






Ich wünsche euch eine schöne Woche und für die, die nach dem Urlaub wieder arbeiten müssen- einen guten Start!
&
Zycze Wam dobrego tygodnia a dla tych, ktorzy po urlopie wracaja do pracy- dobrego startu!

Dagi


Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    die sehen umwerfend gut aus! Sowas ähnliches kam mir auch schon in den Sinn, bei mir ist es nämlich auch nun ziemlich karg an Dekorationen.

    Erst muss ich aber aufarbeiten, was in den Ferien alles liegen geblieben ist.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Poroże i teelighty są rewelacyjne. Zawsze mówiłam, że proste do zrobienia i nie wyszukane ozdoby są najpiękniejsze. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie u Ciebie! Serdecznie pozdrawiam,Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    jetzt habe ich völlig vergessen, dass bei mir was auf Dich wartet, wenn Du möchtest.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man dann wohl gelungenes Recycling! Sehr hübsch sehen deine Windlichter aus! O, hätte ich nur mehr Stellfläche...
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Wow was eine schöne Idee, das sieht toll aus und das schwarze Band ist sehr hübsch! Mir gefällt deine Winter-Deko viel besser wie die von CAR ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee. Ich komme gerade von Bettys, die dir einen Award verliehen hat - und ich kann sie gut verstehen warum.
    Sehr schön ist dein Blog.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, ja die Butterbrottüten sind sehr vielseitig; ich benutze sie auch für alles mögliche ! Sieht toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Witaj Daga!
    Nic sie nie przejmuj tymi swiatecznymi zdjeciami sa piekne i z mila checia je ogladnelam.
    I powiem ze ja w nastepnym poscie tez pokaze jeszcze swiateczne rzeczy.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  10. Pięknie jest u Ciebie!

    Pomysł na tea lighty prosty a jaki efektowny :)

    Pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen
  11. Alz piekne zdjecia !!!!!
    Swietny pomysl z wykozystaniem woreczkow, milego tygodnia Dag, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    dein Blog ist wunderschön, inspirierend und voller Ideen...bitte schaue kurz auf meinem Blog nach, möchte dir eine kleine Freude bereiten.
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Zdolna kobietko ;)
    Bardzo ładne dekoracje świąteczne. Fajny pomysł z lampionami;)
    Pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine süsse Dagi.. das sieht alles so traumhaft aus.. ich liebe deine Bilder so sehr.. das mit den Frühstückstüten hab ich auch schon mal gemacht.. Sieht toll aus..
    Durance ist mein absolutes Lieblingsputzzeug ;O))
    es duftet einfach himmlisch.. Es gibt auch Düfte .. wie Kerzen.. hach einfach alles gibts.. Auch Kosmetik.. mußt mal googeln..
    Du wirst es lieben..
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee für die Teelichter und auch die Weihnachtsdeko find ich sehr orginell.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Dagi!
    Was hast Du nur immer für wundervolle Ideen!
    Dein Zuhause ist sowas von traumhaft... Ich beneide Dich ohne Ende darum!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Piękny dom, piękne fotografie. Świetny pomysł z tymi rogami a lampioniki wyglądają rewelacyjnie. Bardzo lubię Cię odwiedzać . Moc serdeczności ))))

    AntwortenLöschen
  18. Przy okazji zapraszam do siebie.

    AntwortenLöschen
  19. Ja dzisiaj wrocilam do domu i choinka byla juz rozebrana. Siedze teraz ze spuszczona glowa i pochlipuje sobie. A te rogi u Ciebie to zostawilabym tak na amen.

    AntwortenLöschen
  20. Witaj,
    rogi są rewelacyjne!! Możesz je zostawić nawet na dłużej. Świeczniki też podobne zrobiłam ale konieczne są wysokie szkiełka bo mi się zapalił papier!!! Ale świeciło się pięknie. Hiacynty cudne też kupuję a te białe najpiękniej pachną i dłużej kwitną. Nie podlewaj w trakcie kwitnienia!! Bo szybciej padną!!!
    Pozdrawiam i życzę miłych zapachów kwiatkowych
    W.

    AntwortenLöschen
  21. I like your blog and photos, very elegant and nice! Honestly I enjoyed in everything. I'll gladly be your follower and reader.
    Big kisses and regards, Zondra Art

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...