Samstag, 22. Januar 2011

Dekoparadies

Es ist soweit!

 Ich habe alle Bilder aus dem Dekoladen für euch zusammengefasst.
Setzt euch bequem.
Es geht los!
( und lass deinen Mann einen Tee kochen...hi hi)

&

Gotowe!

Zlozylam wszystkie fotki dla Was z Dekoparadis.
Usiadzcie sobie wygodnie.
Zaczynamy!
( powiedz, zeby maz zrobil Ci herbate.. hi hi..)




Den süßen Hasen gibts auch hier:


Heute und gestern haben wir viel im Flur gemacht. Das eine oder andere braucht noch den letzten Schliff.
Wir haben hier sage und schreibe 8 ( ACHT) Türen- deshalb ist das schon eine MISSION!! :))
Ich werde berichten und bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!
... bin schon wieder hunde müde...

&

Dzisiaj i wczoraj pracowalismy w naszym przedpokoju. To i tamto wymaga jeszcze doszlifowania. A ze mamy tu 8 (OSIEM) drzwi jest to juz jak MISJA!! :))
Zdam relacje a do tego czasu zycze Wam pieknej niedzieli!
... i znow padam na nos...

Dagi


Kommentare:

  1. Boah, der Laden ist echt der Knaller!!!!Ich hätte dermaßen zugeschlagen...Ich sehe, Asia ist im Komme!

    Streichst Du Eure Türen?

    LG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. A gdziez to ten raj sie znajduje?

    AntwortenLöschen
  3. Hui, also da sitzt die Geldbörse sicherlich sehr locker im Laden, da gibts auf Anhieb einige Dinge, die ich gerne mitnehmen würde;-)

    Wow, 8 Türen im Flur sind wirklich nicht ohne. Wir haben 'nur' 6, das reicht mir völlig, wenn ich ans nächste streichen denke.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich grad kurz in den Flur gegangen und habe die Türen gezählt:)))
    Also die Bilder vom Dekoladen sind traumhaft! Konntest Du Dich da zurückhalten??? Oder bist Du jetzt total pleite:))) ICH wäre mit Sicherheit pleite:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. @Dahoam
    :))) FAST pleite! Man kann sich echt schlecht zurückhalten. Ich kann das schon beim Depot nicht! Und da sind 15 Depots zusammen! Herje!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe DAgi..
    das ist ja wahnsinn... Verrückt.. so einen Laden hab ich ja noch nie gesehn... Tolle Bilder... danke dafür..
    Wir hatten letzten Sommer diese Aufgabe.. auch 6 Türen ;O)))
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. No kusi oko, kusi... ;) Chciało by się to i owo ;)
    Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  8. In solchen Läden fehlt einem oft die Luft zum Atmen, gelle?!
    Ich sag zu meinem oft, in solchen Läden würde ich gerne mal eine Nacht lang eingesperrt sein, damit ich alles in Ruhe studieren kann. Und dann sollte mir auch jemand 1000 EUR zum Verbuttern schenken! :-)

    Ein Traum!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. @Agata
    Sklep jestoczywisciw Niemczech. Jak chcesz dokladnie cos wiedziec, napisz do mnie.
    @Bine
    Ich musste grade herzhaft lachen! Danke schön dafür!!!! :O)))

    AntwortenLöschen
  10. A czego tam nie ma! Chyba by mnie siłą z tego sklepu nie wyciągneli :D Widzę, że już w Niemczech Wielkanoc. Te srebrne króliczki fajne, można nawet samemu przerobić taką figurkę.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi, ich hab schon wieder Herzrasen von deinen Bildern - und Schaum vorm Mund aaaaaaaaaaaaaah die Bilderrahmen, die Kissen, die Spiegel - alles. Traumhaft
    ich bin total auf den Flur gespannt. Das letzte Bild ist wieder der Knaller!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,wau die Bilder sind ja gigantisch.Ich kenne da einen Großhandel der nur für Floristen zugängig ist,da sieht es auch so aus.Durch meine liebe Nichte (sie hat den Gewerbeschein)darf ich da hinein,aber frage nicht wie es mir dann geht.
    Du hast ja eine Baustelle in deinen Flur,oh ich habe soviel versäumt!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,bis bald meine Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. No nie, oderwac sie od tych zdjec nie spodob.
    Wypatrzylam wiele pieknych przedmiotow, w sam raz dla mnie, chyba musze Cie poprosic o namiary na ten sklep.
    MfG Atena

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du warst im Paradies! Ich liebe Dekoläden - und dieser hier scheint ja riesig gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein Traumladen ... wo gibt es den denn? Ich wär pleite wieder raus gegangen.

    GLG und einen schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  16. ...... OMG.... przyznaj sie ile godzin tam spedzilas?? ;)
    achh czemu to jest tak daleko...
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    der Wahnsinn......sowas hab ich noch nie von innen gesehen...Tolle Sachen, echt jetzt....
    Ich geh halt zu Depot ( da bin ich gerade ziemlich enntäuscht...) und warte auf die Flohmärkte !!
    Schönen Sonntag dir noch,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Boooahr so ein toller Laden! Da verfalle ich dem virtuellen Kaufrausch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. ich bin sprachlos..zum Glück ist der nicht in meiner Nähe ! Bin auf die Flurbilder gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo,
    boahr ich schliss mich dem Kommentar von Anja( Sofies Haus) an, wo gibts den DEKOladen bitte lass uns dran teilhaben...!!!!
    gglg Inga

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! Nazwa sklepu trafiona w 100% istny raj.. Ale bym sobie w nim pobuszowała ;)

    Pozdrawiam
    Ewelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...