Montag, 17. Januar 2011

Wolle für alle! / Welna dla wszystkich!


Hallo zusammen!

Ein alter Wollpullover hat letzte Woche bei uns viel Aufmerksamkeit bekommen. Fast wäre er im Sack gelandet.
Noch rechtzeitig kam jedoch die Rettung!

&

Witam wszystkich!

Stary sweter znalazl u nas w ostatnim tygodniu duze zainteresowanie. Prawie juz wyladowal w worku. Ale ratunek przyszedl jeszcze na czas!







Viel zu erzählen dazu gibt`s nicht. Man schneidet nur gute Teile raus, hier die Ärmel und den "Hals".
So EASY!
Maggy hat auch was abgekriegt: neuer Bezug für`s Körbchen. Ich hoffe, sie wird nicht den Winterschlaf kontinuieren...
Wer es mag- viel Spaß bei der Weiterverwendung eurer unbeliebten Pullis!

&

Duzo do opowiadania na ten temat nie ma. Wycina sie tylko te dobre czesci, jak tu rekawy i "szyje".
To takie EASY!
Maggy tez cos z tego dostala: poslanko do koszyczka. Mam nadzieje, ze nie bedzie teraz kontynuowac snu zimowego....
Jeli sie podobato- duzo przyjemnosci w dalszym wykorzystaniu Waszych nielubianych swetrow!


Dagi

Kommentare:

  1. Super wyglądają lampionki w zimowym ubranku;) Pięknie wyszło też zdjęcie kota!!!;)

    AntwortenLöschen
  2. Swietnie wygladaja te swieczniki! Czasami recykling starych rzeczy = najlepsza dekoracja:)
    I swieczkam teraz cieplutko:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee!
    Vielen, vielen Dank für die Inspiration!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Swietnie to wyglada, ja zrobilam podobnie lecz otulilam kubek z goraca czekolada :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and very creative idea dear Dagi!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiiii liebste DAgi.. genial.. wie es dir nur immer so einfällt.. bin total begeistert.. und deine Bilder
    *schwärm* ein Traum..
    einen tollen Wochenstart
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Pięknie.A pomysl ze swetrem rewelacyjny !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    DANKE für diese Idee!...ist einfach nur genial.
    Deine Bilder sind total klasse!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    wie immer wundervolle Ideen und Bilder von Dir!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Pa,

    Hania

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi
    Deine Ideen sind einfach EINMALIG!! Und die Fotos dazu grosse Klasse!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    wow, das nenn ich optimale Müllverwertung...tolle Idee und super umgesetzt ...
    Einen schönen Abend wünscht dir


    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    was dir so alles einfällt, da wäre ich nie draufgekommen.

    Lieben Gruß von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,
    ich lese schon länger still mit und bin total begeistert von Deinen Ideen. Heute ganz besonders, habe ich doch gerade 2 Pullover entdeckt, an denen sich kleine Motten genährt haben müssen....lauter Mini-Löcher.
    Nun muss ich sie doch nicht ganz entsorgen :O)

    Einen schönen Abend wünscht dir das i-Pünktchen Iris

    AntwortenLöschen
  14. huhuu die fotos und die idee einfach toll,,ich habe dafür vor weihnachten ganz nostalgische blusenärmel mit spitze abgeschnitten und ein windlicht draus gemacht,,lach,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee ! Sieht toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Jak zwykle proste, ale jak rewelacyjne pomysły

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi!
    Ich wollte Dich nur mal kurz aufklären... wegen dem Erschein von meinen Posts.
    Ich habe heute vormittag um ca. 9.00 Uhr gepostet. Es dauert dann immer ca. 11 Stunden, bis er erscheint. Niemand kann ihn sehen... Es sei denn, Du gehst zufällig auf meinen Blog... da kannst du ihn dann sehen.
    Ich bin deswegen schon richtig verzweifelt. Das nervt ohne Ende!
    Während des Tages, gehe ich immer zwischendrin auf "Aktualisieren", damit sich die Uhrzeit vom Post nachstellt. Wenn ich das nicht machen würde, dann würdest Du ihn nach ca. 11 Stunden bei Dir sehen... aber gaaaaanz weit unten in Deiner Liste:((
    Das macht also nicht wirklich Spaß, das Ganze:(
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  18. @Dahoam
    Eben! jetzt habe ich dein neuer Post woanders entdeckt, auf einem anderen Blog. Erscheint es dort früher als bei mir? Das ist schon ärgerlich, da kann ich dich verstehen! Aber bitte so vieeeele Stunden?! Hmmm
    LG

    AntwortenLöschen
  19. świetny pomysł:) takie mini ubranka robią strasznie przytulne wrażenie:)))

    AntwortenLöschen
  20. Was du immer für tolle Ideen hast :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  21. świetny blog,cudowne zdjęcia! znalazłam go nie dawno i coraz bardziej zakochuję się w połączeniu czerni i bieli-dzięki Tobie

    AntwortenLöschen
  22. Super pomysł z tym swetrem!! Ja to naiwnie sama dziergałam osłonki na doniczki i szklaneczki ;)


    Buziaki dla was
    W.

    AntwortenLöschen
  23. Ale mialas swietny pomysl, podoba mi sie.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. toll!!! werde dann gleich den nächsten Wollpulli der entsorgt werden soll, für genau das hier verwenden!! Super Idee!!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    eine ganz wundervolle Idee! Ich habe hier arg eingelaufene Overknees, die wollte ich schon zu Pulswärmern verarbeiten, aber die Idee mit den Gläsern ist noch wundervoller.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Pomysł super, nigdy bym na to nie wpadła :) No i widzę bardzo oryginalne obrazki, choc ja od robaków trzymam się z daleka, nawet tych sztucznych :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...