Sonntag, 23. Januar 2011

Entrée


Projekt beendet!

Es hat sich in unserem Flur Ausstattungstechnisch nicht viel verändert. Die größte Veränderung ist die Wandfarbe. Vom dunklen Nuancen sind wir abgekommen und haben unseren Flur weiße Wände verpasst.
Es ist viel besser, wie ich finde. Der Raum hat optisch an Größe gewonnen und es ist irgendwie viel mehr "Luft" da. Da staune ich immer wieder was die weiße Farbe so zaubern kann.
Sieht ihr das auch so?

8 Türen- da stehen leider nicht so viele glatte Wände zur Verfügung und auch nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Aber wie ich in euren letzten Kommentaren lesen konnte, haben auch viele von euch damit zu kämpfen gehabt.
&

Projekt zakonczony!

Nie zmienilo sie za wiele jesli chodzi o wyposazenie. Najwieksza zmiana dotyczy koloru scian. Odeszlismy od ciemnych niuansow i sciany naszego przedpokoju otrzymaly bialy kolor. Mysle, ze tak jest lepiej.  Optycznie stal sie wiekszy i tak jakos jest w nim wiecej "powietrza". Ciagle dziwie sie co moze zdzialac biala farba. Tez tak myslicie?

8 drzwi- takze nie pozostaje za wiele gladkich scian do dyspozycji i tez nie za wiele ma sie mozliwosci wystroju. Ale jak moglam w Waszych ostatnich komentarzach czytac- nie jedna z Was stoi lub stala przed takim wyzwaniem. 



Die Bildgalerie hat sich ein wenig verändert.

Hier kannst du mehr Details von damals sehen.

&
Foto galeria troche sie zmienila.
Tutaj zobaczysz wiecej wczesniejszych detali.


Teelichter (kann man nie genug haben) sind aus dem Dekoparadies
&
Swieczniki( nigdy nie mozna ich miec za duzo) sa z Dekoparadies


Anleitung zum Memoboard Selbstmachen findest du hier
&
Instrukcje do zrobienia Pele-Mele znajdziesz tutaj


Auch mit Braun kann man kontrastreich einrichten. Ursprünglich wollte ich von dem Braun weggehen, aber warum nun? Auch auf schwarze Elemente möchte ich hier nicht verzichten. :)
Ich suche noch einen neuen Teppich. Vielleicht wird`s der sein?
&
Rowniez brazem mozna wprowadzac kontrast do pomieszczen. Wczesniej chcialam odejsc od brazow, ale dlaczego? Z czarnych elementow nie chcialabym tez tu rezygnowac. :)
Szukam jeszcze nowego dywanu. Moze to ten?



Gesehen hier
Widziany tu


Und jetzt nachdem alle Spuren der Baustelle beseitigt wurden, mache ich mich in meinen Kissen und Decken gemütlich und ziehe eine Runde bei euch vorbei. Und das Beste ist:...... morgen habe ich FREI!!!
YEEEE!!!

P.s.hier schneit schon wieder...
&

Po tym jak wszystkie slady remontowe zostaly usuniete, rozkladam sie ze wszystkimi poduszkami i kocykami i robie mala rundke przez Wasze blogi. A najlepsze jest: ....... jutro mam WOLNE!!!
YEEEEE!!!

P.s tutaj znow pada snieg...
Dagi

Kommentare:

  1. Der Unterschied ist wikrlich verblüffend und das Ergebnis wunderschön geworden. Am besten gefällt mir, dass nicht alles Ton in Ton weiss ist, sondern Du auch dunkle Akzente gelassen hast.
    Dann wünsche ich Dir morgen einen richtig schönen Tag !
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ogladam i ogladam i nie moge sie napatrzec, calkiem inny, biel to jest to! Ja u siebie tez mam biel a po drugiej szarosc, kazdy szczegolik i dodatki i dekoracje mnie zachwacily. Bardzo podoba mi sie twoje widzenie!
    milego odpczynku

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagi,

    schaut definitiv besser aus! Auch wenn es vorher gut ausgeschaut aus, aber mit den brauen Türen ist das Weiss als Kontrast besser. Geniess morgen Deinen freien Tag!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dagi,du bist ja eine Künstlerin!Sagenhaft was du alles kannst und machst.Dein Flur ist so bezaubernd,bis in das kleinste Detail alles durch gedacht und wunderschön im Gesamten.Ach Dagi,bitte komm doch mal zu mir,ich brauche deine Ideen und Inspirationen.
    Ich wünsche dir für morgen einen Geniesertag,alles Liebe für dich.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie ;) Zdecydowanie lepiej z białym. Dla mnie ten kolor jest wyjątkowy i ja nim maluję wszystko ;) Piękne dodatki dobrałaś ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Oh...schön Dagi! Du bist doch ein schwarz/weiss Fan? Schon mal nachgedacht über Schwarz lackierte Türen? Ich glaube das würde ganz chic aussehen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Turbo-Renovierer - das ging mal wirklich super schnell - und alles steht schon wieder und ist noch schöner als vorher. Das Beste ist wieder die Maggy mittendrin. I LOVE MAGGY
    Es ist super geworden, und so passen sogar die braunen Türen. Die Kommode mit den hübschen Muschelgriffen ist mein Favorit.

    Und ein Extra-Haken für die (geliebte) Handtasche ist DER TIPP des Tages - dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :-// GUTE IDEE.

    Schönen freien Tag morgen - du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus; obwohl vorher hat es mir auch gefallen ! Euer Flur ist sehr geschmackvoll eingerichtet. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Bardzo ładny, teraz wydaje sie duży i jest ślicznie jasno

    AntwortenLöschen
  10. @Room Seventeen
    Ja, die Türen! Die sind mir von Anfang an Dorn im Auge. Schwarz könnte ich mir SEHR GUT vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo ładnie. Mój jest biały od dawna ale pusty.Wezme przykład Z Ciebie i zabiore sie do roboty. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. No Kochana przedpokój godny miana salonu:) Będąc Twoim gościem nie mogłabym bym się zdecydować, czy zostać w przedpokoju czy pójść do salonu:)Strasznie mi się u Ciebie podoba! A biel na ścianach- tylko przyjdzie wiosna i też planuje pomalować cały salon, kuchnie i korytarz na biało- tak jak mówisz więcej powietrza. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    ich bin sooo neidisch. ;-)
    Ich möchte meinem Gang auch streichen und kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Morgen fange ich an!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    Der Teppich sieht super aus...danke für den Tipp, denn bestelle ich mir vielleicht auch!

    AntwortenLöschen
  14. Swietnie wszystko skomponowane- kolory, meble, dodatki na ścianie. Widać, że wszystko dokładnie przemyślane, choć akcja była szybka :)

    AntwortenLöschen
  15. Oj kochana, ja też mam w przedpokoju ośmioro drzwi, ale gdzie ten mój do Twojego.... piękny po prostu, a białe ściany najlepiej jeszcze takie naturalnie porowate są moją wielką miłością.
    Piękne dodatki, piękne meble, wysmakowane w każdym calu, jak zwykle u Ciebie.
    Idę się pozachwycać jeszcze.... :))))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Dagi!
    Bei Euch schneits schon wieder?? Ihr Glücklichen!!!!
    Dein Flur ist der absolute Hammer!!!!!
    Ich bin sooooo begeistert! Ich kann mir die Bilder immer und immer wieder anschauen und finde ständig neue Sachen, die ich bestaunen kann!
    Du bist wirklich zu beneiden!!!!
    Ich freue mich für Dich, daß Du morgen Urlaub hast!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi
    Einfach PERFEKT, wie immer bei Dir!!
    Die weisse Wandfarbe macht sich wirklich besser als das dunkle. Aber Manchmal braucht man eben auch etwas Veränderung und dann hat man sich aber auch wieder daran satt gesehen;))
    Der Deko-Laden in dem Du warst, ist ja ein Traum. Das ist nicht nur ein Laden, das ist eine HALLE!!
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen freien Tag.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi!
    WOW, ich bin restlos begeistert von deinen Faszinierenden Blog.
    Wahrsinnig schön ist dein zu Hause!
    So, bin jetzt Regelmäßiger Leser von deinem Blog.
    Ich will ja nicht verpassen.;))
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    oh, dann bist du ja jetzt auch Zuhause,wie ich...genieß es , in deinem tollen Reich !!!
    Ja , im Flur ist weiß das Beste, habe auch von grau auf weiß umgestellt , wirkt viel größer ...schöne Kommoden und Deko hast du im Flur...
    Wünsche dir eine tolle Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Jestem pod wrażeniem, piękny przedpokój, rewelacyjna "wizytówka" Twojego wnętrza - dbałość o detale i sam smak. Wszystko przemyślane i konsekwentne. Wielkie brawa!

    AntwortenLöschen
  21. wundervoll!! Dein Flur ist wirklich inspirierend und einfach perfekt!! Der Deko-Laden ist eine Wucht!! Wünsche dir einen schönen Tag!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Szybko poszlo z pracami nad przedpokojem, teraz tylko cieszyc sie tym pieknym wnetrzem.
    Biale sciany to jest to, ja mam w mieszkaniu same biale:-)
    Galeryjka, pele-mele,dodatki swietnie dopelniaja calosci.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi,
    mensch...das is ja ein Riesen Flur!!!!! Und ich staune, wie schnell es doch ging mit der Umgestaltung. Schönes Ergebnis!
    Sag mal, kennst du dann nicht auch Almi Decor? Das ist ja mein absoluter Lieblingsladen, wenn ich mal in Stettin bin... Inspiration pur! Und jetzt, wo ich auch sehe, das du viele polnische Blog Besucher hast, müsste ich doch glatt mal wieder einen kleinen Fototrip nach Szczecin machen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. @decorina
    Na klar kenne ich Almi Decor. Ein sehr inspirierendes Laden. Genau mein Geschmack und ich kann mir auch vorstellen, dass das auch dein Geschmack ist.:) Leider kann bei mir keine Rede von einem Tripp sein, da ich ziemlich weit weg von der polnische Grenze wohne. Gib`s den nicht auch online?
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    nachdem Du mich auf meinem Blog besucht hast und so liebe Kommentare hinterlassen hast, muß ich doch auch mal bei dir vorbeischauen und muß sagen hier bleib ich doch. Werde in Zukunft auch deine Projekte verfolgen.
    P.S. Dein Flur sieht toll aus; wie aus einer Wohnzeitschrift.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ich bins noch mal,
    das wäre ja zu schön, wenn Almi einen Online Shop hätte... leider noch nicht.
    Blöd nur, dass das Fotografieren dort absolut verboten ist!!!! Streng sind sie da sehr!

    AntwortenLöschen
  27. Ich fand die Farben in deinem Flur vorher ja auch schön! Aber natürlich ist er nun heller und passt wohl auch besser zum Rest deiner Behausung. Dadurch wirkt alles immer viel großzügiger, gell?
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  28. @decorina
    hah, fotografieren ist dort verboten?! Ist ja ein Ding!
    @Sylvia
    Ist doch schön, wenn du hier bleibst. Herzlich willkommen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Świetnie wyszło :) Patrzę i patrzę i napatrzeć się nie mogę ... Cóż tu napisać ... idę jeszcze sobie popatrzeć :) Pozdrawiam cieplutko - u nas śnieg pada od trzech dni, to co było wcześniej zdążyło stopnieć, zwały brudnego zleżałego śniegu poszły sobie, a teraz pada świeżutki, mięciutki puch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...