Dienstag, 11. Januar 2011

Amaryllis


Der ( oder die??) ist da!
Mein Amaryllis hat die Welt erblickt!
Ha!
:)



Wenn du mehr von dem Wandprojekt sehen willst klick hier oder hier



See you!

Dagi

Kommentare:

  1. Meine liegt noch in den Wehen, ist eine sehr schwierige Geburt diesmal.

    Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Hania

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Geburt! ;-)
    Wo gibt es denn so schöne Bilderrahmen, die man da in deinem Spiegel sieht? :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ale piękny ;) Widzę że też lubisz wiosnę w domu ;)
    Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Schöne Dekoartikel
    Du kannst bei mir im Shop gucken. Die Rahmen sind normalerweise grau, ich habe die weiß lackiert.

    AntwortenLöschen
  5. Wow pieknie rozkwitl i jak prosto sie u Ciebie trzyma, bo one lubia czasem dziwnie sie przechylac.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Dagi, die Blüte sind W U N D E R S C H Ö N aus. Ich habe mir auch endlich meine erste Amaryllis zugelegt. Mal sehen, wie die sich macht. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Niesie wiosnę i radość... śliczny po prostu :))

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  8. Piekny! ah te Twoje biale ramki.....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:))

    Schau mal in meinem Blogg vorbei, ich habe da was schönes für DICH!


    Ich verfolge Deinen wunderschönen Blogg schon eine Weile. Ist mein absoluter Lieblings-Blog!
    Kompliment für alles. Vor allem vielen ♥-lichen Dank für die Inspiration der grossen Lampen, dadurch habe ich endlich auch eine passende Lampe für mein Esszimmer gefunden.

    Und Deine Amaryllis ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüsse
    Helena

    AntwortenLöschen
  10. ...irre schöne Fotos und sooooooo ein toller Blog !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Süsse das sind wieder soooooooooooo schöne Bilder.. ich liebe dein Zuhause so sehr..
    deine Amaryllis ist einfach nur traumhaft..
    Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Amarylis ... meine ist leider schon verblüht !!!

    Liebe Grüße Nizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...