Sonntag, 2. Januar 2011


Es ist Zeit zu starten!
Welcom 2011!

Hoffe, es geht euch gut???
Momentan bin ich noch am Energieladen! Ich trödle noch vor sich hin und halte mir vor Augen, dass morgen ein ganz normaler Alltag beginnt. Und da braucht man viel Kraft und Energie, oder?
Ich hoffe für uns alle nur das Beste für das neue Jahr! Ich freu mich schon auf das neue Bloggerjahr mit euch und bei euch!


&

Czas wystartowac!
Welcom 2011!

Mam nadzieje, ze czujecie sie dobrze???
Obecnie laduja sie u mnie jeszcze akumulatorki! Lenie sie troche i caly czas mam przed oczami, ze jutro zaczyna sie juz normalna codziennosc.  A tam potrzeba nam duzo sily i energi!
Zycze Wam wszystkiego dobrego na ten Nowy Rok! I ciesze sie juz na ten nowy blogowy rok tutaj z Wami i u Was!




Silvesterabend/-nacht haben wir mit Freunden verbracht. Es war sehr schön und
 lustig!
Vorsätze habe ich  keine noch keine. Aber eigentlich, wenn ich lange drüber nachdenke, findet sich mit Sicherheit etwas!

&

Sylwestrowy wieczor/ -noc spedzilismy z przyjaciolmi. Bylo bardzo fajnie i wesolo!
Postanowien  nie mam nie mam jeszcze. Ale jak tak dluzej pomysle, to na pewno cos sie znajdzie!


Kurz vom Weggehen
Krotko przed wyjsciem


Sieht ihr den Bär hier?! (nicht meine Weste) So GROß! Die süße Hündin ist erst 2 Jahre alt! Fast noch
 Welpe (übertrieben) mit Größe von einem ausgewachsenem Löwen! Eine Pfote war wie meine ganze Maggy!  Die ist sooo süß!!!

Spielverrückte Hündin von Freunden
Zwariowana sunia przyjaciol

Widzicie tego niedzwiedzia?! (nie moja kamizelka) Jaki WIELKI! Ta suczka ma dopiero 2 lata a wielkosc wyrosnietego lwa! Lapa jest wielkoscia mojej calej Maggy! Jest taka slooooodka!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Bei uns scheint jetzt wunderschön die Sonne!
Man sieht sich!

&

Zycze Wam jeszcze milej niedzieli! U nas swieci pieknie slonce!
Widzimy sie! Pa!

Dagi





19 Kommentare:

  1. Witaj Dag :) O tak akumulatorki naladowane po wczorajszym blogim lenistwie :)
    Psisko cudne, uwielbiam takie duze puchate pieski ;) Alez pieknie wygladalas - przypominasz mi taka jedna polska aktorke - patrzac z profilu, pozdrawiam Cie serdecznie w Nowym Roku!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    ich bin noch nicht dazu gekommen....

    Wünsche dir und all deinen Lieben das allerbeste für`s Jahr 2011 !!!
    Mögen sich viele deiner Wünsche und Träume erfüllen !!!!
    Und für morge natürlich einen guten Start in den Arbeitsalltag !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Dagi, wszystkiego co Naj w tym Nowym Roczku Tobie życzę :) I z niecierpliwością czekam na Twoje nowe pomysły i ich realizację ... będzie pięknie :)

    AntwortenLöschen
  4. @Bree
    A to ciekawa jestem jaka???

    AntwortenLöschen
  5. Dagi, wszystkiego dobrego w nowym roku i jeszcze wiecej postów z pieknymi zdjeciami.

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Śliczny psiak!!
    Wszystkiego dobrego w nowym roku;)
    Cathe, Rustykalny dom

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, ich wünsche Dir auch alles Gute und morgen einen guten Start in die Woche ! Du bist aber eine Hübsche ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    bin erst nach Hause gekommen, war weg und lese Deinen Post. Bei uns schneit es wie verrückt.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Dag :) Mysle ze do Edyty Olszowki - patrzac z boku na tym zdjeciu :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine liebe Dagi..
    bist du aber hübsch.. Wahnsinn.. bin ja ganz beeindruckt.. Tolle Bilder wie immer..
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Noo. Wbilam w cybernet. Podobna fryzura, no i tak tez. :))
    to zdjecie znalazlam: http://www.zeberka.pl/img/el/1061.jpg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du "Hübsche", danke für Deine Fotos.
    Ich wünsche Dir und allen die Du liebhast ein glückliches Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. a ja nie mogę się już doczekać Twoich nowych pomysłów w nowym roku:) podziwiam Twój dom prawie codziennie:) a Bree ma rację, jest jakiś cień podobieństwa:) swoją drogą pięknie wyglądałaś, elegancko i na luzie, tak lubię:)

    AntwortenLöschen
  14. Dagi, zycze Ci wszystkiego dobrego w nowym roku, spelnionych marzen, wielkiego serca, cudownych pomyslow i przedewszystkim zdrowia! Piekna kobieta jestes poprostu:)
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  15. :) Moja pamiec fotogeniczna jest nieoceniona hahaha, ulatwia wlasnie takie sytuacje, sciskam mocno

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebste Dagi,

    wünsch Dir auch noch ein wundervolles 2011 und musste gerade grinsen....... ich bin auch am trödeln und tanken......!

    Ich hab die Tage Deinen Post mit dem Parfum gelesen und wollte Dir noch schreiben, dass mein Lieblingsparfum witzigerweise "Black" heißt, es ist von Kenneth Cole. Ich weiß gar nicht, ob es ein "White" gibt?!?

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. @Finally White
    Den "Black" hat auch mein M. in männliche Version. Irre gut!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wszystkiego NAJLEPSZEGO na cały rok! PS. nie tylko twój dom ale Ty też jesteś fotogeniczna :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,

    da hast Du Dich aber richtig schick rausgeputzt!

    Fein, dass das Schweinderl schon angekommen ist, noch besser, das es Dir so gut gefällt.
    Und klar, poste es ruhig;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...