Donnerstag, 6. Januar 2011

Neue Textilien und ein Amaryllis am verblühen / Nowe tekstylia i przekwitajacy amarylis


Schon fast überall gelesen- ihr habt genug vorm Winter und vorm Weihnachtsdeko? Ich muss zugeben, ich genieße es noch ganz gerne und werde wahrscheinlich erst am Samstag  (also nach 3 Königen) hier völlig ausrasten und alles was Nadel und Bommeln hat, entfernen. Mal sehen... :)



Hallo Blog-Mädels!

Und so ist auch die einzige Amaryllis mein Restdeko von meinem weihnachtlichen Blumenstrauß geblieben. Leider werden es bestimmt auch die letzten Atemzüge sein.... Komisch, aber an meiner Fichte denke ich nicht so herzlich.... die NADELT so schrecklich! Shabby hier, shabby da- neee, nächstes Jahr wird es wahrscheinlich eine Nordmanntanne sein! Keine Fichte!

*****************************************

Juz prawie  wszedzie czytam- macie juz dosc zimy i swiatecznych dekoracji? Musze przyznac, ze ja jeszcze ciesze tym swoje oko, nie powiem, chetnie i prawdopodobnie dopiero w sobote przelece tu jak czarownica na kiju przez caly dom i bede usuwac wszystko co ma igly i bombki. Zobaczymy... :)


Witajcie blogowe dziewczyny!

I tak ostal sie moj ostatni amarylis z mojego bukietu swiatecznego. I to beda niestety pewnie jego ostatnie dechy... Dziwne, ale o moim swierku nie mysle z taka serdecznoscia... tak sie SYPIE! Shabby tu, shabby tam- neee, w nastepnym roku bedzie kupiona znow jodla kaukaska. A nie swierk!


Neben Kissen, Bettwäsche und Handtücher, habe ich auch eine Schwäche für Küchentücher. Hier ein neues Exemplar vom H&M Home .

&

Obok poduszek, poscieli i recznikow, mam tez slabosc do sciereczek kuchennych. Tutaj nowy egzemlarz z H&M Home .



See You! Wir sehen uns!

Dagi

Hier noch winterliche Zustände, bevor es 10 Grad am Samstag wird! +10!!! Wahnsinn!
&
Tutaj jeszcze zimowe klimaty, zanim bedziemy mieli 10 stopni w sobote! +10!!! Trudno uwierzyc!


P.S ich werde eure Mails erst heute Abend beantworten. Gestern kam ich nicht dazu. Sorry... :)
P.S Dzisiaj wieczorem odpowiem na Wasze maile, wczoraj nie doszlam do tego . Sorry... :)

Kommentare:

  1. Dagi, u mnie wszystko zapozno przychodzi - wiosna, lawenda, hortensje...wszystko o wiele pozniej kwitnie, ale zima....kochana zima zawsze jakos wczesniej tutaj sie pojawia:) I u Ciebie wyglada jak sniezna krolewna.
    Szciereczka Nr. 1! W swietnych kolorkach, ktore lubimy:) Doskonale dopasowana do twojej przepieknej kuchni.
    Ja dzisiaj mam jeszcze jedno Boze narodzenie wedlug kalendarza julianskiego, wiec swiateczne ozdoby jeszcze kilka dni pozostawie.
    Zycze Ci milego dnia!

    AntwortenLöschen
  2. Witaj, ja też mam już dosyć śniegu, mrozu i też w sobotę mam zamiar pożegnać się z choinką. Może takie "czary" pomogą, aby przyszła szybko wiosna. Pozdrawiam serdecznie, Magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, das Geschirrhandtuch passt super gut! Sieht toll aus.
    Ich habe mir auch gleich welche mitgestellt, passend zu den Kissen - als ob man auf der Couch ein Geschirrhandtuch hätte, ich weiss, aber ich habs halt gern passend im ganzen Haus :-p
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. @Janya
    Zycze Ci w takim razie wesolych i pogodnych Swiat! Pieknego dnia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ich teile Deine Schwäche auch...Ich mag dieses Geschirrtuch sehr, hihi. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist auch noch etwas Weihnachten, obwohl ich schon so einiges wieder in meinen Kisten verstaut habe. Am Freitag geht es dann dem Baum an den Kragen. Wir haben zwar einen Nordmann, aber er nadelt dieses Jahr auch ganz furchtbar! Ich habe gleich nach Weihnachten die "richtigen" Kerzen durch elektrische ersetzen müssen, weil ich Angst hatte, das trockene Ding geht in Flammen auf!
    Lieben Gruß, und ich bin gespannt, was dir dann nächste Woche an Deko einfällt!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Idelanie pasuje te sciereczki kuchenne, juz zagladam do katalog, hmm ciekawe swoja droga czy przyjdzie poczta do mnie.
    Czy U ciebie naprawde jest tak nadal zimowo? bo u mnie roztopy i snieg znika z dnia na dzien.
    Ozdobki posciagalam choinka stoi do jutra :)W sklepach widzialam juz szal wiosenny a nawet wielkanocny !!! Depot ma nowe cudne przydasie :D Pozdrawiam serdcznie

    AntwortenLöschen
  8. przeprasz za literowke, klawiatura mi sie zacina :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder ! Die Geschirrhandtücher sehen toll aus; ich suche noch einfache schlichte zum Selbstverschönern ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. @Bree
    Na prawde! Ale topi sie, oj topi. A czemu poczta mialaby nie przyjsc?
    Oj nie mow o Depocie... ;))

    AntwortenLöschen
  11. Z nieukrywaną przyjemnością oglądam Twoje wnętrza bo...... robię projekty.... Wiesz jakie :)) wkrótce wyślę maila.
    Ja też uwielbiam ściereczki :)))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  12. Geschirrtücher!!!! Ich habe auch gaaaanz viele und gaaaanz schöne! Die meisten von Ihnen mag ich gar nicht benützen:)) Da geht es mir wie mit Servietten! Ich habe Berge von Ihnen und hergenommen werden die wenigsten:))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Katalog raz do mnie przychodzi a raz nie :) a ja wole tak namacalnie ogladac niz w necie ;)milego wieczorku

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, Du hast mir so liebe worte geschrieben. Danke herzlichst dafür.
    Ich mag übrigends das schwarz und weiß bei Dir.Das sieht auf Deinen Fotos wunderschön aus.
    Liebe grüße und eine Gute Nacht wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin voll und ganz Deiner Meinung und werde auch erst am Samstag/Sonntag den Weihnachtsbaum abbauen und so langsam aber sicher auch den Rest wegpacken. Wobei - ich habe nur weiß/silber dekoriert, das ist eigentlich nicht soooooooo weihnachtlich und geht auch noch gut als Winterdeko durch. :-))))

    Bin gespannt wie es dann ab dem Wochenende bei Dir aussehen wird, ich freu mich auf neue Bilder!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...