Dienstag, 21. Dezember 2010

Unsere kleine Fichte


... es ist so aufregend! "Ich könnte Stunden drauf gucken"- die Maggy ist begeistert! WIR AUCH! :)
&
... oh, jakie to ekscytujace! "Moglabym tak patrzec i patrzec"-  Maggy jest zafascynowana! Ale MY TEZ!

...noch 3 Tage!

Unsere Fichte ist da! Es geht vorwährts! Yuppi! Wenn der Baum schon steht, dann klappt alles andere auch. Danke für die Wünsche für ein gutes Gelingen! Es wird schon!:)

&

...jeszcze 3 dni!

Nasz swierk juz stoi! Czyli idziemy do przodu! Yepp! Jak juz drzewko stoi, to wszystko inne tez klapnie. Dziekuje za podtrzymywanie na duchu. Ah, wszystko jest dobrze! Bez nerwow!  :)




So. Mein Schätzchen. Weiße Glaskugel mit ein wenig Silber und (ich wäre sonst nicht ich) kleine Akzente in schwarz.
&
Tak. Moj swierczek. Biale szklane kule, troche srebra i ( nie bylabym inaczej soba) delikatne czarne akzenty.

Knurrr... " ... ah, es ist schon OK hier... "
&
Knurrr... "... ah, calkiem tu OK... "


Liebe Grüße!

Dagi


Kommentare:

  1. Die Fichte!!!! Dagi!!!! Ein Traum!!!!
    Ich bin begeistert!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Bardzo sympatyczna ta Twoja choinka. Ja też postanowiłam swoją w tym roku ubrać na biało. Życzę dużo wytchnienia w Święta. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dagi wie süß,ich werde mir auch so einen schmücken,den das kann ich sogar im sitzen machen.Super Idee von dir ,ich war ja schon ganz traurig weil ich keine Möglichkeit sah einen Christbaum selber zu schmücken.Danke du bist ein Schatz!Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt habe ich doch vor lauter Begeisterung vergessen zu sagen wie lieb Maggy ist,sie wird wahrscheinlich den Baum ordentlich beschnuppern,so macht es Lucy immer wenn was von draussen herein kommt.Ich denke Maggy mag den Baum,weil sie sich ja daneben legt.

    AntwortenLöschen
  5. Piekna choinka jakbym miala wiecej miejsca to tez bym postawila sobie prawdziwa.
    Pozdrawiam cieplusio.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    ein sehr schöner Baum!!!

    Grüßle

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi,

    ein wundervoller Baum.
    Unserer geht immer über an Süßigkeiten wegen der Kinder. Mal sehen, vielleicht darf ich dieses Jahr auch mal weniger aufhängen.

    Unsere Katzen waren damals von den Christbäumen auch immer sehr angetan. Süßes Foto!

    Alles Liebe wünscht
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuunderschöne Fotos liebe Dagi, Euer Bäumchen ist ein Traum!!! Und die Maggy sowieso!

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft meine Süsse.. Dein Zuhhause ist einfach nur traumhaft.. So ein Bäumchen würde mir auch soooo gefallen... gggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wspaniała!!!!!!
    Ale Wiesz... te zamyślone kocie uszka wzruszyły mnie najbardziej :)))

    Cudownych Świąt Dagi :)))0

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir sieht es sehr schön aus ! Das Bäumchen ist zauberhaft. Danke für Deinen lieben Kommentar. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ŚLiczna choinka i bardzo ładnie przybrana, bardzo mi się podoba taka cała w bieli i nie za dużo ozdób. U mnie przeważa czerwień na choince.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das erste rechte Bild ist ja zuuu schön! Tolle Bilder und schon alles so super dekoriert, ich bin begeistert. Morgen machen wir uns dann auch endlich auf die Suche nach einem Baum, hoffentlich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ein so schöner Baum... es muss nicht immer der XXL Baum sein, der total vollgehangen ist...wunderbar sieht er aus... unser Baum ist dieses Jahr auch eher dezent dekoriert...nicht mal eine Lichterkette... Natur pur eben :)

    Eine schöne Weihnachtszeit für dich...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, euer Bäumchen ist wunderscxhön und auch die Kugeln gefallen mir sehr! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  16. Śliczna choinka bardzo w Twoim klimacie. Czuć święta już całkowicie!!Białe ozdoby z czerwonym i czarnym akcentem, całość prezentuje się bardzo świątecznie. Meggi wpatrzona nie korci jej żeby pożyczyć bombeczkę??
    Pozdrawiam
    w.

    AntwortenLöschen
  17. @W.
    A jakos nie. Dobre wychowanie procentuje! ;))
    Jak byla mala bawila sie troche dolnymi bombkami, a teraz sobie tylko lezy. Dorosla sie zrobila... :)

    AntwortenLöschen
  18. Cudna Panna (choinka) pieknie ja wystroilas. a zdjecie Maggy wpatrzonej w choinke -bezcenne :)
    Domyslam sie ze obysla juz plan co by tu lapka sciagnac ;)
    Pieknych i spelnionych Swiat zycze,pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  19. Uwielbiam takie choinki-piekna jest!
    Wszystkiego co najlepsze w te świeta.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  20. Coraz bardziej nabieram ochoty na choinke z bialymi ozdobami, za rok sprobuje. Ta Twoja jest ladna, podoba mi sie :)

    Wesolych Swiat !

    Pozdrawiam,
    Basia.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi

    danke für deinen lieben Besuch bei mir.))
    dein BILDER sind traumhaft schön.))))
    wünsche dir und deinen lieben Frohe Weihnachten.))und ein guter Rutsch ins neue Jahr
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...