Montag, 6. Dezember 2010

Jetzt hat jeder seiner Socke!




Auch wenn  
ich euch schon das fertige Ergebnis zeige, wird bei mir im Hintergrund lange davor gebastelt, genäht oder gewerkelt. Diesmal war die Nähmaschine dran! Ich habe neue Socken "gebraucht". ;)) 
So hat jetzt jeder seiner Socke!
Und die waren heute schon im Einsatz!


Jesli nawet 
pokazuje juz gotowe rzeczy, w kulisach pracuje intensywnie duzo wczesniej, maluje, szyje lub obchodze sie mlotkiem. Tym razem byla maszyna w robocie! Potrzebowalam troche nowych skarpet. ;))
I teraz kazdy ma swoja skarpete! Dzisiaj juz byly w uzyciu!

PEACE, LOVE, ROCK und ROLL sind kleine süße Ohringe, die ich einfach in den Stoff reingesteckt habe.
PEACE, LOVE, ROCK und ROLL sa slodkimi malymi kolczykami, ktore po prostu wbite sa w material.










War bei euch auch schon der Nikolaus? :)
A u Was tez juz byl Mikolaj? :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Zycze Wam dobrego tygodnia!


                                                                                 Dagi

Kommentare:

  1. Jetzt noch ein paar weisse Socken :-)
    Oder schwarz/weiss gestreift ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    das sind ja Nobelsocken.....soooo schön !!!
    Bei uns war der Nikolaus schon gestern Abend, aus Termingründen....

    Wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend und dass der Socken ganz voll wird mit schönen Sachen !!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Dagi, Du bist echt begabt! Deine Socken sind echt Hammer, auch wenn sie mir persönlich eine Spur zu schwarz sind, grins! Bei uns ist Nikolaus keine große Sache mehr, das Goldkind ist einfach schon zu groß.....

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine tolle Idee und die Stiefel haben ihren Effekt und passen wunderbar in Ihre Umgebung. Einen schönen Abend noch und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was Du alles kannst, liebe Dagi! Ich bin begeistert und ziehe meinen Hut vor Dir!!!
    Bei uns war der Nikolaus schon da und hat was vor die Türe gestellt und gaaaanz kräftig geklopft (Aua... meine Fingerknöchel tun jetzt noch weh:)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Skarpeta swietna no i oczywiscie czarna :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich aber mal Edelsocken ;o) Bei uns kommt der Nikolaus diesmal in Raten, der Rabenmann fand, das Datum sei dieses Jahr so plötzlich gekommen...
    MÄNNER! *seufz*
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,

    die sind aber wirklich toll geworden und die Farbkombination weiß/schwarz sieht bei Dir besonders edel und gemütlich aus.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  9. Uszylas naprawde swietna skarpete, ja tez planuje ale nie wiem czy cos z tego wyjdzie.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Świetny nastrój świąteczny!! Skarpetami jestem oczarowana!! Chyba nawet zgapię ale to dopiero za rok muszę się dorobić nowej maszyny bo moja stara się zepsułam. Kto by pomyślał że czerń może tak świetnie wyglądać w świątecznym wydaniu!!!
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  11. Taaak świetny pomysł, czarnych mikołajowych skarpet jeszcze nie widziałam!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...