Sonntag, 19. Dezember 2010

Guter Schnee / Dobry snieg


Bonita, die lebenslustige, verspielte Hundin der Nachbarn. / Bonita, zywa i pogodna sunia sasiadow


... waren es 20 cm? Oder 30? Es ist auf jeden Fall viel Schnee hier!
Und es ist schön!
Schön, wenn man das Auto noch im Halbschlaf um halb 7 morgens NICHT freischaufeln muss, wenn man nicht im Stau stehen muss, wenn man nicht durch den Matsch die Einkäufe erledigen muss.
Es ist einfach schön den guten Schnee am Samstag morgen zu genießen!

&

... byly to 20 cm? Czy 30? W kazdym razie jest tu duzo sniegu!
I jest tak ladnie!
Ladnie, kiedy NIE trzeba o 6.30 jeszcze na wpol spiacym odsniezac auta, kiedy nie trzeba stac w korku, kiedy nie trzeba w chlapie robic zakupy.
Jest ladnie, kiedy mozna sie tym dobrym sniegiem delektowac w sobote rano!



Ich wünsche mir und euch so sehr, dass es am Weihnachten genauso schön ist!

&

No i zyczylabym sobie i Wam , zeby w swieta bylo dokladnie tak ladnie jak teraz!

Dagi



Kommentare:

  1. Ja, es ist wunderschön, wenn man den Schnee genießen kann, ohne mit dem Auto fahren zu müssen! Bei uns stürmt es heute fürchterlich, da möcht ich gar nicht aus dem Haus raus...

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Cudne zdjęcia :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön wenn nicht zur Arbeit geht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    so gehts mir auch , ich muss nicht autofahren !!!
    Kann den Schnee mit Mann und Kindern ( wenn sie denn wollen ) und Hund ( die liebe alle Schnee...)
    genießen !!
    Dir einen schönen Sonntag !!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. U mnie w nocy dosypalo sniegiem i jest bajecznie.
    Fajnie jakby swiata takie biale byly:-)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Dagi!
    Ich bin mir gaaaaanz sicher, daß wir alle dieses Jahr "weiße" Weihnachten haben werden!
    Ich drücke und auf alle Fälle die Daumen!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,oh wie schön ist die Landschaft zur zeit.Ich habe in den Nachrichten gehört das in deiner Umgebung viel Schnee liegt,und dachte dabei gleich an dich,wie gut das du nicht fahren mußt.Aber zum Wochenende kannst du den Schnee genießen.Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    es stimmt! Solange wir nicht weg fahren muß, kann man die Aussicht mit vielen Schnee wunderbar geniessen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Jest pieknie....moge sobie tylko pomarzyc;)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder meine liebe Dagi.. wie immer.. darf ich dich mal was fragen?? sind das UGGS?? ich meine die Stiefel.. hab gestern endlich welche in München zu einem nicht ganz so hohen Preis aufgetriegen *freu*
    Bin total happy.. ;O))
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...