Sonntag, 5. Dezember 2010

Christmas baking

JA! Ich habe es wieder getan!
Ich habe gebacken!
Wer schon länger meinen Blog liest, weiß, dass Backen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist.... ich greife lieber zum Pinsel oder Schleifpapier... ;o)
Diesmal hat mich unsere Susi dazu inspiriert- so zu sagen! :)) Ihre Engelsaugerla sahen in ihrem Blog so lecker aus, dass mir das ein großes Appetit auf`s Backen und auf die Plätzchen gemacht hat!
Danke Susi!

&

Tak! I znow to zrobilam!
Pieklam!
Kto juz dluzej czyta mojego bloga, wie, ze pieczenie nie jest moim ulubionym zajeciem..... Biore sie lepiej za pedzel albo papier scierny... ;o)
Tym razem zainspirowala mnie Susi- mozna tak powiedziec! Jej Oczka anielskie wygladaly na jej blogu tak kuszaco, ze dostalam apetyt na pieczenie i na te ciasteczka!
Dziekuje Susi!




Und damit das Rezept nicht verloren geht, habe ich mir das gleich verewigt.... Praktisch! :)
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare bezüglich meine neue Schreibtafel in der Küche. Freut mich, dass es euch gefällt. Die bleib jetzt auch so! Danke! Viele fragten nach dem Bild, was vorher dort an die Wand angelehnt war... es war für viele anscheinend so ein Markenzeichen meiner Küche (hätte ich nie gedacht). Einen endgültigen Platz hat es noch nicht bekommen, aber ganz aus der Küche wird es nicht verschwinden (nur wo finde ich noch ein Stück Wand (((:  ) ....

&

I zeby ta rezepta mi nie przepadla utrwalilam ja ... Praktyczne!
Przy tej okazji chcialam Wam podziekowac za Wasze mile komentarze co do mojej nowej tablicy w kuchni.. Ciesze sie, ze sie Wam podoba. Tam tez zostanie! Dziekuje! Duzo z Was pytalo o obrazek, ktory byl w tym miejscu... byl widocznie jakims znakiem rozpoznawalym mojej kuchni (nigdy bym nie pomyslala). Jeszcze nie otrzymal miejsca docelowego, ale calkiem z kuchni nie zginie ( tylko gdzie ja jeszcze znajde kawalek jakiejs sciany (((:   )...



Ich wünsche euch einen schönen 2 -ten Advent mit euren Lieben!

&

Zycze Wam przyjemnej 2-giej niedzieli adwentowej z Waszymi bliskimi!

Dagi

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe ...

    ich sag's ja immer - zwei Herzen, ein Gedanke!!! ... :)

    Wenn Du bei mir schaust - ich war heute Vormittag auch ganz fleißig und habe dreierlei Sorten Kekse gebacken. Diese Tätigkeit gehört auch nicht gerade in die Kategorie "das mach ich am liebsten ... ;))
    aber ich wollte doch auch mal wieder den Duft genißen, der beim Bcken durch die Räume zieht!
    Ist das nicht herrlich??

    Liebe und ganz herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. SORRY - aber ich genieße natürlich mit eine "e"" = genießem!!! ... ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Eas ist den mit mir los???
    Sollte ich vielleicht nach getaner Arbeit keinen Prosecco trinken????

    Hier noch einmal in Schuldeutsch: "genießen"!!!
    ...*lachmichwech*...

    AntwortenLöschen
  4. Okay - aber lesen kann ich noch!!! ... ;))
    Ich wiederhole:

    Oh! Was ist denn mit mir los???
    Sollte ich vielleicht nach getaner Arbeit keinen Prosecco trinken????

    Hier noch einmal in Schuldeutsch: "genießen"!!!
    ...*lachmichwech*...

    und ssssssssssssssssssss ... isse wech!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe..
    hach wie ich mich über diesen Post freue ;o)))))))))) Du bist soooo lieb... und deine Engelsaugerla sehen zum Anbeissen aus..
    Tolle Bilder wie immer...
    ein dickes Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Daga to sa moje ulubione ciasteczka :) jesli to sa oczywiscie rosenmunnar - szewdzkie ciacha :) uwielbiam je :) Zycze pieknej niedzieli, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin NEU hier. und es ist wunderschön
    Gee gleich ein wenig weiter stöbern
    Lg
    Karin, die eigentlich putzen müsste, aber...

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Dagi!
    Fleißig, fleißig!!! Ich habe heute Küchen-Verbot! Meine Tochter bäckt gerade Plätzchen! Ich darf dafür heute abend die Küche dann putzen:))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Ja tam w ogóle nie mam daru do kuchnia. Ciastka wyglądają świetnie, Dzięki za wizytę u mnie. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Cisteczka wygladaja smakowicie mniam.
    Pozdrawiam Cie Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...