Donnerstag, 16. Dezember 2010

DREAM BIG...


... tue ich eigentlich immer! Und du?

Hallo meine Lieben!
Diesmal hat mich meine Tante mit diesem Geschenk überrascht. Einfach so (hab ich auch gedacht..). Etwas für ein schönes Mittagsschläfchen. Soll ja gesund sein!.... hmmm.. wann hab ich es nur letztens mal gemacht?

&

... robie zawsze! A Ty?

Witajcie kochane!

Tym razem obdarowala mnie moja cioteczka tym oto prezentem. Tak po prostu (tez tak myslalam). Cos na popoludniowa drzemke. Ponoc jest zdrowa!... hmmm.. tylko kiedy ja ja ostatnio robilam?






Angeblich sehe ich sooo gestreßt aus ( he he Weihnachten kommt!), dass ich so ein Gatget unbedingt ab sofort brauche. Schön, wenn eine Frau eine andere so gut versteht.
 ;O)

&

Ponoc wygladam na taaaaka zestresowana (he he swieta ida!), ze potrzebuje taki gadzet natychmiastowo. Milo, jak jedna kobieta tak dobrze rozumie druga. 
;O) 


Also lass es euch gut gehen! Zwischen Geschenke packen, Kuchen backen und Weihnachtsbaum besorgen ist immer noch Zeit für
DREAM BIG und ein Nickerchen!


Alles Liebe!

Dagi

&

Takze miejcie sie dobrze! Miedzy pakowaniem prezentow, pieczeniem ciasta i kupowaniem choinki jest zawsze czas na DREAM BIG i mala drzemke!


Wszystkiego dobrego!

Dagi

Kommentare:

  1. oh mann, mittagsschläfchen... was ist denn DAS bitte?? das kenn ich nur vom hörensagen *gg*

    meine große tochter hat immer soooo brav siesta gehalten, die kleine hält davon genau gar nix.

    ich glaub, ich seh momentan auch aus, wie mein eigener schatten, da würd ein mittagsschläfchen mit maske auch nix mehr helfen - aber was soll's, damit muss man als mutter halt leben *g* man kann ja nicht immer nur hübsch sein ;-)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Ha, eine tolle Idee! Bisher besitze ich leider keine solch tolle Schlafmaske, aber so kurz vor Weihnachten ist das ja eventuell noch zu ändern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Och, jak mi teraz przydałby się taki zdrowy, głęboki sen... Świetny upominek dostałaś, miło jak ktoś o nas dba, prawda?:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann nur eins sagen: Wenn ich in Deinem traumhaften Schlafzimmer liegen würde, dann bräuchte ich keine Schlafmaske... Ich würde sowieso kein Auge zumachen. Ich würde nur mit offenen Augen daliegen und genießen!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, winterliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Fotos!

    Lass Dich nicht stressen und geniess die wunderschöne weihnachtliche Zeit.

    GGLG, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,so wunderschön wie dein Schlafzimmer ist da könnte ich nicht schlafen,da würde ich meinen ich sei im Paradies.Oh ich liebe deine Wohnung,es ist alles so schön.Du hast ein sehr gutes Gefühl für schöne Dinge,eigentlich solltest du Innenarchitektin sein.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. hehe świetne to jest ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jesli tylko moge to tez sobie ucinam taka drzemke :) Prezent swietny i jaka mial sesje! pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    ohhh, das ist eeeeeeeeeeewig her , mit dem Mittagsschläfchen...soweit ich mich erinnere war das sehr entspannend....
    Aber im Moment ist dafür keine zeit, vielleicht an den Feiertagen , so nach einem üppigen Mahl...
    Dein Schlafzimmer ist der Hammer, du hast so einen besonderen Stil...toll mit den schwarzen Akzenten...

    Wünsche dir ein ganz gemütliches Vorweihnachtswochenende und danke für deinen lieben Komnmentar...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Swietny prezent dostalas, moze tez cos takiego kupie siostrze?
    Buzka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,

    jetzt habe ich Deinen Blog endlich wieder gefunden, nun nehme ich Dich gleich auf meine Liste, dass ich Dich nicht wieder verliere.

    Zauberhaft die Maske und sehr dekorativ;-)

    ein schönes 4. Adventwochenende
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    Deine Fotos sind der absolute Hammer, kommen hier noch viiiel schöner rüber! Ich liebe es auch, wie Du Deine Möbel gestaltest, hab ich Dir schon an einer anderen Stelle geschrieben! Ich möchte das auch können, SCHNIEF!!! Ganz ganz wundervolle Weihnachten und LG, Biene :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...