Sonntag, 26. Dezember 2010

Am Weihnachtstag



Weiterhin einen schönen Festtag heute!
Es ist wirklich ein Ausnahmezustand im Jahr jetzt- ich genieße es in vollen Zügen!

&

Zycze Wam dalej pieknego swiatecznego dnia dzisiaj!
Jest to na prawde taki wyjatkowy magiczny czas w roku- delektuje sie tym jak moge!


Kleine Schlittschuhe von der Salma(Salmas Shabby Blog) in meinen Lieblingsfarben: schwarz-weiß
Male lyzwy od Salmy (Salmas shabby Blog) w moich ulubionych kolorach: czarno- biale



Hi, hi, habe wahrscheinlich um 3 (mehr?) Kilo zugelegt die letzten Tage... das Essen war ist ein Traum!
Und weiße Weihnachten haben wir weiterhin!
Schön!

&

Hi, hi, na pewno dolozylam sobie w tych dniach ze 3(wiecej?) kilo... jedzonko swiateczne bylo jest takie smaczne!
I biale swieta mamy tez jeszcze!
Jest ladnie!


Aber das Beste ist: mein Urlaub dauert noch paar Tage! Perfekt!
&
Ale najlepsze to: moj urlop jeszcze trwa pare dni! Perfekt!


See you!

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    hast Du ein Glück, ich muss morgen wieder ran, schade, schade. Aber nun gut, ich hatte jetzt die ganze Woche frei.

    Ich kann langsam nicht mehr, essenstechnisch, und gleich kommt nochmal Besuch und später sind wir noch auf einem Geburtstag. Magenschmerzen sind garantiert!!!

    Ich wünsche Dir noch eine erholsame Zeit mit Deinen Lieben!

    Pa

    Hania

    AntwortenLöschen
  2. Dag zycze Ci bys z takim humorem weszla w Nowy Rok, kilogramy eee tam kto by sie przejmowal :) sa swieta - jeszcze :)

    sciskam mocno

    AntwortenLöschen
  3. Przesliczne swiateczne decoracje.....gorace zyczenia przesylam.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Dagi!
    Es ist soooo schön, Deine Zeilen zu lesen! In jedem Buchstaben, spüre ich die Freude, die Du momentan hast!
    Ich wünsche Dir, daß Du Deine letzten Urlaubstage noch in vollen Zügen genießen kannst!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ! Ich freue mich das Du so schöne Tage hattest und die nächsten Tage noch genießen kannst ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Da weiß jemand zu genießen, wie schön! Deine Freude ist tatsächlich gut spürbar, aber auch in Deinen wundervollen, stimmungsvollen Bildern zu sehen!

    Ich wunsche Dir noch ganz zauberhafte Urlaubstage und, dass Du Deine guten Gefühle noch lange in den Alltag mitnehmen kannst!

    herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Witaj,serdecznie dziękuję za odwiedziny na moim blogu i za miłe słowa.U Ciebie tak pięknie,że aż dech zapiera :-))) Serdecznie Cię pozdrawiam i życzę wszystkiego dobrego w Nowym Roku,Maja

    AntwortenLöschen
  8. Życzę miłego wypoczynku!!!! A te parę kilo więcej to tylko raz w roku do grudnia 2011 zrzucisz!!!
    Domek jak zwykle ładny . A łyżwy rewelacja zazdroszczę zimowego prezentu!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,

    und wieder so herrliche Bilder.
    Noch eine schöne Nachweihnachtswoche;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...