Montag, 27. Dezember 2010

Charm Rose- perfektes Design!


Sicherlich wissen viele von euch, dass ich den Kontrast schwarz-weiß sehr mag.
Das wissen auch meine Lieben. Und irgendwie haben sie auch mitbekommen, dass ich mich in dem Duft Charm Rose (leider nur als Probe) vom Thomas Sabo verliebt habe.
Irgendwann landete die leere Probe im Mülleimer.

Was war das für eine wunderschöne Überraschung als ich MEIN Duft unter Weihnachtsbaum fand!
FREU!!!

Und um auf den Kontrast zurückzukommen: schaut euch diese Design- Verpackung an!
&

Na pewno wiele z Was wie, ze uwielbiam kontrast czarno-bialy.
Wiedza to tez moi bliscy. I jakos tez dostrzegli, ze zakochalam sie w zapachu Charm Rose (niestety tylko z probki) od Thomas Sabo.
potem pusta probka wyladowala w koszu.

Co za niespodzianka bylo dla mnie kiedy znalazlam MOJ zapach pod choinka!
RADOSC!!!

Ale wracajac do kontrastow: zobaczcie to dezajnerskie opakowanie!




Ich konnte nicht anders und habe es für euch fotografiert. Wenn ihr auch das Gespür für`s Schöne habt, würd ihr das verstehen... Ich find`s sehr fotogen!
&
Nie umialam inaczej i sfotografowalam je.  Jesli tez macie to spojrzenie na "ladne", zrozumiecie dlaczego....Jest bardzo fotogeniczne!




... und der Duft!!!
Vielleicht kommt ihr auch auf den Geschmack!
Was habt ihr zurzeit für ein Duft? Das würd mich interessieren.
&
... a ten zapach!!!
Moze tez sie Wam spodoba!
A jaki Wy macie aktualnie zapach? Jestem ciekawa.



Duftige Grüße! / Pachnace pozdrowienia!

Dagi


Nachtrag
nach einem Hinweis von der Hanna

Hier
Top10 Douglas  Damendufte
Top 10 Douglas Herrendufte

18 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe...
    also mein Lieblingsduft ist Sommer wie Wunter... Jil Sander- Sun.. ich liebe diesen Duft... und es kennt mich auch niemand ohne ;O))
    Deinen kenn ich gar nicht.. muß ich mal beim Douglas schnuppern ;O)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... muss ich auch mal dringend schnuppern. ich liebe seit jahren eternity von c.klein und von gucci envy me. *yummie*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Dein Thomas Sabo ist laut Douglas Nr. 2 der beliebtesten Düfte momentan. Scheint also ein feines Düftchen zu sein.

    GGGLG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Witaj,jeśli Twój ulubiony perfum pachnie tak samo pięknie,jak wygląda,to hoho!!! :-))))
    Ja od lat lubię jeden z pierwszych zapachów Naomi Campbell i "Dalissime" Salvadore Dali.Ten drugi to także ulubiony zapach mojej serdecznej koleżanki-zawsze ją "obwąchiwałam" :-))) i wzdychałam czując ten cudny zapach.Pewnego razu moja koleżanka przysłała mi te perfumy pocztą-na urodziny.Byłam wówczas w szpitalu,nie mogłam wstawac,porządnie się umyc,a już o kąpieli nie wspomnę.ALe perfumy miałam porządne :-)))) Odrobina luksusu w szpitalnej niedoli :-))) Serdecznie Cię pozdrawiam i życzę wszystkiego dobrego,Maja

    AntwortenLöschen
  5. @Hanna
    Echt? Wow! Na dann!
    Zwischendurch habe ich jetzt nachgeschaut. Tatsächlich! Vor BOSS, Chanell und Armani! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Tja, guter Geschmack eben! Auch bei der Verwandtschaft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Maja71
    "Dalissime" Salvadore Dali? Nie znam, ale koniecznie bede chciala powachac! Takie przyjaciolki to na wage zlota sa!

    AntwortenLöschen
  8. Witaj
    Ja uwielbiam Jadore Dior, Miracle , DKNY- rózowe jabłko,
    Co jakiś czas zmieniaja mi sie gusta jeszcze niedawno ulubionym zapachem był Angel- dziś za mocny, za ciężki.
    Musze powachać Twoich perfum opakowanie mają

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ich nochmal..
    nein.. das ist eine Flickr Textur.. die hab ich runtergeladen ;O)))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich wieder ;O)
    hab dir die Grafik grade per Mail geschickt..
    kannste dann mit Phtoscape ne Collage draus zaubern wennste magst ;O)
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Od lat wielbię Tresor Lancome... będąc kilkanaście lat temu w Paryżu kupiłam w fabryce perfum jego odpowiednik (o niebo tańszy...) w pięknym metalowym flakoniku, zapach utrzymuje się w nim do dziś.
    Chyba perfumy i wody szyciej tracą zapach w szkle...
    Zmieniam od czasu do czasu na coś bardziej banalnego, by móc później z radością oddać się woni "Tresora"..... uwielbiam zapachy, ale bardzo trudno wybrać mi coś co mnie zachwyci tak jak Tresor.
    W tym roku pod choinką również znalazłam flakonik.....

    A Twojego zapachu w ogóle nie znam... butelka, etykieta i pudełko.... ach.... marzenie....

    Ściskam Cię :)

    AntwortenLöschen
  12. hello,

    ich habe 2 lieblingsdüfte: mademoiselle von coco chanelle und narciso rodriguez ... ich LIEBE beide Düfte SEHR!!

    deinen duft muss ich unbedingt mal erschnuppern, kenne ich nicht.

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wäre Duftbloggen von Vorteil ;-)

    Mein Lieblingsduft ist seit 2 Jahren " JIL" von Jil Sander.

    Ich benutze nicht soviel Parfüm aber diesen liebe ich sehr.

    GGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen..

    ..das kenne ich.. habs meiner Großen auch unter das Bäumchen gelegt.
    Ich bin bei der ganzen Testerei bei COME IN AND FIND OUT auf "VINTAGE" von Kate Moss gerochen.. das gefällt mir super gut.

    Aber seit Jahren liegt "DEEP RED" von Joop auf meinem persönlichem Platz 1

    Duftige Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Perfumy to ważna rzecz!! w 50% kupuję je dla butelki i w drugich 50% dla zapachu, a jeśli butelka jest brzydka to nie kupię ;) Taka głupota. Twoja propozycja jest bardzo ciekawa, jestem na etapie poszukiwania nowego zapachu, będąc w perfumerii na pewno poszukam i tego!! Dla mnie zapach musi pasować do nastroju, używam różnych Przeważnie jest to Dior choć i 5 Chanel skradła moje serce lata temu. Jakiś czas temu Clinique o słodkim zapachy happy, zagościł u mnie w domu. Raczej jestem na kupowaniem oryginałów do jednak one trzymają zapach latami i nie "psują" się na skórze.
    Nazwę Twoich spisałam!!! i będę poszukiwać;)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    die Fotos von deinem Lieblingsparfum sind toll geworden! Ich verwende keine Parfüm, da ich es nicht mag, wenn ich den ganzen Tag den Duft in der Nase habe. Vielleicht lag es aber immer am falschen Duft und vielleicht probiere ich dieses auch mal aus.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. A wiesz ze nie znam tego zapachu? musze powachac bedac w drogerii bo flakonik jest bardzo okazaly i swietnie wyglada. Hmmm ostatnio pachne zapachem Dior Jadore - dla mnie klasyk szczegolnie na ta pore roku. pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    das sind wieder wunderschöne Fotos geworden! Ich habe mich auch in mein´neues Parfum verliebt : Beauty von CK. Einfach himmlisch. Hab' eine schöne Woche, GGVLHerzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...