Mittwoch, 1. Dezember 2010

24 gute Taten... oder auch mehr! / 24 dobre uczynki... a moze wiecej!


Willkommen Dezember!

Heute ist der offiziele Winteranfang, aber wettertechnisch ist der schon längst bei uns!
Heute beginnt die Zeit der Überraschungen, jeden Tag aufs Neue!
Wir wollen unsere Kinder doch täglich überraschen, aber wie wäre es, wenn wir es bei unseren Freunden tun? Vielleicht bei Nachbar oder Arbeitskollegen? Es ist sicher eine gute und schöne Zeit DANKE zu sagen oder jemanden mit einer gute Tat zu beglücken.

Wie es so schön heißt:
Jeden Tag eine gute Tat!
Versuch es einfach. 

&

Witaj grudniu!

Dzisiaj jest oficialny poczatek zimy , nawet jesli pogodowo juz dawno ja mamy!
Dzisiaj rozpoczyna sie rowniez czas niespodzianek,codziennie nowych!
Chcemy robic niespodzianki naszym dzieciom, ale jak by to bylo, gdybysmy tak zaskoczyli naszych przyjaciol, moze sasiada lub kolezanki z pracy? To na pewno dobra i piekna pora na to powiedziec DZIEKUJE albo ucieszyc kogos dobrym uczynkiem.

Jak to sie pieknie mowi:
Codziennie dobry uczynek!
Sprobujmy.



Auch wenn mein Sohn zu den kleinen Kindern nicht mehr zählt (keine leuchtende Augen...) steht bei uns auch ein Adventskalendar für ihn... Irgendwie habe ich gemerkt, dass die Zeit viel zu schnell rennt und aus den Kindern viel zu schnell junge Leute werden....
&

Nawet jesli moj syn do malych dzieci juz nie nalezy ( blyszczacych oczu tez brak...) tez stoi u nas adwentowy kalendarz dla niego...  Jakos ostatnio zorientowalam sie, ze czas mija duzo za szybko i ze dzieci duzo za szybko staja sie mlodymi ludzmi.....



Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch! / Zycze Wam milej srody!

Dagi

Kommentare:

  1. Süß ist die Idee mit dem Glas als Adventskalender.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Fakt ,że dzieci rosną niepostrzeżenie !
    A co do miłych uczynków, to dobry pomysł i myślę ,że właśnie w okolicy Świąt każdy tego potrzebuje. I każdy powinien choć trochę się postarać.Przecież to takie proste!
    Pozdrawiam cieplutko
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    ja du hast sooo Recht, man solte echt versuchen was Gutes zu tun...werde mich bemühen...also meine Kinder haben sich heute schon gefreut das erste Tütchen öffnen zu können...ich glaub das mit dem Advetskalender mach ich ewig.....

    Wünsche dir einen gaaaanz gemütlichen ersetn Dezember ,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ....ja und der Adventskalender für deinen " Großen " ist sooooo stylisch !!!!
    Kann leider nix stellen, da unsser Hund alles holt...daher hängt er....

    AntwortenLöschen
  5. Ciekawe co tam pochowalas w te male puzderka :)
    Dobre postanowienie, ja jestem za tym by nie tylko w swieta obdarowywac dobnostkami bliskie osoby, pozdrawiam serdecznie
    zima na calego...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee ! Dein Sohn wäre doch bestimmt enttäuscht, wenn er keinen Kalender mehr bekäme... Aber Du hast recht die Zeit vergeht so schnell ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Dagi,
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nicht wusste, dass du einen Sohn hast!! Wie alt ist er denn??

    Ich finde deine Idee jedenfalls wunderschön und würde mich auch sehhhr freuen, wäre ich an seiner Stelle, so alt kann man doch gar nicht sein, dass man sich nicht über kleine Überraschungen erfreuen kann!!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. huhuu der adventskalender ist klaaassseeee und wie recht du hast jeden tag eine kleine gute tat:O) liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Dagi!
    Wunderbare Fotos hast Du wieder gemacht!
    Ich habe dieses Jahr auch nur für die Jungs einen Adventskalender gemacht. Ich dachte, meine Tochter braucht sowas nicht mehr und findet es eher kindisch... FALSCH gedacht!!!!
    Sie war sehr, sehr enttäuscht, daß sie dieses Jahr keinen mehr bekommen soll.
    Also habe ich ihr auch noch einen besorgt:))
    Kinder bleiben halt doch Kinder!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Piekny ten blog...jestes bardzo kreatywna ! :)

    AntwortenLöschen
  11. @Pünktchen
    Der "Kleine" wird in paar Tagen 17(!!!)! Das ist auch "sein" Monat. :))

    AntwortenLöschen
  12. Auch große ´´Kinder`` wollen noch gerne einen Adventskalender...mein Mann hat heute den ganzen Tag gejammert wieso er keinen bekommt :-)

    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhh meine Dagi.. ich freu mich jedes Mal wenn ich einen Post von dir entdecke.. ich werde dich jetzt auch endlich verlinken.. ist das ok für dich???
    ich liebe deinen Blog so sehr..dein Sohn ist 17 Monate oder???
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. @Susis gelbes Haus
    :))) Du bist ja süüüß!!! Der Kerl wird 17. Ja. JAHRE!!!
    :)))
    Danke für die Verlinkung. Freu mich!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    deshalb bin ich auch so glücklich, dass mein Sohn, obwohl schon erwachsen, dennoch auf (s)einen Adventskalender besteht. Es geht dabei ja gar nicht um teure oder große Inhalte, sondern vielmehr um das Ritual und um "ich denke an dich".

    Über dein Adventsglas würde ich mich auch sehr freuen - die Idee mit dem großen Glas gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar - eine wunderbare Überraschung!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  16. Daga swietny pomysl z dobrymi uczynkami:-)
    Mnie zainteresowala Madonna wydaje mi sie ze mam taka sama, ale z pytaniem przeniose sie na maila.
    Pozdrowionka sle.

    AntwortenLöschen
  17. Chętnie byłabym twoim gościem!!!!
    Miło jest rozpakowywać codziennie coś miłego!!
    Choć jestem stara i nie mam dzieci codziennie od 1-24 wyciągamy słodkości razem z P.
    To miły czas oczekiwania :)
    Piękne zdjęcia zresztą jak zwykle!!
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...