Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein Tischchen


Hallo meine Bloggerwelt!

Mein Schlafzimmerprojekt ist noch nicht zu Ende und ich mache zur Zeit eine Jagd nach eine schöne Kommode, die ich nach meiner Vorstellung bearbeiten könnte. Ich war schon mehrmals ganz nah dran... und dann hat`s doch nicht geklappt, weil ... "das Holz nicht so wie ich wollte, zu hoch , zu breit"..
 Also ich arbeite weiterhin dran.

Und so überraschenderweise entdeckte ich dabei dieses kleine Beistelltischchen. Für einen Superpreis! Wenn mir so ein Schmuckstück (für mich) über den Weg läuft, dann kommt es einfach mit.
Es wird noch schwarz lackiert, aber da das Holz so dunkel ist, lasse ich mir erstmal Zeit damit.

Willst du meine andere Möbelprojekte sehen? Klick 

&

Hallo moj blogowy swiecie!

Moj projekt zwiazany z sypialnia nie jest jeszcze zakonczony i aktualnie jestem w trakcie polowania na ladna komode, ktora bym przerobila na moj gust. Juz czesto bylam blisko celu, ale " to drewno nie takie, za szeroka, za wysoka"...
Takze ciagle jeszcze nad tym pracuje.

I tak niespodziewanie wpadl mi przy tym w oko ten maly stoliczek. W super cenie! Jak takie cudo (jak dla mnie) przechodzi mi przez droge, to musze je wziasc!
Stoliczek bedzie jeszcze polakierowany na czarno, ale ze to drewno juz teraz jest bardzo ciemne, zostawie sobie z tym troche czasu.

Chcesz zobaczyc moje inne projekty meblowe? Kliknij 


Und wer weiß, vielleicht entdecke ich noch MEINE Kommode?
&
I kto wie, moze jeszcze znajde MOJA komode?

 

Hier noch Liste mit euren Lieblingsdüften: / Tutaj lista Waszych ulubionych Perfum:

Jil Sander SUN
C.Klein Eternity
Naomi Campell
Dalissime Salvadore Dali
Dior Jadore
Miracle
DKNY Be Delicious Fresh Blossom
Tresor
Coco Chanel Mademoissele
Narcizo Rodriguez
Jil Sander JIL
Kate Moos Vintage
JOOP Deep Red
Clinique Happy
Chanel N°5


Ganz liebe Grüße!

Dagi


Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    ohhh, das Tischchen MUSSTE zu dir !!!!
    Passt supergut in deinen weiß-schwarz Mix , finde ich...
    Deine Düfte ...da hab ich eiige auch..Kate Moss Vintage ( da ist der Name bei mir ja Programm...) Eternity, ist ein Klassiker, hab ich mir immer von Lehrlingsgehalt zusammengespart...und Chanel, auch Klassiker...tolle Auswahl hast du...

    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    schöne Fotos, wie immer.

    Ich muss leider wieder arbeiten und will abends keine Fotos machen, daher warte ich bis zu den Feiertagen.

    Sollen wir die Details zu der Tafel besprechen?

    LG


    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. @Hanna
    Hallo meine Liebe!
    Hab schon deine Posts vermißt. Warte nicht zu lange... :))
    Zu der Tafel, kannst du mir gerne eine Mail schreiben, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  4. Habe keine google mail. Kann man irgendwo anders die Adresse sehen?

    AntwortenLöschen
  5. Oooh...das Tischen ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  6. O!!!!!!! I na kółeczkach, ostatnio pomyślałam sobie, że większość moich skrzyń, kufrów i takich właśnie niedużych stoliczków "podkuję" kółeczkami...
    No ale Twój uroczy :)
    Komodę znajdziesz.... jak się szuka to się w końcu znajduje :)))

    Ściskam Cię mocno

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, habe dir grade zurückgeschrieben. Angekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,vielen Dank für deine lieben Zeilen,ich muß leider weg,ich bin sehr traurig darüber.Bis Bald_Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    oh, das passt aber sowas von perfekt. Immer wieder eine Freude, wenn man ein passendes Stück findet.
    Sieht echt prima aus!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, toll was Dir immer so über den Weg läuft. Ich drücke Dir die Daumen, das es auch so mit Deiner Wunschkommode bald sein wird. Ich benutze auch den Klassiker C.Klein Eternity; interessante Aufstellung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süsse..
    bei Dir passt einfach alles.. und diese Tischchen ist einfach für dich gemacht..
    ich liebe Dein Zuhause du Liebe.. und danke für diese Auflistung der Düfte.. find ich super interessant..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...