Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eddy and Teetime- Pause!


Vorweihnachtliche Zeit ist wunderschön!

Es ist aber auch eine Zeit wo wir 100% geben wollen. Du auch?

Mach Pause!
Mach es wie mein Eddy! ;))
Setzt dich ein Moment hin, entspanne und mach einen Gang runter. Du hast schon so viel geschafft! Geschenke besorgt, Einkäufe gemacht, deine Wohnung blitzt, du hast gebacken, gekocht und mit den Kindern gebastelt. Mach einfach Pause, die hast du dir verdient! Und überlege mit einem Tee in der Hand was für eine Bedeutung haben die Festtage für dich?

Sei lieb zu dir!

&

Czas przedswiateczny jest piekny!

To czas, w ktorym chcemy dac 100% z siebie. Ty tez?

Zrob przerwe!
Jak moj Eddy! ;))
Usiadz sobie na chwile, odpocznij i wrzuc na luz. Tyle juz zrobilas! Nabiegalas sie za prezentami, zrobilas zakupy, Twoj dom lsni, pieklas i gotowalas, bawilas sie z dziecmi.
Zrob przerwe, bo na prawde na nia zasluzylas! I pomysl z herbatka w reku czym sa dla Ciebie te swieta?

Badz dobra dla siebie!


Auch bei mir ist jetzt eine turbulente Zeit- Endspur! Da ist Ruhe angesagt, die muss ich noch finden! Wie ist es bei Euch?

&

U mnie tez jest wlascie turbulencyjny czas- koncowka! Spokoj jest wskazany, a ten musze teraz znalezc! A jak u Was?




Ich wünsche euch weiterhin noch viel Ruhe und Gelassenheit! Man kann es jetzt gebrauchen!

&

Zycze Wam jeszcze duzo spokoju i opanowania i pogody ducha! Przyda sie na pewno!  

Dagi



Kommentare:

  1. Meine liebe Dagi,
    diese Woche ist es bei mir auch ganz ruhig...es ist auch gut so. Weihnachten werden wir mit der Familie auch ganz ruhig verbringen. Die schöne Feiertage einfach geniessen.
    Deine Deko sind wieder mal SOOO umwerfend! Bevor ich mir gleich eine Tasse Tee mache, möchte ich Dir vorerst ein fröliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Genieß die wunderbaren Feiertage im Kreis Deiner Familie und laß Dir richtig gut gehen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Eddy.....pffff...vielleicht ein gutes vornehmen für das neue jahr: Das ich mal öfters mache was Eddy macht: Mich hinsetzen und ein bischen faulenzen ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage Dagi.
    Liebe Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    Du hast so recht!!!Ich bin schon auf der Couch und geniesse den Tag.

    Mein Teechen habe ich ebenfalls schon getrunken und jetzt geht es mir gut.

    GGGGLG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. kochana jak miło przeczytać odpocznij sobie.
    Niestety jeszcze troszkę muszę się pokrzątać.
    Wesołych Świąt Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    ich bin gerade fertig geworden mit Wohnung putzen und war heute schon ziemlich genervt. Jetzt endlich fällt der Stress von mir und kann relaxen. Die nächsten Tage werde ich nur noch genießen (muss auch niemanden bekochen).

    Frohe und entspannte Weihnachten wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Dagi..
    ich hab heute soooo viel geschafft.. Puh.. Gott sei dank.. daher kann ich jetzt deine traumhaften Bilder wieder total geniessen...
    Ich hoffe wir lesen uns vor Weihnachten nochmal..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu,deine bilder sind ein absoluter weihnachtstraum..so schön hast du alles dekoriert,,ich wünsche dir ein tolles fest,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    ja, du hast Recht...Endspurt...aber ich hab heute auch viel geschafft und jetzt d+sitz ich hierm nách meinen Weihnachtspost und lese bei euch...soo schön siehts bei dir wieder aus...

    Dir einen schönen Abend, ich denke wir hören uns nochmal...
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Och Dagi, ja właśnie skończyłam robić zamowioną pościel... teraz mam ochotę odpocząć a tu właśnie trza się za robotę brać...
    Coś z organizacją u mnie leży...

    Za to miło popatrzeć jak jest u Ciebie :))
    Ściskam i życzę Wesołych Świąt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, ja die Ruhe sollte man sich wirklich gönnen, auch wenn es schwer fällt ! Ich gönne mir die Ruhe beim Bloggen. Deine Bilder sind wieder herrlich. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Słuszne podejście Drogi Misiu ;)
    Serdeczności ślę :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    danke für Deinen Kommentar!

    Du, sag mal, mir gefällt Deine Tafel so gut. Ich würde sie gerne kaufen...Kannst Du sie mir reservieren, wir wickeln es dann nach den Feiertagen ab. Wäre das Ok für Dich?

    LG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi, ich für mich, mache es so, daß ich das erledige, was geht und das andere...schulterzucken...geht halt nicht mehr. Ich "war" die Perfekte, aber nun geht es nicht mehr und es ist auch O.K. für mich und meine Lieben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,bei mir ist es zu still,mir fehlt heuer soviel.Ich weis es wird nächstes Jahr wieder anders sein.Morgen muß ich nochmals zur Kontrolle,und dann werde ich Koffer packen.Genieße die Ruhe es tut dir sicher gut.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    ich habe erst jetzt gesehen, dass Du auch einen Post hast mit den Namen "Ich liebe Kränze". Sorry, war keine Absicht, ich versichere Dir, ich habe den Namen bei Dir zum ersten Mal gesehen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. @Hanna
    Du, mit dem Tafel ist das so ok. Kein Thema, ich werde es als"reserviert" markieren.Nach den Feiertagen können wir dann das ganze in Ruhe abwickeln.
    Meine Liebe, macht dir doch kein Kopf wegen dem Titel. Es ist doch schön, dass wir gleich "denken" und dass wir was gemeinsam haben:Liebe zu den Kränzen! :)) Oder?

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Dagi!
    Vielen Dank für Deinen wundervollen Post! Deine Worte, Deine Bilder... es tut sooooo gut!
    Ich danke Dir!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Dagi! Ich freue mich sehr auf die Tafel! Wegen den Namen: Das habe ich vorhin auch gedacht, wir teilen halt die Liebe zu den schönen Kränzen. Dir noch einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Dagi,

    Eddy ist ganz zauberhaft und Du hast ja soooo Recht! Man sollte die Dinge wirklich gelassener nehmen und besonders gefällt mir Dein Satz - Sei lieb zu Dir - Mach ich..... jetzt sofort!!!

    Liebe Grüße und dicken Drücker!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...