Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schwarz, weiß und grün...und viele Gedanken / Czarny, bialy i zielony...i duzo mysli


...ist die perfekte Mischung für mich in den letzten Tagen im Jahr 2010!
Die Hyazinthen haben sich jetzt geöffnet und es riecht überall so durchdringend süß.

Ich liebe weiße Hyazinthen!

&

... to perfekcyjna mieszanka tych ostatnich dni Roku 2010!
Hiacynty otworzyly sie i wszedzie pachnie tak slodko.

Uwielbiam biale hiacynty!





Das Jahr endet bald und viele lassen die letzten Monate Revue passieren. War das Jahr gut? Haben wir alles erreicht, was wir erreichen wollten?
Und dabei werden viele Wünsche ausgesprochen, viele neue Ziele gesetzt. Man spricht oft von Veränderungen und Besserung.
Nun, denke ich, brauchen wir wirklich dieses Datum? Brauchen wir ein neues Jahr dafür?
Wenn man möchte, kann man sofort was ändern, hier und jetzt. Oder?
Ich arbeite auch dran.

&

Rok ten zbliza sie ku koncowi i wiele z nas  analizuje te ostatnie miesiace. Byl to dobry rok? Osiagnelismy to, co sobie zaplanowalismy?
Przy tym wypowiadamy zyczenia, stawiamy sobie nowe cele. Czesto mowi sie o zmianach i postanowieniach poprawy.
Tylko, tak mysle, potrzebujemy ta date do tego? Potrzebujemy nowy rok do tego?
Jak sie chce, to mozna natychmiast cos zmienic, teraz i tutaj. Albo?
 Ja tez nad tym pracuje.

 

Ich wünsche euch schöne, nachdenkliche Zeit!
&
Zycze Wam milego, nostalgicznego czasu!


Dagi


Noch vor paar Tagen / Jeszcze przed paroma dniami

Kommentare:

  1. Hallo Dagi,

    eine perfekte Farbkombi. Auf den Duft von Hyazinthen freue ich mich auch schon sehr.

    Meine Küche ist übrigens komplett schwarz/weiß inklusive Schachbrettboden. Sie ist aber schon seeeehr alt und ich mag schon ewig eine neue haben.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ahh nic nie mow z tymi postanowieniami,nie dalam rady w tym roku i zabieram je w Nowy Rok plus oczywiacie nowe :) Musze sie bardziej zmotywowac.
    Piekne te hiacynty ja tez musze sobie juz sprawic bo je uwielbiam i ten zapach ahhh cudo :)

    AntwortenLöschen
  3. Dagi, ta Twoja czerń i biel zaczyna mnie coraz bardziej intrygować....
    Hiacynty... też uwielbiam ich zapach.
    A co do przemyśleń.... jesoooooo pozwolę sobie nie upubliczniać ich.
    Jedno wiem, że od teraz nie stawiam sobie żadnych magicznych dat, typu od pierwszego, od poniedziałku itp.... albo teraz, albo zaraz.
    Miniony rok miałam taki z postanowieniami i.... nic mi nie wyszło :(

    Ściskam Cię mocno :))

    AntwortenLöschen
  4. @alizee
    Intrygowac? :) Mam nadzieje, ze pozytywnie. ;O)

    AntwortenLöschen
  5. dagi,

    ich konnte schwarz und weiß nie sonderlich leiden. aber seit ich deine wohnung kenne, bin ich regelrecht verliebt in diese kontraste!
    WUNDERSCHÖN!

    Liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. @Pünktchen
    Das freut mich! Dafür, dass du es nicht so gemocht hast- um so mehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    wunderschöne Bilder, träum, träum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dagi,

    hab heute den Blitz ausgemacht...Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Piękne dekoracje.Beda dla mnie inspiracja.Pozdrawiam Cię serdecznie.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. @Hanna
    Ich hab`s sofort gemerkt. Klasse Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder; mir ist meist der Duft zu stark; deshalb stehen sie bei mir im Flur... ! Ich denke auch das man das ganze Jahr an sich arbeiten muss ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Zajrzałam do Ciebie i nie moge się oderwać. Wszystko cudne i takie jak mi się marzy. Wspaniałe zdjęcia.Jestem oczarowana. Pozdrawiam i życzę Szczęśliwego Nowego Roku. Asia

    AntwortenLöschen
  13. @my home-my retreat
    Asiu, przychodz tak czesto jak tylko zechcesz. Zapraszam!

    AntwortenLöschen
  14. Sweet Dagi,

    Thank you for your lovely comments and friendship this year!

    I wish you a happy and blessed new year.

    Love,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  15. Ależ sie cieszę, że tutaj trafiłam. Piekne zdjecia :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...