Sonntag, 12. Dezember 2010

3 Kerzen... / 3 swieczki...


Heute melde ich mich mit einem kurzen Hallo!

Geht euch allen gut?
Gestern haben wir Besuch gehabt und hatten einen schönen Abend verbracht. Es wurde viel gelacht, gequatsch und gut gegessen.
Heute beim dritten Advent ist es ganz ruhig bei uns im Haus und wir verbrachten viel Zeit in der Küche bei Teetrinken und Spekulatiusnascherei. Einfach schön und entspannt!

&

Dzisiaj powiem tylko krotkie Hallo!
Mam nadzieje, ze u Was wszystko ok?
Wczoraj mielismy gosci, spedzilismy piekny wieczor razem. Duzo jak zwykle bylo smiechu, gadania i dobrego jedzenia.
Dzisiaj w trzeci adwent jest tu w domu calkiem cicho i spokojnie i spedzilismy ta niedziele w kuchni przy herbatce i spekulatius( typowe herbatniki swiateczne, ktore w duzych ilosciach spozywa sie tutaj w okresie swiatecznym).






Ganz liebe Grüße! / Pozdrawiam serdecznie!

Dagi


Kommentare:

  1. Es ist wirklich unglaublich, wie toll Du immer die Stimmung bei Dir Zuhause beschreibst und auch fotografierst! Ich bin immer ganz hin und weg!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe,wie schön es bei dir zu Hause aus sieht.So eine schöne gemütliche Stimmung,so soll es sein im Advent.Ich vermisse es sehr Gäste zu verwöhnen,das war bei uns immer so schön im Advent.Aber nächstes Jahr wird alles wieder anders sein.Eine schöne gute Woche für dich liebe Dagi.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Odliczanie czas zaczac ... :)
    Lubie chrupac te ciasteczka z earl gray :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh!!! Die Kuchenform!! Oder Puddingform??!! Die ist soooooooooooooooo hübsch! Wunderbare Deko, gemütlich und wirklich sehhhr schön ist es bei dir!

    Lieben Gruß und schöne WOche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    wir naschen auch die Spekulatius sehr, sehr gerne. Besonders zum Kaffee schmecken sie besonders lecker.
    Von solcher Puddingform träume ich noch...aber aus Platzmangel weiß ich es nicht wohin damit. Zumindest kann ich ja Deine bewundern. Du hast sie so zauberhaft dekoriert.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. O jak pieknie! Zazdroszę spokojnej 3 niedzieli adwentu. U mnie ciągle remot wiec o herbatce i ciasteczkach mogę tylko pomarzyć.

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Bilder liebe Dagi.. und die Puddingformen find ich sooooooooooo klasse...
    Toll!!!
    einen super tollen Wochenstart und ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wianuszek jest super, pięknie przyozdabia lustro. U nas śniegowo cały czas.
    Serdeczne dzięki za wpis na mój blog, jest mi bardzo miło. Pozdrawiam ciepło i bardzo serdecznie))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...