Dienstag, 14. Dezember 2010

Leckere Schneebälle und Charlotte Link



Eine erfolgsreiche deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane erobern regelmäßig die Bestsellerlisten. So wie jetzt grade " Das andere Kind".
 Ich kann ihre Bücher nur verschlingen: "Die Sünde der Engel", "Das Haus der Schwestern", "Der Verehrer", "Der fremder Gast", "Die Rosenzüchterin". Ja vorallem "Die Rosenzüchterin" hat mir sehr angetan!
Aber alle, wirklich alle fesseln und berühren.
Jetzt bin ich auf das neue sehr gespannt.
Jemand dabei, der die Bücher genauso liebt?
&

Pisarka sukcesu czasu terazniejszego. Jej psychologiczne  trzymyjace w napieciu powiesci- soft kryminaly sa na listach bescelerow. Tak jak teraz "Das andere Kind".
Polykam te ksiazki: "Grzech aniolow", Dom siostr", "Obcy gosc"," Der Verehrer" "Die Rosenzüchterin" (tych dwoch ostatnich nie moglam znalezc po polsku). Przede wszystkim "Die Rosenzüchterin" bardzo mi sie podobala! Ale wszystkie, na prawde wszystkie wciagaja i wzruszaja.
A teraz jestem ciekawa jej nowej ksiazki " Das andere Kind" ( nie znalazlam polskiego odpowiednika)
Ktos wsrod Was, kto tez lubi te ksiazki?

Klick



Beim Buchlesen muss ich auch an etwas knabbern, diesmal sind das die hübschen, süßen Schneebälle.
 Kennst du die? So lecker...!

Vielleicht konnte ich euch mit meinen Buchfavoriten begeistern. Würde mich freuen!

Liebe Grüße!

Dagi

&

Przy czytaniu potrzebuje cos podjadac. Tym razem sa to te oto ladniutkie slodkie kulki sniegowe.
 Znasz je? Pyszne...!

Moze moglam Was moimi ksiazkowymi faworytami zainspirowac. Cieszylabym sie!

Pozdrawiam Was serdecznie!

Dagi



Charlotte Link
Bild via Internet


Kommentare:

  1. Ja nie słyszałam:) Następnym razem, kiedy będę odwiedzać bibliotekę, poszukam:)
    Pozdrawiam cieplutko:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dagi, ich habe keine meldung von deine zwei letzten Posten bekommen.....werde mich jetzt alles anschauen. Charlotte Link Bücher gibt es auch in Holland, habe noch nichts gelesen aber bin jetzt richtig neugierig....

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast Du mich wirklich neugierig gemacht... Auf die Bücher und die süßen Schneebälle! Beides werde ich sicherlich mal austesten!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Dagi..ich kenne diese leckeren Schneebälle... mmmmmmmmmmmmmmmhhhh...
    Deine Bilder sind wieder wunder- wunderschön...
    Dir einen kuschligen und gemütlichen Adventsabend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi oh lesen tu ich auch sehr gerne,zur Zeit sehr viel weil ich ja doch noch immer eingeschränkt von der Bewegung bin.Ich habe schon öfters ein Buch von Dieser Autorin in der Hand gehabt,aber noch keines gelesen.Ich werde das nach holen,die Naschereien lass ich lieber dir über,ich habe schrecklich zu genommen,seid dem Sommer.Naja ich werde mal sehen wie es mit den Neujahrs Vorsätzen bei mir wird.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne diese Schneebälle noch nicht!

    Ein Buch von Charlotte Link habe ich auch im Regal stehen und habe es noch nicht gelesen. Dann werde ich das bald mal machen.

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, die leckeren Schneebälle kenn ich noch nicht, aber die Autorin. Die lese ich auch so gerne :-) liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hach, zum lesen komme ich zur Zeit leider so gar nicht. Aber einige Buchwünsche zum Fest habe ich geäußert und hoffe mal, das wenigstens einer davon erfüllt wird. Das andere Kind ist einer davon... Die Schneebälle sehen ja super aus, sicher auch seeehr lecker.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Jaha.... auch ich habe ALLE Bücher von Charlotte Link gelesen....!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Tak, zdecydowanie czytanie i podjadanie to jedno z moich ulubionych zajęć ;-) Ch.Link czytałam tylko "Ostatni ślad" (Der Letzte Spur). Suspens jest, książka połknięta przeze mnie i przez męża też...muszę dorwać coś jeszcze tej autorki.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,

    oh, die Schneebälle sehen aber ganz besonders toll und gelungen aus, müssen herrlich schmecken.
    Wudnervolle Bilder, Danke fürs Zeigen und den Link.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,

    die Schneebälle sehen zum anbeißen lecker aus:)
    Charlotte Link ist meine absolute Lieblingsautorin
    seit Jahren, habe auch alle Bücher von ihr im Bücherregal stehen!

    Du hast einen wunderschönen Blog!

    Ich wünsche dir ein schönes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2011!

    Liebe Grüße
    Krisztina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...