Freitag, 3. Dezember 2010

Neues Wandprojekt... / Nowy projekt scienny...

Das Rezept für die leckeren Plätzchen von der Susi ist auch schon notiert, aber mehr dazu anderes mal...
Przepis ns smaczne ciasteczka od Susi tez juz jest zapisany, ale o tym wiecej innym razem...





.... ist beendet. Langsam reichen meine Wände nicht mehr! Ah, dann komme ich zu euch! :))

Hallööchen!

Ich hatte schon länge so eine Tafel in Sinn gehabt, nur so große wie ich es wollte gab`s nur in den Restaurants. (basteln die das selbst?! hmm..)
Na ja. Bei letztem Besuch bei Schweden ist mir so eine Spannplatte in die Hände gefallen. Da kam mir die glorreiche Idee: Schreibtafel!

&

... jest zakonczony Powoli brakuje mi juz scian! Ah, to przyjde do Was! :))

Witajcie!

Juz dawno mialam taka tablice w glowie, tylko taka duza, jak chcialam, widzialam tylko w restauracjach. ( sami je robia? hm...)
Ok. Przy ostatnich owiedzinach Szweda wpadla mi w rece ta plyta pilsniowa. I wtedy przyszlo mi do glowy: Tablica!



Die hat, sage und schreibe, ganze 1 Euro gekostet!
&
Kosztowala cale 1 Euro!

Ich habe die Platte mit dem oben gezeigtem Schultafellack traktiert. Danach mit Kreide gleichmäßig bedeckt und wieder abgewischt. So bekommt die Oberfläche einen abgenutzen, alten Look und sieht nicht so "furchtbar neu" aus.

&

Potraktowalam ja tym lakierem ( z.wyzej) do tablic. Potem przetarlam rowno kreda i wytarlam. W ten sposob nie bedzie tak " okropnie nowo" wygladac.





Fertig! Die hängt! Und jetzt bitte ich um eure Meinung. Wie sieht die Wand besser aus? Kann ich es so lassen? Beachte: meine Wände werden knapp!
:))

&

Gotowe! Zawisla! A teraz prosze o Wasze zdanie. Jak wyglada ta sciana lepiej? Tak albo tak?
Wazne: coraz mniej wolnych scian!
:))


Ich werde mich über eure Kommentare dazu sehr freuen! / Bede sie cieszyc, jesli powiecie mi co tym sadzicie!

See you!

Dagi


22 Kommentare:

  1. Wow, eine super Idee! Die Verwandlung von Spanplatte in eine Tafel find ich genial. Passt super in die Ecke. Ich finde die Wand mit Tafel toll, ohne fehlt irgend etwas...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi, das zweite Bild ( schwarz/weiss combi) gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Mi podobaja sie obydwie wersje, ale tablica swietny pomysl.

    AntwortenLöschen
  4. Z tablica zdecydowanie lepiej!
    Poza tym taka tablica to bardzo praktyczna rzecz. Ja mam na lodówce-taka gotową ze sklepu tchibo :) i bardzo sobie chwale.

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Z tablicą bardzo oryginalnie i tak zostaw! Też mam problem z brakiem ścian do dekoracji, nie chcę zagracić mieszkania, a mam tyle pomysłów, któych nie mogę zrealizować :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Meine liebe Dagi, das mußt Du unbedingt so lassen! Es sieht traumhaft aus!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. zdecydowanie ściana z tablicą powinna zostać
    też mi brak miejsca w kuchni, ale ja mam strasznie małą kuchnię jak dla mnie
    pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe DAGI;

    DIE PASST GENAU IN DIE ECKE ; DIE MUSSTE DAHIN.......SIEHT SOOOO SCHÖN STIMMIG AUS.....
    Danke auch für deine lieben Worte, hab schonmal einen Termin fürs Wochenende gestrichen...jetzt6 wirds besser....

    Wünsche dir une deinen Lieben einen wundervollen
    zweiten Advent,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Tablica rzadzi :) Ja tez uwazam ze powinna zostac :)Super pomysl
    Daga zapraszam do siebie, w kuchni cala sciana jeszcze nie zagospodarowana :D Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Dawno nie miałam czasu na blogowanie, nadrabiam zaległości. Tablica - rewelacyjny pomysł, wykonanie i aranżacja. Dagi, po prostu zadziwiasz swoim mieszkaniem, chylę czoła przed profesjonalizmem.

    AntwortenLöschen
  11. Mi baardzo sie podoba kuchenna sciana tak zaranzowana.
    Tablica swiatna!!!
    Buzka

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin fürs`lassen :)
    Passt wunderbar dahin!
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  13. Tablica super, ale i kuchnia fantastyczna. Uwielbiam klimat u Ciebie :))

    Ściskam Cię mocno :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    das sieht toll aus mit der Tafel!! Ich würde es lassen. Ich habe mir auch schon Tafellack besorgt, weil ich mir schon seit langem eine Tafel bauen will.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Moja opinia chyba nie odstaje od większości już tutaj zapisanych. Z tablicą wygląda przytulniej. Ja ciągle mam spory problem z obwieszaniem ścian. Nie lubię ich dziurawić. Co mam z tym zrobić?

    AntwortenLöschen
  16. Chociaż szkoda tego zdjęcia, które było wcześniej. Zawsze zwracało moja uwagę.

    AntwortenLöschen
  17. Kochana
    Super pomysł z tablicą, ściana wyglada cudnie

    AntwortenLöschen
  18. Kochana, tablica super wyglada i sciana tez teraz o wiele lepiej...hmmm... ale do kad teraz z tym obrazkiem? Haha... masz jeszcze kawalek sciany?:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  19. Z tablicą zdecydowanie lepiej! Bardzo lubię tablice w kuchni!

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  20. Tablica jest rewelacyjna :) Ja nie wyobrażam sobie kuchni bez takiego miejsca na zapisku :) Piękny kącik sobie urządziłaś - z tablicą, czy bez :)
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  21. Goodmorning Dagi,

    I really love your balck and white kicthen... I myself have more white and pastel colours but if I see these pictures I really love them too!!

    Wishing you a lovely day,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  22. Super! Wow! Od dawna marzy mi się zrobienie takiej tablicy, ale ciężko kupić taką farbę. Piękne zdjęcia :) Pozdrawiam http://niteczkowyczar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...