Mittwoch, 8. Dezember 2010

Zapfen und MEIN Stern / Szyszki i MOJA gwiazdka


Hallo zusammen!

Schon Hälfte der Arbeitswoche ist so gut wie vorbei! Bei dem ungemütlichem Wetter dadraußen fiebere ich dem Wochenende noch stärker entgegen.
Es ist naß in dieser große Stadt, der Schnee zerläuft, es regnet! Iggit! 
Der schöne, weißer, weicher Schnee und die Kälter war mir doch lieber.... 

Nicht meckern! Zu Hause in der Wärme ist es doch am besten! Und das Wochenende kommt auch bald!
Die Maggy macht sowieso das Beste drauß: die schläft nur!
Wie ist es mit euch? Ich laufe jetzt nur so auf Halbflamme, am besten würde ich ich den Winter einfach, wie Maggy, verschlafen! :))

&

Witam Was wszystkich!

Juz polowa tygodnia pracy prawie za nami! Przy tej paskudnej pogodzie nie moge doczekac sie weekendu jeszcze bardziej!
Jest mokro w tym wielkim miescie, snieg sie topi, pada! Ehh!
To juz ten piekny, bialy, miekki snieg i to suche zimno wole...

Dobrze, nie marudzimy. W domu, w ciepelku jest najlepiej! a weekend tez juz przyjdzie niedlugo!
Maggy robi z tego to co najlepsze: tylko spi!
A jak jest z Wami? Ja funkcjonuje teraz tylko na polowie gazu, najchetniej przespalabym, jak Maggy, ta cala zime! :))

Der schwarze Stern war vorher holzfarbig und ich bin wg.ihm durch die halbe Stadt gefahren! So ist das, wenn man sich erst zu Hause überlegt: doch den hole ich mir, nur man vergißt, blöderweise, wo man den gesehen hat. Die Reise beginnt!
&
Ta czarna gwiazdka byla w kolorze drewna i z jej powodu przejechalam pol miasta! Tak to jest, jak dopiero w domu zdecydujesz sie: ach, kupie ja, tylko zapomnialo sie, gdzie sie ja widzialo. No i podroz sie zaczyna!


Vielen Dank für euren Anmerkungen
bezüglich Aufrufen meiner Seite. Es schein, dass es doch kein technischer Fehler vorliegt. Das freut mich. Es kann natürlich sein, dass jeder von euch eine andere Geschwindigkeit von der Verbindung her hat. Und wenn viele Daten aufgerufen werden, zB.Musik oder Fotos, die ich über Externe Seite,  z.B ImgBox, übertrage (denk an euren Google-Limit) kann es schon länger dauert bis man alles "sieht". Technik!

&

Dziekuje za Wasze uwagi dotyczace mojego pytanie z ostatniego posta. Wyglada na to, ze nie ma jakiegos technicznego bledu. To mni cieszy. Oczywiscie, kazdy ma inne zlacze i inna szybkosc. Przy duzych zdjeciach , ktore ladowalam ostanio prze eksterna strone , np. ImgBox (mysl o swoim limicie w Google) albo muzyce moze oczywiscie trwac dluzej zanim wszystko mozna" zobaczyc". Technika!


So. Jetzt werde ich mein Abend genießen, aber erstmal gibt`s Nudeln mit Speck. So lecker!
Bis bald!

&

Tak. Teraz bede delektowac sie moim wieczorem, ale najpierw zjem nudelki z boczkiem. Pycha!
Do nastepnego!


Dagi

Kommentare:

  1. Der Stern sieht super aus! Ha, ist mir auch schon mal passiert, das ich was tolles gesehen hatte, aber nicht mehr wusste, wo und es dann aber unbedingt haben wollte.
    Guten Appetit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 Sterne in der Art, in weiß angepinselt, die Seiten bleiben naturfarben. Vor zwei Jahren hat ein Bekleidungsgeschäft bei uns zu gemacht und auch die ganzen Deko-Teile verkauft, so waren die Dinger echt billig.

    Schwarz gefällt mir aber auch gut. Nur müsste ich mich da einrichtungsmäßig doch farblich mehr zurück halten. Das fällt mir ja so schwer...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Dagi!
    Deine Bilder sind wieder traumhaft!!!!
    ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine allerliebste Dagi..
    ich muß meinem Melisschen so recht geben.. ich liebe deinen Blog auch sooo sehr.. Deine Bilder sind immer sooooowas von traumhaft..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht gemütlich aus bei Dir! Mir macht der Schnee und den Dreck auch keinen Spass.

    AntwortenLöschen
  6. hallo!

    die bilder sind super und der stern sieht wirklich hübsch aus :)

    da hat sich die sucherei gelohnt ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Pięknie i nastrojowo!Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  8. Ja juz kocykiem opatulona wieczorne biesiadowanie blogowee zaczynam :) ohh u mnie tez brzydko sie zrobilo a mielismy dzis wyjsc na grzanca na jarmark.
    Piekne nastroje swiateczne, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Witam cie
    u nas tak samo deszczowo i szaro swieta sie zblizaja wielkim krokiem u nas jeszcze chaotycznie.Bardzo ladna masz dekoracje swiateczne lubie naturalne akcenty.
    pozdrawiam cie serdecznie Gosia

    AntwortenLöschen
  10. Ja w tamtym roku mialam lowy szyszkowe, i duzo dekoracji z nimi, a w tym jakos o nich zapomnialam.
    A jesli chodzi o zakupy to mam tak samo, w sklepie zastanawiam sie w koncu nie biore, a domu zaluje ze nie kupilam i na drugi dzien biegiem do sklepu hihi.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Dagi,

    also ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit dem Öffnen Deines Blogs, ging mir aber neulich mit einem anderen so!

    Deine Fotos sind wunderschön und der kleine Stern passt perfekt in die Ecke! Ja wenn Frau etwas haben will!

    Dank Dir auch für Deine immer soooooo lieben Zeilen und drück Dich mal ganz feste!

    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi,wunderschöne Bilder zeigst Du uns,,ich nehme das Wetter immer wie es kommt,,aber bei uns liegt auch noch gaaaanz viel Schnee und ich muss auch nicht weg,,wenn es renet mache ich es mir drinnen gemütlich und nähe usw und bei Schnee und Kälte gehe ich ganz viel spazieren,,ich wünsche Dir aber noch ganz viel Freude liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Mnie się też tak zdarza, przemyśleć dopiero w domu i wracać :))
    Pięknie i nastrojowo u Ciebie....
    Oj, tę zimę też miałabym ochotę przespać :)

    Ściskam Cię mocno

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...