Montag, 13. Dezember 2010

... und noch einer! / ... i jeszcze jeden!


Hallo neue Woche!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und ihr seid ausgeruht und enspannt in die neue Woche gestartet. Bei uns ist von dem Schnee keine Spur geblieben, wir haben + Temperaturen und es ist ziemlich mild.

&

Witaj nowy tygodniu!

Mam nadzieje, ze mialyscie udany weekend i wypoczete powitalyscie nowy tydzien. U nas sladu po sniegu nawet nie ma, mamy plusowe temperatury i jest dosc lagodnie.



Im Wohnzimmer hängt ein neuer Kranz, dank meinen Arbeitskolleginnen, die mir jede Menge Zweigen aus ihren Gärten mitgebracht  haben letzte Woche. Danke schön! Ich werde noch zur einer leidenschaftliche Kränzenbinderin! ;))

Heute habe ich einen  freien Tag- ein verlängertes Wochenende so zu sagen. Und ich freue mich total! Ich liebe solche Tage, wenn alle aus dem Haus müssen- nur ich nicht! :O))

Also noch 11 Tage bis Weihnachten! Bloß kein Streß!
Man sieht sich!

&

W naszym saluuuunie wisi nastepny wieniec, dzieki moim kolezanka z pracy, ktore w tamtym tygodniu przyniosly mi duzo galazek ze swoich ogrodow. Dziekuje Jeszcze zostane nalogowa wiazaczka wiency! ;))

Dzisiaj mam wolny dzien- taki przedluzony weekend. Ciesze sie bardzo! Uwiel´biam takie dni, kiedy wszyscy musza wyjsc z domu, tylko ja nie! :O))

Tak, to jeszcze 11 dni do swiat! Tylko zadnej hektyki!
Do nastepnego!


Dagi

8 Kommentare:

  1. O tak hektyka nie wskazana :) Bylam w weekend popatrzec za prezentami - ucieklam hahaha Strasznie mnie przytlacza tyle ludzi i do tego ten pospiech, nie czuc wogole w takich sytuacjach swiat. Wianek co bede pisac sama wiesz-piekny, a to lustro ma fajna rame :)
    Pozdrawiam serdecznie

    PS:u mnie tez po sniegu

    AntwortenLöschen
  2. @Bree
    Dokladnie tego sie boje, tez nie lubie takiego tloku. Ale moze skocze dzisiaj na maly shopping, bo wszyscy w pracy, to bedzie luzniej. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    ohhhhhhhhhh solche Tage liebe ich auch...genau wie deine Kränze...
    Dann genieße den Tag !!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Daga u mnie tez po sniegu ani sladu, a patrzac w tv. na zaspy w Pl. az nie mozna uwierzyc.
    Wianuszek sliczny, pieknie prezentuje sie na lustrze.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz und der Spiegel sehen toll aus! Oh ja, ich liebe so freie Tage auch, vor allem am Montag, dann kann man den Sonntag viel mehr genießen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Ui, super! Ein extra freier Tag ist immer toll. Der Kranz gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen in der Küche hängen und bin begeistert.
    Noch einen wunderschönen, freien Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. wer liebt solche tage nicht?! *g*

    wunderschöne bilder hast du wieder mal gemacht :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Śnieg jest i prezenty prawie też :) Mój sposób na zakupy przed świętami?? Albo ich uniknąć albo internet!! Tak jest najlepiej.
    Wianki w domu wyglądają pięknie. Nie sypią Ci się wszędzie igły?? Ja kupuje te sztuczne ale one nie mają zapachu:( Odgapiłam od Ciebie grube wstążki do wianków w domu, wyglądają dzięki temu dostojniej!!!
    Pozdrawiam i życzę wobec tego śniegu!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...