Montag, 20. Dezember 2010

JUL!


Hallo zusammen!

Nur noch 4 Tage! Dann ist Weihnachten!

Weihnachten!
Christmas
Boze Narodzenie
Noël
Natale
Vianoce
Navidad
Χριστούγεννα
Рождество

JUL!

Ich bin offen für alle Länder und alle Nationen. Diesmal habe ich mich für JUL entschieden und habe es auf einem Geschirrtuch in der Küche für die wunderbare weihnachtliche Zeit verwendet.

&

Witam wszystkich!
Jeszcze tylko 4 dni! I sa swieta! Boze Narodzenie!


Weihnachten!
Christmas
Boze Narodzenie
Noël
Natale
Vianoce
Navidad
Χριστούγεννα
Рождество

JUL!

Jestem otwarta na wszystkie kraje i na wszystkie narodowosci. Tym razem wybralam JUL i wykorzystalam to w kuchni w tym pieknym swiatecznym okresie.





Ich muss zugeben, die Zeit rennt mir nur noch davon. Ich beneide alle, die sich "bereit für den Fest" nennen können. Ich bin davon noch weit enfernt. :(

Aber, aber! Immerhin unsere Fichte Nr.2 ist schon da! Und macht mich glücklich.
Nach der Aktion mit " ich will eine shabby Fichte haben"- bin ich jetzt glücklich. Denn die erste, vom Freund geschenkt bekommen- war leider ein Griff ins.... denn es fehlte an einer wichtige Stelle etwas! Ich wollte schon einen Baum in shabby Look, aber soooo shabby auch wieder nicht! :)

&

Musze przyznac, ze czas ucieka mi pod palcami. Zazdroszcze tym z Was, ktore moga sie juz nazwac "gotowa do wigilii". Ja jestem jeszcze daleko od tego stanu. :(

Ale, ale! Moj swierk Nr.2 juz jest w domu! I cieszy moje oko i dusze.
Po tej felernej akcji "chce miec shabby swierk"- jestem teraz szczesliwa. Bo ten pierwszy, ktory dostalismy od przyjaciol- byl niestety nieudana akcja- bo w najwazniejszym miejscu brakowalo mu czegos! Chcialam wprawdzie shabby drzewko, ale az taaak shabby to znowu nie! :)

 

Also Shabbyfichte nach skandinavischem Vorbild- da muss auch JUL her! Oder?
;))

&

Takze shabby swierczek na wzor skandynawski- to i JUL musi byc! Prawda?
;))





Wünsche euch noch eine schöne und ruhige Zeit bis zum Weihnachten!

&

Zycze Wam jeszcze milego, spokojnego czasu do Swiat!

Dagi


Kommentare:

  1. Meine liebe Dagi!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!
    Dein "JUL" ist traumhaft geworden! Du bist so eine kreative Person! Ich bewundere Dich!
    Wir haben am Samstag auch unseren Christbaum besorgt... Offensichtlich waren wir wohl etwas spät dran, denn die Auswahl war etwas dürftig...
    Mal schauen, was ich daraus machen werde:))
    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dagi ! Dein Küchentuch sieht toll aus ! Ich liebe Deinen kreativen Idee ! Ich finde ein Baum muss nicht perfekt sein; wir sind es ja auch nicht.... ! Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,jaich beneide auch die Leute, die jetzt schon sagen können. So und nun entspannen und keinen Stress mehr. Ich werde noch Päckchen einpacken, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen, aber ich denke ab MITTWOCH, hoffe ich auch sagen zu können, so nun ist alles gemacht und mein Kopf kann ruhen.Deine Fotos finde ich toll und auch die Farben. Alles in weiß ist mir persönlich zuviel des Guten
    Obwohl ich immer in den Postfotos alles in weiß sehe, und mir dann denke, mei ist das schön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,schön das du soviel Liebe zum detail hast und sogar ans Geschirrtuch denkst.Dagi bitte was ist ein Shabbybaum,worin unterscheidet sich ein Shabbybaum von einem herkömmlichen Baum?Sei so lieb und gib mir Bescheid..will auch haben.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Spokonie ... mamy jeszcze duzo czasu ;) tez jestem " w proszku " pozdrawiam i milego tygodnia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, ich bewundere alles, was Du auf die Beine stellt. Das Tuch ist toll geworden. Ich bin so froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe.

    Ich habe auch 4 Stunden Küchenschränke putzen hinter mir und mache ein Päuschen. Obwohl ich nun 21 Jahre in Deutschland bin, stecken die "polnischen Putzgene" immer noch in mir.*G*

    Pa, pa

    Hania

    AntwortenLöschen
  7. @Mit Liebe zum Detail
    Ja, meine Edith! Ein shabby Weihnachtsbaum ist eine Fichte, eine dünne Fichte, keine dicke, pompöse Nordmanntanne. Sieht man auch oft in den skandinavischen Ländern. Fichte ist dort sehr beliebt.
    @Hania
    :)) Richtig. Das sind die polnischen "Putzgene"!! Ich wird`s wahnsinnig, bin todmüde, aber ich kann nicht anders! Und ich wollte noch mehr machen, aber WANN? :))

    AntwortenLöschen
  8. @Moj maz jest niemcem. Jak myje podloge na kolanach, on sie smieje z tego. Ale sorry, tylko tak podlogi sie myje, no nie?G** Ich kann Dich super gut verstehen!!! Wann: Hast Du keinen Urlaub? Ich schon, Gott sei Dank.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dagi,

    Lovely black and white decoartion...
    Great inspiration!

    Wishing you a lovely and blessed week and happy christmas.
    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dagi,ich verstehe jetzt was ein Shabbybaum ist,als ich Kind war gab es nur Fichten als Christbäume,finde ich nett weil die Fichten eher zart sind im Gegensatz zur Tanne die doch sehr wuchtig ist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    so simpel, aber so genial zu gleich!

    Ich wünsche Dir, dass Du alles noch auf die Reihe bekommst;-)

    noch eine schöne letzte Adventwoche
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    du schaffst, dass allles perfekt sein wird , dass weiß ich !!!!!
    Hast so ein nschönes Geschirrtuch gezaubert, wäre echt auch e´was zum Geschenkverpacken...muss ich mir merken für`s nächste Jahr...
    Wünsche dir trotzdem Muse für schöne Minuten ( Stunden....)...habe heute erfahren, dass ich heilig Abend vormittags arbeiten muss...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Swietny napis tez go wykorzystalam ale do swiatecznych zawieszek.
    Ja juz jestem gotowa na podroz do Polski w srode ruszamy.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. @Sanne
    Na dann hast du noch weniger Zeit, du Arme! Wünsche dir daher viel Ruhe! :)
    @Atena
    Myslalam ostatio o Tobie, ze na pewno bedziesz jechac do Polski! Zycze Ci dbrej drogi i wesolych Swiat!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe..
    Deine Bilder sind wieder soooo schön.. und tröste dich.. ich hab noch lang nicht alles und bin noch total im Stress.. aber heute hab ich viel geschafft...;O)Gott sei dank..
    meine Liebe... ich wünsche dir dass du alles gut schaffst.. ich umarme dich und schick dir ein dickes Busserl...
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das JUL ist super geworden. Morgen werden wir uns auf die Suche nach DEM perfektem Weihnachtsbaum begeben. Wahrscheinlich ist nur noch was schiefes ohne Nadeln zu finden, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Tu dwanascie potraw na wigilijnym stole,a tu Jul.Kociokwik.
    Maria.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...