Freitag, 7. Januar 2011

FRIDAY!


YES!

Endlich Wochenende! Die Arbeitswoche im Büro nach dem langen Urlaub war sehr anstrengend und dazu hatte ich noch mit einer Erkältung zu kämpfen! Um so mehr freue ich mich auf die paar freie Tage! Nein, die alle Drei Könige war nicht frei bei uns, liebe Freunde aus Österreich, Bayern und Polen! Nein, nein. :O)
&

YES!

Nareszcie weekend! Ten tydzien w biurze po moim dlugim urlopie byl wyczerpujacy, a do tego jeszcze musialam zwalczas moje przeziebienie! I tak jeszcze wiecej ciesze sie na te pare wolnych dni! Nie, Trzech Kroli nie bylo u nas wolne, drodzy przyjaciele z Austrii, Bawarii i Polski! Nie, nie. :O)


Heute habe ich paar Inspirationen für euch ausgesucht. Ich hoffe, es gefällt euch!
&
Dzisiaj wyszukalam pare inspiracji dla Was. Mam nadzieje, ze sie podobaja!












Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald!
Holt euch dünne Jacken aus dem Schrank  raus. Es werden 10 Grad!
&
Zycze Wam milego czasu i do zobaczenia!
Wyciagnijcie cienkie kurtki z szafy. Bedzie 10 stopni!

Dagi

8 Kommentare:

  1. Ja choć tak i tak siedzę z moim młodszym synem w domu to też się cieszę, że już weekend. U nas dziś też temperatura na plusie i słonko pięknie topiło śnieg! Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Motivation für Montag im Büro sinkt direkt in den Minusbereich ...aber jetzt kommt ja erstmal das Wochenende
    Das Bild mit dem Kamin ist toll, sowas WILL ICH AUCH! :-)

    Enjoy the Weekend

    AntwortenLöschen
  3. Jeeeaah!!! też się cieszę niesamowicie z tego piątku w tym tygodniu:) inspiaracje bardzo w moim typie:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder Dagi! Hoffe Du hasst ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Bilde die Du da zeigst! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Dagi.. ich liebe diese Bilder sehr..
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten auch ein wunderschönes Wochenende..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    ganz tolleWo hnungen, ichg liebe diese Felle und Geweihe und den Mix !!!

    Wünsche dir ein fantastisches WQochenende, bin heute total happy , die Sonne ist da nach geschätzen 10 Jahren ...muss gleich raus...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Das Katzenfoto ist ja super!
    Wo hast du das her?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...