Mittwoch, 12. Januar 2011

Wohnreportage und Awards. Danke!

Hallo meine Leser!

Herzlich willkommen neue Leser: Tanja, Katrin, Marlen Zahara, IQ7, Kathrin, Maike-die kreative Perle, i-Pünktchen, zondraart, Przyszla Pani P:, Juka, Princessgreeneye Shabbychick&Vintagedreams und weitere!
Schön, dass ihr hier seid- ohne euch hat das Bloggen keinen Sinn! Ich freu mich auf euren Besuch!


Heute möchte ich mit euch meine Freude teilen! 
Von der Betty habe ich 2 Awards bekommen:

&

Witam drodzy czytelnicy!


Serdecznie witam nowych obserwujacych: Tanja, Katrin, Marlen Zahara, IQ7, Kathrin, Maike-die kreative Perle, i-Pünktchen, zondraart, Przyszla Pani P:, Juka, Princessgreeneye Shabbychick&Vintagedreams i innych!
Ciesze sie, ze tu jestescie- bez Was blogowanie nie mialoby zadnego sensu! Ciesze sie z Waszych odwiedzin!


Dzisiaj chcialam podzielic sie z Wami moja radoscia.
Od Betty otrzymalam dwa wyroznienia:





Das erste gebe ich weiter an Katrin. Dafür, dass sie sich doch getraut hat selbst zu bloggen. Sie erinnert mich an mich selbst damals, wo ich erstmal "still" gelesen habe und dann mich doch fürs Bloggen entschieden habe.
Sie wohnt in einem Haus mit Geschichte und ich denke, da erwarten uns noch bestimmt tolle Bilder dazu. Danke, dass du mein Blog als "Liebster Blog" bezeichnest.

Genau des gleiche Award habe ich von der Helena , Kathrin und von der Katrin bekommen.
Vielen Dank!

Ich mache das jetzt anders mit der Vergabe. Wer möchte- kann sich was mitnehmen,ausser das erste, das ist schon für Katrin! :O) Katrin, die Anleitung dazu hast du mitlerweile. :)
Also bedient euch, wer möchte!

 

Dann möchte ich noch etwas mit euch teilen. Ich wurde gefragt, ob meine Bilder auf einer polnische Interior Seite veröffentlicht werden könnten.

Motto von der Seite ist:

Schöne Gegenstände machen schöne Räume aus.

Ich habe nicht "nein" gesagt.  :) 

&

To pierwsze przekazuje Katrin. Za to, ze odwazyla sie otworzyc swojego bloga. Ona przypomina mi troche siebie wtedy kiedy tez bylam "cicha" czytelniczka i z czasem zdecydowalam sie na wlasny blog. Katrin mieszka w domu z historia i jestem pewna, ze czekaja jeszcze na nas ciekawe zdjecia z jej domu. Dziekuje, ze nazywasz moj blog swoim"ulubionym".
Dokladnie ten sam awart dostalam od Heleny, Kathrin i od Katrin.
Dziekuje Wam!

Tam razem zrobie to inaczej z przekazywaniem tych wyroznien. Kto chce niech sobie je wezmie, oprocz tego pierwszego, bo juz jest dla Katrin! :O) Katrin, jak to zrobic, juz wiesz. :)
Takze, prosze. Kto chce, niech bierze!

Chce jeszcze sie z Wami czyms podzielic. Zostalam zapytana czy moje zdjecia moglyby byc opublokowane na jednej z polskich stron wnetrzarskich.

Motto tej Hompage to:

Piekne przedmioty tworza piekne wnetrza

No i nie powiedzialam "nie" :)



Alles ist auf polnisch ( ihr hättet doch hier ein bisserl lernen sollen.... :O) Man weiß ja nie, wann man es gebrauchen könnte! Aber vielleicht könnt ihr eine Google Übersetztung einschalten.

Und hier ist eine kleine Reportage von meinem Zuhause.


Bei INTERIORS.PL
kann man auch gute Ratschläge bekommen was Inneneinrichtung und Dekoration angeht. Mit wunderschönen Bildern.


&

Wszystko jest opisane po polsku (mowilam, zebyscie sie tu troche uczyly... :O) Nigdy nic nie wiadomo! Ale moze bedziecie mogly wlaczyc Google tlumacza.


A tutaj mozna zobaczyc maly reportaz  o moim domu.


Na INTERIORS.PL
znajdziesz tez wartosciowe porady wnetrzarskie opatrzone pieknymi zdjeciami.

Viele Grüße und bis bald! / Pozdrowienia i do szybkiego!

Dagi


15 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards! Und das deine tollen Bilder in einem polnischen Interior Seite erscheinen, find ich super. Übrigens sollte meine Tochter mal anfangen, bei dir rein zu schauen. Sie fliegt mit ihrer Schulklasse bald für einige Tage nach Warschau...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gratuluję !!!
    To fakt Twój blog jest wyjątkowy ;) Bardzo dużo można z niego czerpać inspiracji ;)
    Zdjęcia są obłędne i można je oglądać bez końca ;)
    Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Doppel Award Verleihung))hast du dir echt verdient.))traumhaft dein Blog
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,
    über die Veröffentlichung Deiner tollen Einrichtungsbilder auf der Interior-Seite freue ich mich mit Dir! Ich habe mich schon manchmal gewundert, dass bei Dir noch keine Wohnzeitschrift wegen einer Reportage nachgefragt hat!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!
    Liebesgrüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo się cieszę! Gratulacje!! A jeśli chodzi o motto to najprawdziwsza prawda! I fajnie bo można cały czas nad nim pracować! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Dagi,

    wow, was für eine , drei Ehrung....Awars und das mit der Interioseite ist ja echt spannend...
    Gratuliere dir zu allem !!!!

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Dagi!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Du kannst soooo stolz auf Dich sein!
    Und ich bin stolz darauf, Dich hier kennen gelernt zu haben!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Gratulacje. Dziwie sie, ze tak pozno padla ta propozycja. Od pierwszego spojrzenia na Twojego bloga jestem pod wrazeniem doskonalosci twoich zdjec. Sa dla mnie nieosiagalnym idealem. Chetnie skorzystalabym z Twoich rad jak robic takie zdjecia. Moze zechcesz mi udzielic kliku wskazowek? Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  9. Gratuluje, ja też jestem cichą podczytywaczką :) No i przy okazji uczę się niemieckiego. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Wielkie gratulacje! Twoj dom jest tak oryginalny i niepowtarzalny ze reportaz musial sie ukazac.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. No, proszę :) same dobre wieści ... gratuluję :) Cieszę się ogromnie, bo Twój blog, Twój dom i w ogóle cała Ty, to wspaniała mieszanka piękna. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Gratulacje Kochana ee tez mysle ze to byla kwestia czasu, posiadasz piekny dom, zdjecia cudowne, wszystko.
    Juz zagladalam na ta strone, rzeczywiscie duzo inspirujacych rzeczy, pozddrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    was soll ich sagen. Mir fehlen (noch immer) die Worte. Ich freu mich ganz arg doll über den hübschen Award und besonders über deine Lieben Worte. Ich habs jetzt wirkich 5x gelesen und er geht wirklich an mich - ich kanns kaum glauben.

    Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichunge- ZU RECHT, du hast es wirklich verdient! TOLL - ich bin stolz auf dich!

    gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Witaj,gratuluję wyróżnień , no i zainteresowania prasą! Rzeczywiście-gdy czytam Twój blog i oglądam zdjęcia,mam wrażenie,że przeglądam jakiś bardzo dobry magazyn wnętrzarski-tak pięknie u Ciebie! Mieszkasz wśród pięknych mebli i przedmiotów,wszystko masz bardzo gustownie dobrane i widac od razu,że kochasz swoje mieszkanie i wkładasz w nie wiele serca.Serdecznie Cię pozdrawiam i życzę Ci wszystkiego dobrego,Maja

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu dem tollen Beitrag ! Du hast ihn Dir wirklich verdient !

    Ja die Kissen sind mit meiner Stickmaschine bestickt !GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...