Mittwoch, 19. Januar 2011

Küchengedanken / Kuchenne rozwazania



Hallo meine Damen!

Bei den fast frühlingshaften Temperaturen kommt mir oft in den Sinn, dass man vielleicht seine Ernährung auf leichte Kost umstellen sollte? Weniger Kohlenhydrate, dafür aber mehr Salate, Gemüse und keine weniger Süßigkeiten . Im Winter habe ich irgendwie keine Lust auf kalte Salate. Ist das bei euch auch so??
Aber jetzt wäre doch die ideale Zeit für die Änderung!

&

Witam Was kobitki!

Przy tej prawie wiosennej temperaturze mysle, ze moze by tak zmienic odzywianie na bardziej lekkie? Mniej weglowodanow, za to wiecej salatek, warzyw i zadych mniej slodyczy. W zimie nie mam jakos  ochoty na zimne salaty. Tez tak macie?
A teraz bylby to idealny czas na zmiane!

 

 





Hmmm, ich werde dran arbeiten....
Wir sehen uns!

&

Hmmm, popracuje nad tym...
Widzimy sie!

Dagi


P.S Morgen bin ich wieder hier! Jeee!!!! Mal sehen was die da wieder schönes haben! Oh, hoffentlich vergesse ich mich da nicht. Ou, ou!
P.S Jutro jestem znowu tu! Juhuuu!!! Zobaczymy co maja znowu ladnego! Oh, mam nadzieje, ze sie tam nie zapomne. Ou, ou!


Kommentare:

  1. Beautiful dear Dagi, I lake it!!!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. A wiesz, że coś w tym jest:-)
    To chyba powiew nadchodzącej wiosny, bo ja też zaczynam biegać po sklepach za kiełkami, rzodkiewką, etc.
    A może to nie potrzeba organizmu, tylko wyraz naszej tęsknoty za wiosną???
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  3. Tröste dich, es soll wieder kalt werden, also können wir noch ein bisschen zu unserer Figur stehen, bevor es wieder an leichte Kost geht ;-)

    Deine neuen Bilder sind wunderschön!

    Ich mag deine Küchenecke so gerne!

    AntwortenLöschen
  4. To jest bardzo dobry pomysł na lżejsze jedzonko, tylko ... te słodycze tak ciągle kuszą ;) A takiego składu z pięknymi i very very vintage przedmiotami to Ci Kochana strasznie zazdroszczę ;) Buziaki :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ich habe meine Ernährung bereits umgestellt, es ist nicht leicht (alle 5 Stunden was essen, dazwischen gaaaaaar nichts). Aber das gute Gefühl, für die Gesundheit was zu tun, überwiegt.

    Liebe Grüße

    Hania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    auch ich habe umgestellt ( schon vor Weihnachten und durchgehalten !!) und ich fühl mich echt gut...aber du hast Recht , so kaltes Zeug mag ich dann auchz nicht...außer Obst...bei mir gibts viel Gemüse und noch mehr heiße Getränke ( aber auch Nudeln usw....die Kinder und der Mann wollen ja essen..)
    Über deinen Ausflug bin ich schon sehr gespannt, daas scheint ja das Paradies zu sein...
    >Liebe Grüße und viiiiiiiiiiiel Freude ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi
    Ohh... ja, so geht es mir im Moment auch, die Lust auf Salate, Gemüse und viel Früchte steigt....
    Deine Fotos sind einfach wieder traumhaft!! Ich liebe jeden Post von Dir....*schwärm*....
    Und viel Spass in dem Deko-Laden, ist ja riesengross!! Bin gespannt was Du mitbringst.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Ja też od jakiegoś czasu pochłaniam zieloności różnego rodzaju, owoce. Słodycze jakoś mnie nie pociągają i dobrze ;-)
    Śliczne aranżacje kuchenne.

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh meine liebe Dagi.. wie Recht du doch hast.. da bekomm ich jetzt gleich nach unserem Abendessen ein schlechtes Gewissen...
    ich nimm es mir täglich vor.. aber irgendwie hat es noch nicht so geklappt..
    einen kuschligen Abend..gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ja zaczynam juz kielki hodowac :)i juz nie moge sie doczekac prawdziwego smaku pomidorow itp Ale to nie z racji tego iz wiosna, ja zreszzta wiecznie glodna jestem :)
    Ahh jajka ... dzis w sklepie mialam wrazenie ze tylko ja je kupuje, no wiesz u mnie "dioxin skandal! Milego wieczorku

    AntwortenLöschen
  11. Zapomnialam... co to za cudny sklep?

    AntwortenLöschen
  12. @Bree
    :)))Slyszalam. Kontrowersyjny temat! E, egal! :)
    A ten sklepik to cudo. Jak chcesz namiary, to napisz. wysle Ci mailem.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja... die liebe Figur...
    Ich nehme mehrmals im Jahr das gleiche vor wie Du! Aber mit meinen Rabauken ist es UNDENKBAR auch nur zwei Tage das durchzuhalten:))
    Deine Küchenbilder zaubern mir jedesmal wieder ein Lächeln ins Gesicht... Danke!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Dagi,

    oh weh, das ist ein ganz schlechtes Thema...... ich hätt ja soooooo gern ein paar Kilo weniger und krieg das einfach nicht hin, seufz! Ich liebe einfach Nudeln über alles und könnte morgens schon damit anfangen. Meinetwegen auch mit Salat, grins!


    Und halleluja, wo gibt es denn so einen Laden??? Hammer! Ich wünsch Dir einen prall gefüllten Geldbeutel!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunsche dir morgen viel Spaß.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi
    Das Thema ist auch bei mir sehr aktuell. Letzte Tage muss ich mit Magen schmerzen und Sodbrennen ins Bett gehen. Der Arzt hatte mir was verschreiben aber es hilft nichts. Abends kann mein Magen kein Essen vertragen sehr komisch hatte noch nie was gehabt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  17. Oj zgadzam się zgadzam. Ja też zimą inaczej się odżywiam- tak cieplej, tzn więcej gotowanego, niż surowego:)A słodycze to cały rok uwielbiam:)
    Jajeczne zdjęcia super. A srebrna podkładka rewelacyjna.
    Pozdrawiam
    ps. serduszko na torbie jest wypukłe:)
    ps2. owocnych zakupów życzę

    AntwortenLöschen
  18. Temperatura trochę na plusie,a ja już mam chęć na świeże warzywa itp. Narazie zadowalam się sałatą lodową i brokułami ;)
    A sklep przecudny, ile tam tego wszystkiego jest! A jak cenowo?

    AntwortenLöschen
  19. @katesz
    Tik taniej, ale zadna rewelka. Jeszcze zalezy co. Raczej normalnie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...